wo sind die deutschen ?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass wo sind die deutschen ?

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219599
      coyote187
      Teilnehmer

      ich spiel jetzt seit ein paar tagen wieder mal öfter xbox360 live
      und bis jetzt hat ich das vergnügen
      mich ausschließlich mit schlecht gelaunten engländern oder amis über headset beim zocken zu unterhalten…
      wo wir auch schon bei der überschrift wären: wo sind die deutschen ?
      wie kann ich das arrangieren, dass ich bei GOW, was ich im moment am häufigsten spiele, deutsche antreffe ?

      noch ne frage am rande: sind bei GRAW2 viele spieler unterwegs ? ich hab vor mir das spiel zu holen, aber keine lust auf leere server…

      thx für allw antworten 🙂

    • #336384
      Anonym
      Gast

      1. GeoW ist in D nie erschienen, wirste daher wohl kaum einstellen können. 😉
      2. Sorry, aber es haben nun mal nicht viele deutsche eine 360 und XBL.

    • #336411
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich habe leider die gleiche Erfahrung machen müssen. Seitdem lasse ich beim Zocken mein Headset in der Schublade…

      Am besten schließt du dich einem deutschen Clan an. Jeder namenhafte Clan hat eigentlich einen GoW- oder GRAW-Squad. In der Regel gibt es dann feste Trainingszeiten, sodaß du dann immer genau weißt, wann und wo du online sein musst.

      Ich habe mich noch keinem Clan angeschlossen. Ich zocke eigentlich jeden Tag meine Runde, hab das aber nicht so mit festen Zeiten. Vielleicht finde ich da noch ’ne Runde, die das da etwas lockerer nimmt… 😉

    • #336405
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Mullah Milch wrote:
      2. Sorry, aber es haben nun mal nicht viele deutsche eine 360 und XBL.

      Zu Punkt 2. Das ist doch Scheiße was du da behauptest! Natürlich gibt es auch hier in old good Germany genügend Leute die eine Xbox 360 und Live haben!
      Und allgemein zu dem Problem mit den angeblich wenigen deutschen. Man kann doch die deutschen die man so anhand der Gamertags kennenlernt in seine Freundesliste aufnehmen (sofern sie damit einverstanden sind) und diese dann zu einem Spiel einladen! Oder aber man verabredet sich mit denen zu einem Spiel zu einer vorher vereinbarten Zeit! So kann man dann auch mit deutschen Spielen und gleichzeitig über das Headset kommunizieren.

    • #336409
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ich ja ein blöder Thema ergibt ja kein sinn 👿

    • #336406
      o GreenWolf o
      Mitglied
      KAMPF PREDATOR wrote:
      ich ja ein blöder Thema ergibt ja kein sinn 👿

      Dein deutsch ergibt auch keinen Sinn! 😉 😉 😉

    • #336410
      Furious Taz
      Teilnehmer

      mist erwischt 😀 ich dachte es merkt keiner

    • #336385
      Anonym
      Gast
      PlayBiatch wrote:
      Zu Punkt 2. Das ist doch Scheiße was du da behauptest! Natürlich gibt es auch hier in old good Germany genügend Leute die eine Xbox 360 und Live haben!
      Und allgemein zu dem Problem mit den angeblich wenigen deutschen. Man kann doch die deutschen die man so anhand der Gamertags kennenlernt in seine Freundesliste aufnehmen (sofern sie damit einverstanden sind) und diese dann zu einem Spiel einladen! Oder aber man verabredet sich mit denen zu einem Spiel zu einer vorher vereinbarten Zeit! So kann man dann auch mit deutschen Spielen und gleichzeitig über das Headset kommunizieren.

      Solange es nicht mind. 7 Millionen sind nein… 😉

      Es wird immer wenig deutsche und unendlich viele US-Zocker geben, allein schon deswegen weil es mehr US-Bürger als deutsche gibt. Zu dem ist der alte Kontinent neuen Technologien nicht wirklich aufgeschlossen.^^

    • #336401
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      coyote187 wrote:
      ich spiel jetzt seit ein paar tagen wieder mal öfter xbox360 live
      und bis jetzt hat ich das vergnügen
      mich ausschließlich mit schlecht gelaunten engländern oder amis über headset beim zocken zu unterhalten…
      wo wir auch schon bei der überschrift wären: wo sind die deutschen ?
      wie kann ich das arrangieren, dass ich bei GOW, was ich im moment am häufigsten spiele, deutsche antreffe ?

      noch ne frage am rande: sind bei GRAW2 viele spieler unterwegs ? ich hab vor mir das spiel zu holen, aber keine lust auf leere server…

      thx für allw antworten 🙂

      Ich würd sagen Du schickst mir doch mal ne Freundesanfrage und dann spiel wir mal ein richtig tolles Fun-Spiel mit nur deutschsprachigen Spielern die alle schwer in Ordnung sind (auch Rangliste). Ist doch das vernünftigste oder.

      😉 😉 😉

      P. S. Man muss auch immer wieder sagen, dass es nicht nur schlechte Engländer oder Amis gibt. So was kann Dir bei einem Deutschen auch passieren. Sind doch alles nur Menschen bzw. Spieler 😉

    • #336402
      SLF Schumi
      Mitglied

      da muss ich johnny recht geben, ich hab z.B. 2 sehr nette amis in einer freundesliste ❗

    • #336396
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ehrlich gesagt ist es wie es ist. Ist doch klar dass man beim onlinespielen meist auf amis, engl. oder andere typen trifft, deutsche dafür selten. aber gerade deswegen ist es doch dann toll wenn man mal auf nen anständigen deutschen trifft und er schwupp die wupp in der friendlist ist(hört euch den reim an, mein flow ist so tight man^^).

    • #336393
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      1. GeoW ist in D nie erschienen.

      Falsch. Ist erschienen. Wurde allerdings zensiert…….

    • #336386
      Anonym
      Gast
      GEC SANGR3AL wrote:
      Falsch. Ist erschienen. Wurde allerdings zensiert…….

      Doch richtig. 😉

      Da M$ nix mit „Killerspielen“ am Hut haben möchte kommen indizierungsgefährdete Spiele in Deutschlad nicht raus, werden dann aber trotzdem indiziert.

    • #336394
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      GEC SANGR3AL wrote:
      Mullah Milch wrote:
      1. GeoW ist in D nie erschienen.

      Falsch. Ist erschienen. Wurde allerdings zensiert…….

      Auch falsch. Es gibt keine zensierte Version von GoW. Das Spiel wurde indiziert und darf somit nocht beworben werden und nur unter der Ladentheke verkauft werden. Eine deutsche Version gibt es in dem Sinne nicht. Nur deutschprachige Versionen und das wäre zum Beispiel die Österreichische.

    • #336387
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      GEC SANGR3AL wrote:
      Mullah Milch wrote:
      1. GeoW ist in D nie erschienen.

      Falsch. Ist erschienen. Wurde allerdings zensiert…….

      Auch falsch. Es gibt keine zensierte Version von GoW. Das Spiel wurde indiziert und darf somit nocht beworben werden und nur unter der Ladentheke verkauft werden. Eine deutsche Version gibt es in dem Sinne nicht. Nur deutschprachige Versionen und das wäre zum Beispiel die Österreichische.

      Alle Versionen sind Code-Free und mit deutscher Tonspur, sogar die japanische. Kurz gesagt: Multilingual. 😉

    • #336403
      SLF Schumi
      Mitglied

      back @ topic: s kommt ganz auf das spiel an, ob du verhältnismäßig viele oder wenige deutsche spieler triffst: mir ist z.B. aufgefallen, dass ich bei Pro Evo deutlich mehr Deutsche online treffe.
      Fußball ist halt in Deutschland beliebt.

    • #336397
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das kann ich widerum nich unterstreichen, ich habe bei PES6 online noch nich viele deutsche getroffen, immer nur engländer meist, franzn, spanier

    • #336392
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Man trifft auch immer mehr Frauen die zocken…

    • #336400
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      DarkZniperZero wrote:
      Man trifft auch immer mehr Frauen die zocken…

      gottsei dank….die spielen wenigstens fair

    • #336398
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wenn man gegen sie verliert garantiert nicht 😉 😉 😉

    • #336407
      GL Nekekami
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      DarkZniperZero wrote:
      Man trifft auch immer mehr Frauen die zocken…

      gottsei dank….die spielen wenigstens fair

      Erm … naja … meine Erfahrung ist eher: wenn frauen sich dazu durchringen ein spiel zu spielen, dann spielen sie es auch bis sie es wirklich gut können. wenn sie dann merken, dass sie verlieren, ist ihnen auf einmal jedes mittel recht um den spieß umzudrehen. sie dürfen vor den männlichen kollegen doch keine schwäche zeigen ^^

      Zu der Sache mit deutschen bei GoW … einfach oft genug spielen … irgendwann triffste schon auf den einen oder anderen server auf dem sich deutsche tummeln. Wenn man dann halbwegs mit denen klar kommt, ab inne Freundesliste. Da diese dann auch ihre Freundeslisten haben und evtl spieler einladen, kann man auch schnell weitere kontakte knüpfen. und ansonsten sind die amis/engländer ja auch nicht immer so verkehrt. schon wirklich lustige abende mit denen erlebt. nur die mischung aus mangelnden englischkenntnissen/umgangssprache/micro-quali ist natürlich manchmal nicht so vorteilhaft 😕

    • #336388
      Anonym
      Gast

      Apropos Deutsche bei XBL:

      Ich hab so richtige deutsche n00bs noch nie erlebt, also ich meine jetzt so richtige n00bs die überhaupt nix drauf haben. Hab schon heute welche in H2 bei Team Slayer BR gesehen die mein Feuer fast nicht erwiderten und es kaum schafften meinen Oberkörper zu treffen während ich fast ausschließlich Headshots landete. 😆

      Was deutsche angeht gilt sozusagen Klasse statt Masse. 😉

    • #336395
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Oh man, ihre immer mit euren Noobs… Ihr habt wohl imme rjedes Spiel sofort perfekt beherrscht und spielt natürlich nie nur mal so zum Spaß. Gibt eben leute, die liber zum Spaß online spielen, auch wenn sie nicht viel reißen. Soll sich jetzt hier keiner persönlich angegriffen fühlen aber für mich sind Leute, die meinen sie seien die besten und müssen andauernd nur im Spiel mit dem Wort Noob um sich werfen die größten Deppen. 😉

    • #336399
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also ehrlich gesagt muss ich da Red jetzt ma recht geben, ABER nur in der hinsicht wenn es deutsche sind ^^ wenn man auf amis trifft die nichts können dann kann man die ruhig auslachen wie man will, cuz Amis dont know how to respect the enemy 🙂 da muss man halt verallgemeinern SEI DENN die sind wirklich anders als alle anderen^^

    • #336389
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Oh man, ihre immer mit euren Noobs… Ihr habt wohl imme rjedes Spiel sofort perfekt beherrscht und spielt natürlich nie nur mal so zum Spaß. Gibt eben leute, die liber zum Spaß online spielen, auch wenn sie nicht viel reißen. Soll sich jetzt hier keiner persönlich angegriffen fühlen aber für mich sind Leute, die meinen sie seien die besten und müssen andauernd nur im Spiel mit dem Wort Noob um sich werfen die größten Deppen. 😉

      Sorry, ich mach damit aber immer Leute runter die ich gerade gekillt habe oder nicht so gut sind wie ich. Ich rufe „n00b!“ fast nach jedem Kill 😆

      Ist halt eins meiner Lieblingswörter. 😉

      Das muss einfach sein, ich kann nicht anders.^^
      So kommt man sich wenigstens für einen Moment wie ein Pr0 vor xD

    • #336408
      GL Nekekami
      Mitglied

      Naja, wenn du das brauchst um andere defizite auszugleichen … nur zu

    • #336413
      Lake
      Mitglied

      Es sind schon viele deutsche unterwegs,aber halt immer auf viele server verteilt am besten hier bei Dynasty nach Guys suchen mit denen du mal n paar wars klar machst 😀

      MFG Lake

      Und GRAW 2 ist der hammer,es gibt auch schon user zu genüge,den ich spiel es ja auch 8)

    • #336390
      Anonym
      Gast
      Lake wrote:
      Es sind schon viele deutsche unterwegs,aber halt immer auf viele server verteilt am besten hier bei Dynasty nach Guys suchen mit denen du mal n paar wars klar machst 😀

      MFG Lake

      Und GRAW 2 ist der hammer,es gibt auch schon user zu genüge,den ich spiel es ja auch 8)

      Wir reden von XBL. 🙄

    • #336412
      EFS XASHX
      Teilnehmer

      Komm GoW spielen dann können wir dir mal zeigen wer ein NOOB ist, falls du Lust hast wir sind ein gemischtes Team aus deutsch-russisch-serbisch-griechischen Mitspielern, alle der deutschen Muttersprache mächtig, und keine NOOBS. 😛

    • #336391
      Anonym
      Gast
      EFS ashdevil77 wrote:
      Komm GoW spielen dann können wir dir mal zeigen wer ein NOOB ist, falls du Lust hast wir sind ein gemischtes Team aus deutsch-russisch-serbisch-griechischen Mitspielern, alle der deutschen Muttersprache mächtig, und keine NOOBS. 😛

      Darf keine ab 18 Games haben 😆

    • #336404
      SLF Schumi
      Mitglied
      SkyLiner 360 wrote:
      EFS ashdevil77 wrote:
      Komm GoW spielen dann können wir dir mal zeigen wer ein NOOB ist, falls du Lust hast wir sind ein gemischtes Team aus deutsch-russisch-serbisch-griechischen Mitspielern, alle der deutschen Muttersprache mächtig, und keine NOOBS. 😛

      Darf keine ab 18 Games haben 😆

      ach, das ist ja was Neues :lutscha:

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.