Wo sind die Sleeping Dogs Erweiterungen???


Startseite Foren Fragen & Antworten Wo sind die Sleeping Dogs Erweiterungen???

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228742
      fannasarah
      Teilnehmer

      Hallo,

      hab nirgendwo sonst was zu dem Thema gefunden,

      kann mir vielleicht jemand sagen was mit den Sleeping Dogs DLC´s geschehen ist, die sind schon seit geraumer Zeit vom Marktplatz verschwunden. Wollte sie mir jetzt eigentlich mal laden, zumindest den Zombie DLC.

    • #473870
      Spongebuu
      Teilnehmer

      für die Pegi Version wird der gar nicht erscheinen, weil die hierzulande indiziert wurde. musst du vom Ösi Marktplatz laden.

    • #473869
      fannasarah
      Teilnehmer

      wie indiziert?? waren doch kurzzeitig mal zu haben hier???

    • #473872
      MrZorronator
      Teilnehmer

      Ja, sie wurde wirklich indiziert. Hier nachzulesen. Und somit dürften die DLC’s auch nicht gehen, wenn sie ebenfalls unzensiert sind, folglich muss Square Enix diese auch nochmal neu machen. 😉

    • #473871
      Spongebuu
      Teilnehmer

      @fannasarah 256819 wrote:

      wie indiziert?? waren doch kurzzeitig mal zu haben hier???

      ja der DLC war am Releasetag zu haben und nach nicht mal 24h ist denen dann eingefallen „ups, ist ja indiziert, dürfen wir nicht anbieten“ und wurde wieder entfernt. die USK Version ist ja entsprechend geschnitten und ka wie einfach/schwer das ist, das so zu überneben und ob sies überhaupt machen ^^

      aber der DLC war leider nicht soo gut und auch recht kurz. viel gibts da nicht zu machen, sollte ja erst 800MSP kosten und kostete dann nur 560MSP aber im Nachhinein, hätte ich die auch lieber gespart.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.