Wofährt ihr in den Sommer Ferien hin??


Startseite Foren Off Topic Wofährt ihr in den Sommer Ferien hin??

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217561
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Ich wollt mal gern wissen wo ihr wegfährt ich übriegens nach POLSKA

    • #292367
      SFX Botzelmann
      Teilnehmer

      Leipzsch 🙂

      Und davor auch noch 2 Wochen mit ner Freundin weg und danach noch ne Cabriotour nach Singen in den Autosalon 🙂

    • #292354
      Anonym
      Gast

      Zeltlager Bon Bad Godesberg 1 Woche

      Kroatien 2 wochen

    • #292360
      gurrke
      Teilnehmer

      Garnicht. Ich bleib zuhause

    • #292361
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Cabriotour wahrscheinlich Richtung Österreich und Schweiz

    • #292368
      TommyKnocker06
      Teilnehmer
      gurrke wrote:
      Garnicht. Ich bleib zuhause

      ich auch

    • #292355
      Anonym
      Gast

      ich unternehm viell. mal ne städte-tour…
      aber eigentlich hab ich vor daheim zu bleiben (vor allem wegen führerschein machen!!!); aber dann wird was unternommen,wenn ich bestehe!

    • #292356
      Anonym
      Gast

      Ich fahre eine Woche nach Amsterdam und 2 Wochen nach Schweden.

    • #292357
      Anonym
      Gast

      etwa zu den schweden, die nach hause gefahren sind??? :lmao:
      naja ok sorry

    • #292364
      funzel
      Teilnehmer

      Wollte eigentlich einen ehemaligen Arbeitskollegen Besuchen der nach Irland ausgewandert ist.
      Hab mich jetzt aber doch zu 2 Wochen Mallorca überreden lassen

    • #292362
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      funzel wrote:
      Wollte eigentlich einen ehemaligen Arbeitskollegen Besuchen der nach Irland ausgewandert ist.
      Hab mich jetzt aber doch zu 2 Wochen Mallorca überreden lassen

      So ein Mist, jetzt musst du 2 Wochen lang Sangira aus EImern saufen, anstatt dir das Guiness ausm Glas hinter die Binde zu kippen 😀 😀

      Ich denk eine Woche Irland saufen ist wie 2 Wochen Mallorca saufen nur mit viel besserem Wetter im 17. Bundesland 😉

      Grüße Marcus

    • #292358
      Anonym
      Gast

      …Bonn Bad Godesberg…..da arbeite ich

      …ich fahr nirgendwo hin….hab keinen Urlaub,,,ich wär so gerne noch mal Schul-Gammler

    • #292363
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      TommyKnocker06 wrote:
      gurrke wrote:
      Garnicht. Ich bleib zuhause

      ich auch

      dito

    • #292365
      MONTROX
      Teilnehmer

      am dienstag für 2 wochen nach zakynthos.
      ein paar tage london war ich schon dieses jahr und im oktober kommen noch ein paar tage thermenurlaub dazu.
      😆

    • #292369
      Master of Kill
      Teilnehmer

      Ich bleib zu Hause 🙁 Na wenigstens bleibt mir meine xbox 360 und die Xboxdynasty 😀

    • #292359
      Anonym
      Gast

      Ich fahr im September weg, an die Ostsee

    • #292366
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Jahresurlaub war glaube ich schon Mitte Februar halb verbraucht 😉 Also bleibe ich brav zu Hause und freue mich, dass ich nicht weg muss :fly:

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.