WoH.V4 geht an den Start


Startseite Foren Archiv Clandynasty WoH.V4 geht an den Start

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218910
      WoH LUZIV3R
      Mitglied

      Nach 3 Wochen Arbeit geht nun die WoH.V4 Page an den Start.
      Die Page arbeitet nun auf vwar Basis anstatt auf Webspell, Gründe dafür sind unter anderem eine bessere Übersicht und weil es insgesamt umfangreicher ist.
      An dieser Stelle wollen wir noch mal einen großen Lob an D3MAR aussprechen, da er die Page unter Hochdruck und in kürzester Zeit fertig gestellt hat.

      Die Page ist weiterhin unter der URL http://www.w-o-h.eu zu erreichen.

    • #325905
      GX Styla
      Mitglied

      Ist ne coole Seite, kommt mir aber so vor als hätte die relativ lange Ladezeiten, kann aber auch an meiner schlechten verbindung liegen 😆 😛

    • #325907
      BDC I Pate
      Teilnehmer

      Bei mir klappt es mit der Ladezeit, obwohl meine verbindung auch nicht die beste ist.

    • #325908
      SoG Monty
      Mitglied

      Alles klar, bei mir geht die seite gar nicht erst auf…. FEHLER….uiui

    • #325906
      Tomeo 92
      Mitglied

      Bei mir geht alles. Die ladezeiten sind auch sehr schnell… muss sagen, dass die Seite nett gestaltet ist. cool cool

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.