WoH.V4 geht an den Start

Startseite Foren Community Clandynasty WoH.V4 geht an den Start

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SoG Monty Vor 10 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #218910

    WoH LUZIV3R
    Mitglied

    Nach 3 Wochen Arbeit geht nun die WoH.V4 Page an den Start.
    Die Page arbeitet nun auf vwar Basis anstatt auf Webspell, Gründe dafür sind unter anderem eine bessere Übersicht und weil es insgesamt umfangreicher ist.
    An dieser Stelle wollen wir noch mal einen großen Lob an D3MAR aussprechen, da er die Page unter Hochdruck und in kürzester Zeit fertig gestellt hat.

    Die Page ist weiterhin unter der URL http://www.w-o-h.eu zu erreichen.

    #325905

    GX Styla
    Mitglied

    Ist ne coole Seite, kommt mir aber so vor als hätte die relativ lange Ladezeiten, kann aber auch an meiner schlechten verbindung liegen 😆 😛

    #325907

    BDC I Pate
    Participant

    Bei mir klappt es mit der Ladezeit, obwohl meine verbindung auch nicht die beste ist.

    #325908

    SoG Monty
    Mitglied

    Alles klar, bei mir geht die seite gar nicht erst auf…. FEHLER….uiui

    #325906

    Tomeo 92
    Mitglied

    Bei mir geht alles. Die ladezeiten sind auch sehr schnell… muss sagen, dass die Seite nett gestaltet ist. cool cool

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.