Wolcen Multiplayer geht nicht.


Startseite Foren Fragen & Antworten Wolcen Multiplayer geht nicht.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1087120
      DinkelDingo
      Teilnehmer

      Moin Moin,

      ich bin komplett frisch dabei und habe mal direkt eine Frage an die XD Community. 🙂

      Ein Kollege und ich haben uns diese Woche Wolcen für die Xbox gekauft, bisher ist das Spiel aus unserer Sicht echt genial, wir kennen aber das Spiel bisher nur aus der Offline-Erfahrung, weil der Onlinemodus bei uns nicht geht.

      Nun könnt ihr euch meine Frage sicher denken:

      Geht bei euch der Onlinemodus oder bekommt oder auch die Meldung „Netzwerkprobleme“?

      Alles andere funktioniert tadellos, nur das Game streikt.

      Danke euch schon mal vorab für eure Infos und vielleicht habt ihr ja ein Workaround. 🙂

      Lieben Gruß
      DinkelDingo

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.