Wolfenstein 2 US & Season Pass deutsch

Startseite Foren Xbox One Spiele Wolfenstein 2 US & Season Pass deutsch

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fl0w Vor 6 Monate. 3 Wochen.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #824463

    d4wGkw0n
    Participant

    Hi zusammen,

    ich habe mir damals Wolfenstein 2 ungeschnitten aus Holland geholt und würde mir jetzt gerne den Season Pass über Deals with Gold holen.

    Meine Frage: Funktioniert die US Version mit dem deutschen Season Pass?
    Wenn ja, sind die DLCs dann deutsch oder us?

    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    Danke und Grüße

    #857834

    SturmFlamme
    Participant

    Schade, dass hier niemand weiter weiß. Würde mich nämlich ebenfalls interessieren, ob das funktioniert, da ich mir die US-Version besorgen lasse.

    #862454

    Brokenhead
    Participant

    Da es noch kein antwort gibt.
    Hab zu dem spiel leider keine Antwort allerdings habe ich bis dato die erfahrung so gemacht das wenn ich ein spiel digital im deutschen kaufe (bei dlc verhält es sich gleich) stelle ich einfach die region in den einstellungen auf das gewünschte land und lade es dort. Hab mir letztens so die uncut von call of duty airborn geladen, southpark stab der wahrheit, zombie army, wolfenstein old blood und co. Alle im deutschen store gekauft, aber über ausländischen store gedownloadet. Total easy 😉

    Es ist keine garantie das es geht aber ich würde es im deutschen store kaufen , dann entweder in den holländischen oder US store wechseln, bei dem spiel unter bereit zum installieren gucken. Sobald der download gestartet ist kannst du wieder in den deutschen store wechseln.
    Wie gesagt bei mir hat es bei diversen spielen geklappt. Ist keine garantie das es hier auch geht, also probieren auf eigenen risiko.

    #866842

    Fl0w
    Participant

    > Meine Frage: Funktioniert die US Version mit dem deutschen Season Pass?

    Nein das funktioniert nicht bzw. nicht richtig. Es lassen sich die DLCs zwar runterladen und auch starten, hat dann jedoch keinen Ton.
    Ich habe das selber bereits getestet.
    Du kannst aber, wie Brokenhead bereits geschrieben, trotzdem den deutschen Season Pass kaufen, die Xbox auf US/UK-Store stellen, die DLCs dort laden und dann wieder auf Deutsch stellen.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.