Wolfenstein 2 US & Season Pass deutsch


Startseite Foren Xbox One Wolfenstein 2 US & Season Pass deutsch

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #824463
      d4wGkw0n
      Teilnehmer

      Hi zusammen,

      ich habe mir damals Wolfenstein 2 ungeschnitten aus Holland geholt und würde mir jetzt gerne den Season Pass über Deals with Gold holen.

      Meine Frage: Funktioniert die US Version mit dem deutschen Season Pass?
      Wenn ja, sind die DLCs dann deutsch oder us?

      Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

      Danke und Grüße

    • #857834
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      Schade, dass hier niemand weiter weiß. Würde mich nämlich ebenfalls interessieren, ob das funktioniert, da ich mir die US-Version besorgen lasse.

    • #862454
      Weitenrausch
      Teilnehmer

      Da es noch kein antwort gibt.
      Hab zu dem spiel leider keine Antwort allerdings habe ich bis dato die erfahrung so gemacht das wenn ich ein spiel digital im deutschen kaufe (bei dlc verhält es sich gleich) stelle ich einfach die region in den einstellungen auf das gewünschte land und lade es dort. Hab mir letztens so die uncut von call of duty airborn geladen, southpark stab der wahrheit, zombie army, wolfenstein old blood und co. Alle im deutschen store gekauft, aber über ausländischen store gedownloadet. Total easy 😉

      Es ist keine garantie das es geht aber ich würde es im deutschen store kaufen , dann entweder in den holländischen oder US store wechseln, bei dem spiel unter bereit zum installieren gucken. Sobald der download gestartet ist kannst du wieder in den deutschen store wechseln.
      Wie gesagt bei mir hat es bei diversen spielen geklappt. Ist keine garantie das es hier auch geht, also probieren auf eigenen risiko.

    • #866842
      Fl0w
      Teilnehmer

      > Meine Frage: Funktioniert die US Version mit dem deutschen Season Pass?

      Nein das funktioniert nicht bzw. nicht richtig. Es lassen sich die DLCs zwar runterladen und auch starten, hat dann jedoch keinen Ton.
      Ich habe das selber bereits getestet.
      Du kannst aber, wie Brokenhead bereits geschrieben, trotzdem den deutschen Season Pass kaufen, die Xbox auf US/UK-Store stellen, die DLCs dort laden und dann wieder auf Deutsch stellen.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.