Wolfenstein 360


Startseite Foren Xbox 360 Wolfenstein 360

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216465
      Z0RN
      Verwalter

      Wie ihr im Newsflash nachlesen könnt, kommt Wolfenstein exklusiv für die Xbox 360!

      Was haltet ihr davon?

    • #259956
      Anonym
      Inaktiv

      Das beste was der 360 passieren konnte!!!!

      Kein Spiel kam jemals an das große RTCW ran!!!!

      In Sachen MP ist es einfach einmalig.

      Viele große Clans haben auf diese News gewartet

    • #259953
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      yo…kenne die Story, von dem Halbfinale (glaube das war das Halbfinale), zwischen eAxis & GV … wo Grieche 3 Team killz kurz vorm Sieg gemacht hat und eAxis weiter kam…

      hatte nur leider keine Xbox zu den zeiten, habe aber alles über bombay und fir3 mitbekommen

    • #259957
      Anonym
      Inaktiv

      Man das ist das Beste was nur passieren kann!!!
      Es gibt nix geileres…ich liebe RTCW!!! 8)

    • #259959
      eAxis MARCIN
      Teilnehmer
      doKtor MG wrote:
      yo…kenne die Story, von dem Halbfinale (glaube das war das Halbfinale), zwischen eAxis & GV … wo Grieche 3 Team killz kurz vorm Sieg gemacht hat und eAxis weiter kam…

      hatte nur leider keine Xbox zu den zeiten, habe aber alles über bombay und fir3 mitbekommen

      da hat dir aba einer was erzählt der ne blühende phantasie hat 😆

    • #259954
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      dann sag mir was daran nicht stimmt! 😉

    • #259960
      eAxis MARCIN
      Teilnehmer

      „kurz vorm sieg“ ist scho nen reines wunschdenken 😉
      ist unserseits nicht SOOO ein klarer sieg gewesen mit 6:4 – aber wenn der gegner kurz vorm sieg war dann müssten wir kurz vor einer niederlage gewesen sein – und so ists sicher nicht gewesen 😉

    • #259955
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      so hab ich’s mitbekommen, DER GRIECHE hat 3 Team Kills gemacht, da er mal wieder total dicht war
      und zwar kurz vor schluss

    • #259962
      kroenen74
      Teilnehmer

      das hört sich gut an.abwarten und tee trinken.mal schaun,was deutschland dazu sagt.bei dem spiel läuten doch die alarmsirenen.
      ich hoff doch,es kommt bald.kanns kaum abwarten.

    • #259949
      Anonym
      Inaktiv

      Mich interessiert vorallem, ob Wolfenstein für den Deutschen Markt erscheint. Oder ob man sich wieder die import version besorgen muss.

    • #259950
      RYU
      Teilnehmer
      Pitt wrote:
      Mich interessiert vorallem, ob Wolfenstein für den Deutschen Markt erscheint. Oder ob man sich wieder die import version besorgen muss.

      Naja, wenn dann wirds 100% geschnitten in DE. Hakenkreuz und blutige deutsche Soldaten sieht man hier halt weniger gern. Ist ja wohl auch null prob sich das Game imporieren zu lassen. 😉

    • #259961
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      Ich werde es mir importieren (wie immer). Wenn, dann will ich ein Spiel komplett auch mit den bösen bösen Kreuzen… hat nix mit Nazidenken zu tun ist bei mir einfach so…

      Mich wundert es eh, dass bei uns nicht auch noch Kriegsfilme zensiert werden *schnell mal die Uniformen bearbeit*

    • #259963
      kroenen74
      Teilnehmer

      gibt es eigentlich schon bilder von dem spiel??????
      ich werde mir auch die importfassung holen,dass feeling ist dann noch realistischer für mich,wenn es im original bleibt und nicht zensiert.

    • #259951
      RYU
      Teilnehmer

      Derweil gibt es nur Artworks.

    • #259964
      kroenen74
      Teilnehmer

      na wo das denn??

    • #259952
      RYU
      Teilnehmer

      Na zB hier: > click <

    • #259965
      kroenen74
      Teilnehmer

      auweia,liegt das an meiner brille,oder sind die bilder so unscharf.ich freu mich auf jeden fall auf dieses hammergame

    • #259946
      Anonym
      Gast

      Werde ich mir als RtCW(XBox und PC) und ETler(PC) 100% kaufen ;P

    • #259966
      kroenen74
      Teilnehmer

      auf jeden fall werd ich mir das ding holen.das wird das hammer game.auf jeden fall uk pal.die atmosphäre ist einfach genial.ich freu mich schon.

    • #259969
      Anonym
      Inaktiv

      Da freue ich mich auch schon drauf. 😀

    • #259958
      o0O Hollow O0o
      Teilnehmer
      JC 74mfh wrote:
      auf jeden fall werd ich mir das ding holen.das wird das hammer game.auf jeden fall uk pal.die atmosphäre ist einfach genial.ich freu mich schon.

      Woher willste das wissen? Gibt nichtmal Screens dazu

    • #259967
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich bin halt fan von wolfenstein.return to castle wolfenstein hatte für mich eine supergeile atmosphäre,die kein 2.weltkriegs shooter bis jetzt toppen konnte.ich weiß es natürlich nicht,aber ich bin fest der meinung und ich wünsche es mir,dass die leute einen supergeilen nachfolger machen und das auch noch auf der 360.ich freu mich auf jeden fall
      Paranormal Activities rules

    • #259947
      Anonym
      Gast

      http://www.rtcw2.de

      Das spiel wird alles rocken so wie jeder Teil der Wolfenstein Reihe!!!

    • #259968
      kroenen74
      Teilnehmer

      gibt es eigentlich neue infos über das spiel?schon lange nichts mehr davon gehört

    • #259973
      Anonym
      Inaktiv
      KingBlizzard wrote:
      http://www.rtcw2.de

      Das spiel wird alles rocken so wie jeder Teil der Wolfenstein Reihe!!!

      Das is sicher so … aber auf dieser Website überschlagen sie sich auch nit grad mit Infos *gg*

    • #259974
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      also das mit den infos würd mich auch mal interssieren,,,bis jetzt gibt es nämlich noch keinen ego shooter den ich mir für die 360 geholt hab …
      die titel die bisher erschienen sind haben mich einfach noch net überzeugen können…werd wohl auf half life 2 warten müssen
      😥

    • #259972
      Anonym
      Inaktiv

      joa also RtCW 2 werd ich mir auch holen.hab RtCW/ET aufm PC 5 jahre lang gezoggt.nun hab ich gesehn das es auch für die xbox RtCW gibt.kann man dieses auch auf der xbox 360 spielen?

      mfg

    • #259948
      Z0RN
      Verwalter
      chiccco wrote:
      also das mit den infos würd mich auch mal interssieren,,,bis jetzt gibt es nämlich noch keinen ego shooter den ich mir für die 360 geholt hab …
      die titel die bisher erschienen sind haben mich einfach noch net überzeugen können…werd wohl auf half life 2 warten müssen
      😥

      schon mal Call of Duty 2 gespielt? 😀

    • #259975
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      ja und ich gehör dann wohl zu den paar prozent denen call of duty 2 nicht gefällt 😉

    • #259971
      TCS HiRo
      Teilnehmer

      Mich schreckt das auch ziemlich ab, da ich eigentlich eher auf shooter stehe, aber es gibt keine guten und ähm ich werd mir auch Halo3 nich holen da ich vom 2.Teil so entäuscht bin das wohl nie wieder ein Masterchief auf meinem Bildschirm zu sehen sein wird.

      Call of duty wollte ich mir eigentlich anfangs zulegen aber da es damals so der Beschiss bezgl. onlinegaming war lies ich das auch bleiben.

      Ich hoffe nach wie vor auf ein CS-source^^

    • #259970
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Herold wrote:
      Mich schreckt das auch ziemlich ab, da ich eigentlich eher auf shooter stehe, aber es gibt keine guten und ähm ich werd mir auch Halo3 nich holen da ich vom 2.Teil so entäuscht bin das wohl nie wieder ein Masterchief auf meinem Bildschirm zu sehen sein wird.

      Call of duty wollte ich mir eigentlich anfangs zulegen aber da es damals so der Beschiss bezgl. onlinegaming war lies ich das auch bleiben.

      Ich hoffe nach wie vor auf ein CS-source^^

      Also ich habe mir das game vor zwei monaten gekauft, die server laufen ohne laggys und der einzelspielermodus ist der hammer , besonders auf veteran 😉 (bin selbst gerade dabei)

      Also mein meinung nach ist COD 2 ein oder mein persönlicher pflichtkauf !
      Obwohl man auf dem pc sicherlich mehr fps auf dem rechner hat 😳 😉

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.