Wollte mal was fragen

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Wollte mal was fragen

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 9 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stephank2711 Vor 7 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel
  • #226233

    prismasleid
    Mitglied

    Hi liebe xboxdynasty nützer wie jeden von euch vieleicht schon passiert ist ist mir absulot langweilig und ich brauch ein neues spiel. Ich wollte hier fragen ob ihr mir ein paar spiele vor schlagen konnt , weil ich nicht weiß was ich kaufen soll. Dabei ist es egal welches genre ich spiele alles.

    Ich danke jeden der mir helfen kann.

    ach ja altere wären besser , Weil ich schon viele neue spiele habe.

    #451390

    Furious Taz
    Participant
    prismasleid wrote:
    Dabei ist es egal welches genre ich spiele alles.

    Dann könnte ich dir jetzt so gut wie alle Spiele auf der 360 nennen.

    Ich glaube kaum das du alle Genre´s magst.

    Ich werfe mal einige in den Raum…

    SHOOTER!!!

    Halo 3
    Metro 2033
    The Darkness (Uncut)
    Gears of war 1+2
    Battlefield BC 1+2
    Call of Duty 2+3+4+5+6 (Teil 5 Uncut)
    The Orange Box (Uncut)

    RENNSPIELE!!!

    Burnout Revenge + Paradise
    FORZA 3
    PGR 4
    Full Auto
    GRID
    Dirt 1+2

    #451389

    EktomorfRoman
    Participant

    sollen die Spiele eher neu sein oder alt ?

    #451393

    QuattroS1
    Mitglied

    Wenn du Beschäftigungsterapie brauchst sind Forza 3 und The Saboteur recht langwierig. Dabei ist natürlich immer die Frage, wie schnell man einer Aufgabe überdrüssig wird. Bei The Saboteur hast du z.B. 1300 Freeplay Targets (Wachtürme, Panzer,…) die du zerstören musst. Das wird vor allem gegen Ende doch ziemlich langweilig. Sonst könntest du auch deine alten Spiele rausholen und auf Achievementjagd gehen, das ist billiger.

    #451396

    stephank2711
    Participant

    Meine Vorredner haben es ja schon gesagt, da gibts einfach zu viel, was man vorschlagen könnte, vor allem da wir ja nicht wissen was du bereits hast. Da müsstest du schon ein wenig genauer werden, beispielsweise was das Spiel höchstens kosten darf, ob´s vielleicht lieber was vom Marktplatz sein soll, etc. 🙂

    #451395

    RAMON M4A1
    Mitglied

    also wenn du gears of war 1&2 nicht hast erst gears dann die anderen

    #451394

    Chris931
    Participant

    Also ich würde dir Mass Effect 2 ans Herz legen, wobei man sich hier streiten kann ob es Sinnvoll ist den 2ten Teil vor dem ersten zu Spielen.

    Es ist ein SCI-FI Shooter mit Rollenspiel Elementen ala Bioware und macht ziemlich viel Spaß.

    Aber Forza 3 ist auch gut, denn es hat eine lange Spieldauer, es gibt massig Wagen und es macht einfach laune mit seinem Wagen, den man den letzten Schliff gegeben hat rumzudüsen^^

    Gruß Chris

    #451392

    PizzaOpa
    Participant

    naja, es gibt viele gute Spiele. Wobei „gut“ auf den Spieler ankommt.

    Tales of Vesperia
    Star Ocean
    Just Cause 1/2
    Gears of War
    Mirrors Edge
    PGR4
    Gta4
    Battlefield Bad Company2
    Rainbow Six Vegas 2
    Mass Effect
    The Orange Box
    Fallout3
    Oblivion
    Dragon Age

    wobei ich Fallout2,Oblivion und Dragon Age selbst noch nicht gespielt habe.
    etc..

    #451391

    CED RadBAD BOY
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    Rainbow Six Vegas 2

    Ne, da schon lieber den ersten Teil. 😉

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.