Wollte mich auch mal vorstellen


Startseite Foren Off Topic Wollte mich auch mal vorstellen

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220019
      Anonym
      Inaktiv

      Zu meiner Person: Bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Ich arbeite als Energieanlagenelektroniker im öffentl. Dienst. Meine Hobbys sind Zocken, Fussball, Filme und Figuren sammeln.
      Das hier ist das erste Forum, wo ich aktiv mitmache und muss sagen das es hier sehr viel Spass macht mitzumachen. 🙂
      Kommt zwar ein bisschen spät, aber ich dachte mir das es vielleicht jemanden interessiert. (Bin halt schon ein bisschen vergesslich) 😉

    • #344607
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was für Figuren sammlest du denn?

    • #344621
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich habe Figuren von Star Wars, Herr der Ringe und Final Fantasy. Habe zwar keine besonderen Schätze darunter, aber kann ja vielleicht noch werden. 😉
      Liegen auf jeden Fall Originalverpackt und schön verstaut im Keller. (Da sieht sie zwar keiner, aber ICH weiss das ich sie habe). 😉

    • #344613
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Bist du ein ER ?

    • #344622
      Anonym
      Inaktiv
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Bist du ein ER ?

      Ja. Brauchst nur mal auf mein Profil schauen, da steht es auch. 😉

    • #344608
      masterpipe1
      Teilnehmer

      wow! 38Jahre und noch zocker
      @KP: Ist wahrscheinlich ein ER immerhin ist er
      Energieanlagenelektroniker

    • #344611
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      jaja offiziell ist angie merkel auch bundeskanzler und nicht bundeskanzlerin 😆

    • #344623
      Anonym
      Inaktiv
      masterpipe1 wrote:
      wow! 38Jahre und noch zocker
      @KP: Ist wahrscheinlich ein ER immerhin ist er
      Energieanlagenelektroniker

      Zum Zocken kann man ja auch nicht alt genug sein, oder ? 😀

    • #344609
      masterpipe1
      Teilnehmer
      Flowerdragon wrote:
      masterpipe1 wrote:
      wow! 38Jahre und noch zocker
      @KP: Ist wahrscheinlich ein ER immerhin ist er
      Energieanlagenelektroniker

      Zum Zocken kann man ja auch nicht alt genug sein, oder ? 😀

      genau richtig!

    • #344612
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      er fällt halt in die generation rein, in der spiele grad stark in mode kamen, alle älteren haben dass damals nicht gezockt, weil sie es dann für zu kindisch hielten

    • #344624
      Anonym
      Inaktiv
      Schumi The Best wrote:
      er fällt halt in die generation rein, in der spiele grad stark in mode kamen, alle älteren haben dass damals nicht gezockt, weil sie es dann für zu kindisch hielten

      In der Schule konnte damals keiner was mit Videospielen anfangen. Bin den Spielen aber trotzdem Treu geblieben. 😉 Angefangen hats mit dem Ataritelespiel (Asteroids und Defender). Dann kam der C64. Danach habe ich eine längere Pause gemacht und bin erst Anfang der 90’er wieder mit dem Supernintendo auf den Geschmack gekommen.

    • #344614
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja aber ER heist Flowerdragon und hat als Signatur diese Frau . Okay ich habe als Avatar lindsay lohan aber der name Flowerdragon kingt schwul. Sorry Flowerdragon.

    • #344625
      Anonym
      Inaktiv
      KAMPF PREDATOR wrote:
      ja aber ER heist Flowerdragon und hat als Signatur diese Frau . Okay ich habe als Avatar lindsay lohan aber der name Flowerdragon kingt schwul. Sorry Flowerdragon.

      Na ja jedem seine Meinung. Schau Dir den Thread „Die Geschichte Eures Gamertags“ an. Da steht wie der Name zustande kam. Und jetzt extra dafür nochmal 800 Points auszugeben, nein Danke.
      Die Signatur ist von einem Charakter aus dem Spiel Final Fantasy und ist eines meiner Lieblingsspiele.

      P.S.: Der Name KAMPF PREDATOR ist aber auch nicht gerade ein Meilenstein. 😉

    • #344615
      Furious Taz
      Teilnehmer

      hast ja recht 800 points sind teuer . Und die Frau sieht auch hammer aus in deiner signatur .

    • #344626
      Anonym
      Inaktiv
      KAMPF PREDATOR wrote:
      hast ja recht 800 points sind teuer . Und die Frau sieht auch hammer aus in deiner signatur . Aber mein name ist nicht schwul . Ich habe sogar schwulen test gemacht ^^

      Alles klar. :keks:

    • #344616
      Furious Taz
      Teilnehmer

      genau alles klar . 8)

    • #344617
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ey FLOWERDRAGON wie heist die Frau in deiner Signatur ?

    • #344627
      Anonym
      Inaktiv

      Habe Dir ne PN geschickt. Aber nochmal Rikku aus Final Fantasy X-2. 😉

    • #344618
      Furious Taz
      Teilnehmer

      thanks . Aber ist Rikku kein jungen name ?

    • #344605
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      1. Doppelposts vermeinden.. solltest du ja jetzt schon sicher wissen. Und 2… klär das doch per PN, ob das nun ein Mädchenname ist, oder nicht.

    • #344606
      MONTROX
      Teilnehmer

      also ich finde flowerdragon super als GT.
      und alter ist kein problem, kenne auch einige in deinem alter.

    • #344604
      Anonym
      Gast
      KAMPF PREDATOR wrote:
      hast ja recht 800 points sind teuer . Und die Frau sieht auch hammer aus in deiner signatur . Aber mein name ist nicht schwul . Ich habe sogar schwulen test gemacht ^^

      So geil, das kommt in meine Signatur :lool:

    • #344619
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Aber du bist ganz nett FLOWERDRAGON . ( Erst recht wegen deiner Signatur ) ^^

    • #344629
      hayate1990
      Teilnehmer

      junge, merkst du nich das du nervst mit deinen ständigen koments?!
      wenn du irgendwelche fragen an flowerdragen persönlich hast dann klär das doch per PN.

      @flowerdragon: ich find den namen auch nich schlecht, is mal was ausgefallenes, so wie meiner-.

    • #344620
      Furious Taz
      Teilnehmer

      -.- erst lesen dann schreiben ^^ . Ich habe doch garnichts gefragt 😆

    • #344610
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Meint ihr nicht das man diesen Thread schliessen sollte(sry Flowerdragon), denn dieser Thread wird langsam zu einem Spamthread.
      PS: Bin mir der Ironie bewusst. 😉

    • #344628
      Anonym
      Inaktiv
      masterpipe1 wrote:
      Meint ihr nicht das man diesen Thread schliessen sollte(sry Flowerdragon), denn dieser Thread wird langsam zu einem Spamthread.
      PS: Bin mir der Ironie bewusst. 😉

      Wie gesagt, wollte mich nur mal vorstellen und dachte an ein paar sinnvolle Posts. 😉
      Wenn nichts mehr kommt, sage ich Bescheid das der Thread geschlossen werden kann.

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.