Wollte mich auch mal vorstellen


Startseite Foren Off Topic Wollte mich auch mal vorstellen

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220019
      Anonym
      Inaktiv

      Zu meiner Person: Bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Ich arbeite als Energieanlagenelektroniker im öffentl. Dienst. Meine Hobbys sind Zocken, Fussball, Filme und Figuren sammeln.
      Das hier ist das erste Forum, wo ich aktiv mitmache und muss sagen das es hier sehr viel Spass macht mitzumachen. 🙂
      Kommt zwar ein bisschen spät, aber ich dachte mir das es vielleicht jemanden interessiert. (Bin halt schon ein bisschen vergesslich) 😉

    • #344607
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was für Figuren sammlest du denn?

    • #344621
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich habe Figuren von Star Wars, Herr der Ringe und Final Fantasy. Habe zwar keine besonderen Schätze darunter, aber kann ja vielleicht noch werden. 😉
      Liegen auf jeden Fall Originalverpackt und schön verstaut im Keller. (Da sieht sie zwar keiner, aber ICH weiss das ich sie habe). 😉

    • #344613
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Bist du ein ER ?

    • #344622
      Anonym
      Inaktiv
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Bist du ein ER ?

      Ja. Brauchst nur mal auf mein Profil schauen, da steht es auch. 😉

    • #344608
      masterpipe1
      Teilnehmer

      wow! 38Jahre und noch zocker
      @KP: Ist wahrscheinlich ein ER immerhin ist er
      Energieanlagenelektroniker

    • #344611
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      jaja offiziell ist angie merkel auch bundeskanzler und nicht bundeskanzlerin 😆

    • #344623
      Anonym
      Inaktiv
      masterpipe1 wrote:
      wow! 38Jahre und noch zocker
      @KP: Ist wahrscheinlich ein ER immerhin ist er
      Energieanlagenelektroniker

      Zum Zocken kann man ja auch nicht alt genug sein, oder ? 😀

    • #344609
      masterpipe1
      Teilnehmer
      Flowerdragon wrote:
      masterpipe1 wrote: