Wolverine Spielstand nicht sichtbar!?


Startseite Foren Fragen & Antworten Wolverine Spielstand nicht sichtbar!?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224244
      dredd7208
      Teilnehmer

      Erst mal hallo,also ich hab folgendes Problem: ich hab mir X-Men Origins-Wolverine geholt und alles ist eigentlich wunderbar,ich kanns auch von den jewils letzten Speicherpunkten aus weiterspielen, aber wenn ich unter Speicher- Festplatte- Spiele schaue,ist nirgendwo der Spielstand zu finden, weiß vielleicht hier irgendjemand etwas darüber? Und,ja,es sind von allen anderen Games die Spielstände da. Ich danke euch schon mal!

    • #422833
      MONTROX
      Teilnehmer

      hy und willkommen hier bei :xd:

      hast du zufällig eine speicherkarte eingesteckt?
      vielleicht hast ja dort den spielstand drauf.

      kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber das ist das einzige was mir einfällt.

    • #422835
      dredd7208
      Teilnehmer

      Erst mal vielen Dank! Nein,ich habe keine Memory Unit drin. Ich nutze derzeit nur meine Festplatte zum speichern. Wie gesagt,es wird alles korrekt gespeichert aber der Spielstand ist absolut nicht aufzufinden. Hab das Spiel mal installiert und es wird auch angezeigt. Irgendwo muß aber doch der Spielstand vorhanden sein,oder? Liegt es vielleicht daran,daß es die englische Version ist? Nochmals Danke! 🙂

    • #422834
      Teilnehmer

      is bei mir mit unreal tournament auch so, denke ich zumindest. hatte es mal auf festplatte installiert und da war dann nur das game installiert, aber keine datei für das savegame. is auch die englische.

    • #422836
      dredd7208
      Teilnehmer

      Hm, ich hab von Resi 5 die englische Version,da ist aber alles da. Ja,kann sein dass das bei einigen englischen Games so ist. UT3 war ja in Deutschland geschnitten und Wolverine ist ja gar nicht erst erschienen. Allerdings hab ich eine deutschsprachige uncut-PEGI Version von UT3,da ist auch alles da. Keine Ahnung,wo die da die Unterschiede machen… ist halt nur blöd wenn man die Spielstände verschieben, kopieren oder löschen möchte weil man sie vielleicht irgendwann mal nicht mehr braucht oder sowas. Komische Sache das! :idee: ❓

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.