World of warcraft


Startseite Foren Off Topic World of warcraft

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225118
      Memo261
      Teilnehmer

      hallo leute ich suche noch leute die wow auf dem server die nachtwache spielen.
      zum zusammen questen,raiden und und und

    • #437006
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Du suchst nach WoW Kiddies in einem XBox Forum? Ich glaube das ist die falsche Adresse zum suchen ^^

      //OT: WoW suckz, AION rulez (leider PC zu schwach für :()

    • #437009
      Memo261
      Teilnehmer

      aber in aion ist alles so farben froh noch mehr wie in wow und die servers sind dauer überlasstet da hat man warte zeiten von bis zu 4 stunden damit man zocken kann.

      das ist doch nicht komisch ich mein nur weil die leute xbox zocken heißt ja nicht das keiner wow zockt.

    • #437004
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja stimmt schon, aber da hat teddy auch n bisschen recht. man sieht das meist daran wie viele dann reinschreiben^^

      wer brauch zudem wow wenn er…Risen hat? :ugly: omg thatz funny ;D

    • #437012
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      glaube kaum das du hier einen dafür findest…..

    • #437000
      MONTROX
      Teilnehmer

      also ich kenn ein paar die sowohl xbox/ps3 und wow spieler sind.
      also ists schon gerechtfertigt hier zu suchen.

      wenn ich nicht verheiratet wäre würd ich wohl auch spielen.
      das prinzip ist ja mehr als intressant, aber leider auch sehr zeitaufwendig.
      meine xbox kommt ja schon zu kurz.

      aion ist zu japanisch, deshalb wirds in meinem bekanntenkreis gemieden bzw wurde es nur angespielt.

      neben wow wird noch warhammer online gespielt.
      hab mir da auch mal die ce geholt, mal reinschauen falls im winter zeit ist.

      mich würde intressieren welchen char du spielst und welche stufe du schon bist.

    • #437010
      Memo261
      Teilnehmer

      spiele todesritter und bin lvl 76

    • #436997
      Anonym
      Gast

      Ich muss bei WoW immer an South Park denken^^

    • #436998
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Ich muss bei WoW immer an South Park denken^^

      Eindeutig eine der besten Folgen ^^*

      Aber @Topic: Ich denke auch das es viele Lete gibt die hier angemeldet sind und nebenbei noch andere Konsolen etc. benutzen…Ich würde au mal gernen WoW testen,hab aber schieß davor abhängig zu werden,deswegen lass ich es.
      Naja ich wünsche dir noch viel Glück bei der Suche ^^*

    • #437005
      duke125
      Teilnehmer

      Ich habe die tage mal Last Chaos probiert-Browsergame-

      Fand es so lala….

    • #437011
      Memo261
      Teilnehmer

      @zockerbraut.

      also ich spiele das spiel und bin auch nicht süchtig.
      hab jetzt auch schon wieder zwei wochen nicht gezockt.
      spiel das ja nur auf der arbeit damit die zeit vorbei geht 😆 😆

    • #437007
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      duke125 wrote:
      Ich habe die tage mal Last Chaos probiert-Browsergame-

      LC ist aber kein Browsergame und spätestens ab Lvl 90 wird es ein teures Spiel. Denn das vorankommen geht dann nur noch sehr langsam. Ab Lvl 100 kann man etwa mit 50-100€ pro Level rechnen und das wird von Lvl zu level mehr…

      Naja…Asiagrinder halt ^^ Schade nur das Gamigo total auf Kommerz setzt und das Game damit zu Grunde geht.

    • #437014
      WerferGrenian
      Teilnehmer
      MemoGstar wrote:
      @zockerbraut.

      also ich spiele das spiel und bin auch nicht süchtig.
      hab jetzt auch schon wieder zwei wochen nicht gezockt.
      spiel das ja nur auf der arbeit damit die zeit vorbei geht 😆 😆

      das hört sich ja an als ob das ein echtes erfolgserlebnis ist

      ich muss ehrlich sagen ich hab mal ne zeit lang wow gespielt ca. nen halbes jahr und naja
      die sucht is schon teilweise da auch wenn man am anfang meint dass dies garnicht so sei
      ich glaub nach einem monat hab ich mich immer mehr abgekoppelt
      saß viel vor dem pc hatte so richtig lust mehr auf garnichts

      zum glück hatte ich i-wann kein geld mehr nachdam ich sogar bei meiner mutter teilweise stibizzt hatte

      nach einem monat immer übelst gereizt sein ging es mir wieder okay

      und wer sich bei wow noch nicht mal die leichte sucht eingesteht betrügt sich nur selbst

      ich will wow nicht verteufeln aber es ist das spiel wo ich bis jetzt die krassesten effekte bei mir und anderen gesehen hab

    • #437003
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ganz echt WOW suckt, das ist nix was ein konsolenspieler braucht, es gibt viel zu viele gute spiele die gespielt werden wollen, als das man seine zeit mit einen durchschnittlichen spiel das ins endlosgezogene wurde verbringen müsste

    • #437015
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      WoW spielen führt nicht gleich zu Sucht. 😉

      @ WoW: Ich mag´s nicht, hab´s 2005 mal angespielt, aber fand es naja, nur so lala. Mir zumindest ist das Spiel keine 13 Euro / Monat + Anschaffungskosten Wert. Questbeschreibungen sind langweilig gewesen, Story, kannte das zu der Zeit auch nicht wirklich, Tutorial hat gefehlt, Einführung die schlechteste die ich je in ´nem Online-Game gesehen habe und auch so, ka, ich fand nichts daran.

      Achja, Zockerbraut wenn dich WoW interessiert kannst du erstmal einen gratis Abklatsch davon zocken, Runes of Magic. Ist WoW ziemlich ähnlich, aber ein F2P Spiel, heißt kannst es kostenlos runterladen und zocken. Gibt zwar auch Zeug dafür zu kaufen, aber geht auch ohne und kannst dir einen Eindruck verschaffen. Wenn dir RoM gefällt ist WoW wohl auch etwas für dich.

    • #436999
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Achja, Zockerbraut wenn dich WoW interessiert kannst du erstmal einen gratis Abklatsch davon zocken, Runes of Magic. Ist WoW ziemlich ähnlich, aber ein F2P Spiel, heißt kannst es kostenlos runterladen und zocken. Gibt zwar auch Zeug dafür zu kaufen, aber geht auch ohne und kannst dir einen Eindruck verschaffen. Wenn dir RoM gefällt ist WoW wohl auch etwas für dich.

      Werd ich mal machen,danke für den Tipp. 😉

    • #437013
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      das einzige was ich ne zeitlang intensiv gezockt habe war Fiesta auch kostenlos aber fun hats trotzdem ne zeitlang gemacht….

    • #437001
      Panikate
      Teilnehmer

      Fiesta hab ich auch mal gezockt…war mir aber zu kindlich. WoW war ich ne Zeit lang ziemlich „erfolgreich“ Also auch in den höheren Raid Instanzen unterwegs…das Problem ist, das sich das Spiel nicht mit einen normalen Alltag verbinden lässt Wer arbeiten geht und Familie hat wird in diesem Spiel nie den Endcontent erreichen…man muss halt entscheiden was einem wichtiger ist…für mich ne klare Sache 😎

    • #437016
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Ist auch einer der Gründe weshalb ich´s nicht spiele. 😉

      Wenn ich sehe was man teils an Zeit in Instanzen steckt. Wahnsinn. Da ist mir Guild Wars liebe. Die Elite-Gebiete dort sind entweder in recht kurzer Zeit zu schaffen. Ich glaub das längste ist 2 Stunden wenn man gemütlich spielt und keine Farmbuilds. Bzw. lassen sie sich in einzelnen Abschnitten spielen. Familienfreundlich halt. 😉 Finde ich wesentlich besser als mich Stunde um Stunde in WoW in ´ner Instanz auf zu halten.

    • #437002
      Panikate
      Teilnehmer

      Naja, die Zeit in den Instanzen würd mich nicht mal stören, wenn wenigsten noch Spaß dabei wäre. Den meisten WoW Spielern geht es doch ohnehin nur um den Loot, und das ist für mich nicht Sinn der Sache.

    • #437008
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Aber das ist die Grundlage für Instanzen 😉

      Ohne Loot kein Antrieb. Spiele mit Konflikten wie WoW leben vom Loot.

      Ich kann mich gut an meine LC Zeit erinnern…eine +15 Waffe / Rüstung war verdammt teuer und das im Idealfall alle 10 Level… Wenn man bedenkt das ein Item nach +3 bereits beim aufrüsten zerstört werden kann wird das ständige Upgraden schnell teuer und frustrierend. Mal 10-30+ Items schrotten ist normal ^^“

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.