World Of Warcraft stress


Startseite Foren Off Topic World Of Warcraft stress

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 13 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223769
      Anonym
      Inaktiv

      Frankfurt Southampton

      Neulich in dem Nexgen MMORPG Real-Life

      Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt
      klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da viel mir
      plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre
      aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie
      anzusprechen!

      Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen
      Dialog verfielen wanderten meine Augen an ihr auf und ab und
      betrachteten ihre Items… ähm… Klamotten…

      Ich: „Coole Hose hast du da an, wo ist die her?“

      Sie: „Hab ich mir gestern in der Stadt geholt“

      Ich: „Stormwind?“

      Sie: „Ne von H&M“

      Ich: „H&M? Ist das ne neue Instanz?“

      Sie: „Inst..was?“

      Ich: „Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch?“

      Sie: „Die is von Dolche&Gabana“

      Ich: „Ne, ich mein ob die lila is“

      Sie: „Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!“

      Ich: „Achso blau, na ne, ich such eh nach Leder“

      Sie: „Leder? Hast du den Fetisch?“

      Ich: „Fet..was? Achso ne, ich Angel nich…“

      Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar
      vor aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so
      schritt das Gespräch dann folgender Maßen voran:

      Sie: „Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?“ Ich: „Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!“

      Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so’n stinkender
      Mensch neben mir brüllte mir ins Ohr „Hast du’n Problem, Penner? Lass
      meine Freundin in Ruhe“

      Ich blickte sie fragend an: „gehört der Alli hier zu dir?“ doch noch
      bevor sie antworten konnte, kam er auf mich zu… ich witterte nur die
      Ehre und ging sofort auf ihn los!

      Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr
      verwundert, warum ich keine Ehrenpunkte für den bibi erhalten hab, aber
      da mir auch kein ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir relativ
      egal!

      Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen
      Aufschrift „Polizei“ herein und baten darum, dass ich ihnen folgen
      solle!

      Ich: „Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?“

      Polizei: „Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?

      Ich: „Ne, Schurke“

      Polizei: „Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier“

      Ich: „Wo geht’s hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4 Gimps da?“

      Polizei: „Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann unterwegs“

      Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von
      JdH? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen Abend
      auszulogen.

      Ich: „Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt hin? Reiten oder gibt’s da nen Flugpunkt?“

      Polizei: „Folgen sie uns einfach!“

      Ich: „Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC“

      Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur! „Ne keine Zeit jetzt für so was, buffen und go“

      Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an: „Setzen!“ Ich mich also hingesetzt.

      Polizei: „Wir hätten gern ihren Personalausweis“

      Ich: „Kein Problem, einfach antraden“

      Polizei: „Was sind sie von Beruf?“

      Ich: „Ingenieur“

      Polizei: „Für was?“

      Ich: „Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert?“

      Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu „Informier mal die Kripo, die solln mal seine Wohnung checken“

      Polizei: „Was wollten sie in der Disco?“

      Ich: „Ach ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken ob ich den irgendwie unters Volk bringen kann“

      Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: „Ruf
      die Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen“

      Polizei: „Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie in die Zelle bringen?“

      Ich: „Ja, Darth“

      Polizei: „Ist das ihr Anwalt?“

      Ich: „Nein, mein Leader“

      Polizei: „Ihr was? Was wollen sie dem sagen?“

      Ich: „Na das ich zu spät zum Invite für Molten Core erscheine!

      Polizei: „Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die Ausnüchterungszelle!“

      Ziemlich grob führten mit mich also zwei dieser Vollpfosten in eine
      enge graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden saß.

      Ich: „Warum bist du hier drinnen?“

      Er: „Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war nen paar Wölfen das Fell abzuziehen!“

      Ich: „Willst Kochkunst skilln?“

      Er: „Nee, bin Kürschner“

      Ich: „Du bist doch Mage, oder? Kannst mir Wasser und Brot machen?“

      Er: „Was willst du hier damit?“

      Ich: „Wieso hier? Ich port jetzt nach Ogrimmar und geh dann Molten Core“

    • #414153
      Barbulla
      Teilnehmer

      lächerlich… nicht lustig… scheiße!

    • #414148
      I Endstille I
      Teilnehmer

      also ich finds geil 😀

    • #414142
      Anonym
      Gast

      Ich hab auch lachen müssen^^

    • #414155
      Player 1
      Teilnehmer

      Wehms gefällt gefällt es halt oder?

    • #414143
      MONTROX
      Teilnehmer

      lustig ists nicht.
      intressant zu lesen schon irgendwie, nur auf einmal war schluss, da fehlt ein ordentliches ende.

      oder war das nur das intro 😉

    • #414151
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich finds auch irgend wier lustig ich glaub nur die hardcore WoWler fühlen sich da angegriffen und können nicht lachen…. 😆

    • #414147
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      gute show wenn man al voll ist irgenwann 😆

    • #414144
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      lustig =) aber ich hasse wow ^^

    • #414158
      Anonym
      Inaktiv

      ich hasse wow auch
      nur kiddis
      nur dummi ohne hirn
      hab mal 6 monate lang gespielt
      dann hat mich das alles angekotzt
      wie die elfen sich nackig machen und nach gold fragen
      wie die kiddis immer in chat sowas geschrieben:hey wow lol wow voll imba lol noob du bist noob way du noob geh nachause mutti wartet auf dich volll imba du doch bist komm lass usn duell machen aber ich weis nicht man duell macht du bist ja ne noob

      und genau das hat mich angekotzt

      viel zuviele arbeitslosen drine ohne hirn und masse

    • #414150
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      lol hab gelacht, aber lache ja auch so über wow ^^

    • #414156
      Seyman09
      Teilnehmer

      Also ich hab vor längerer Zeit WoW selber mal nen Jahr gezockt und musste gerade echt lachen ^^ tjaa wenn es nur witzig wäre dass tausende (vllt millionen) nur noch in dieser welt leben und alles andere um sich herum vernachlässigen weil sie ernsthaft meinen in dem game hätten sie echte freunde 😀

    • #414152
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich kann den reiz an solchen spielen einfach nicht verstehen..ich glaub dafür fehlkt mir auch die zeit…hab mal fiesta etwas intensiver gespielt aber nach ein paar wochen hatte ich keine lust mehr…finde witze über WoWler immer gut also mehr davon…. 😆

    • #414145
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      ich habe wzar noch nie WoW gespielt, aber die Begriffe kenne ich soweit auch alle durch andere Games.

      Wirklich genial.

    • #414154
      Barbulla
      Teilnehmer

      auch wenn ich WoW nicht länger als einen Monat gespielt habe… also eigentlich nur ne Woche, aber der account war einen monat bezahlt… finde ich diesen fake scheiße^^

      nen WoW freak, der sogar so kaput ist und solche Wörter im realen Leben benutzt, geht nicht auf partys und spricht erst recht keine Frauen an… also fake…

    • #414146
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Barbulla, du glaubst doch nicht wirklich, dass die Story einen wahren Hintergrund haben soll, oder? 😉

    • #414149
      I Endstille I
      Teilnehmer

      omg das wär ja wirklich genial
      und nur so zur info: nicht jeder der wow spielt ist ein freak und auch nicht der großteil der wow spieler.(ich spiele kein wow)

    • #414157
      vsdaniel
      Teilnehmer

      ich find wow irgentwie langweilig aba von lvln und items is es geil

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.