World Of Warcraft stress

Startseite Foren Off Topic World Of Warcraft stress

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 12 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sky1977 Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 18 Posts - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Author
    Artikel
  • #223769

    sky1977
    Mitglied

    Frankfurt Southampton

    Neulich in dem Nexgen MMORPG Real-Life

    Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt
    klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da viel mir
    plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre
    aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie
    anzusprechen!

    Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen
    Dialog verfielen wanderten meine Augen an ihr auf und ab und
    betrachteten ihre Items… ähm… Klamotten…

    Ich: „Coole Hose hast du da an, wo ist die her?“

    Sie: „Hab ich mir gestern in der Stadt geholt“

    Ich: „Stormwind?“

    Sie: „Ne von H&M“

    Ich: „H&M? Ist das ne neue Instanz?“

    Sie: „Inst..was?“

    Ich: „Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch?“

    Sie: „Die is von Dolche&Gabana“

    Ich: „Ne, ich mein ob die lila is“

    Sie: „Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!“

    Ich: „Achso blau, na ne, ich such eh nach Leder“

    Sie: „Leder? Hast du den Fetisch?“

    Ich: „Fet..was? Achso ne, ich Angel nich…“

    Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar
    vor aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so
    schritt das Gespräch dann folgender Maßen voran:

    Sie: „Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?“ Ich: „Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!“

    Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so’n stinkender
    Mensch neben mir brüllte mir ins Ohr „Hast du’n Problem, Penner? Lass
    meine Freundin in Ruhe“

    Ich blickte sie fragend an: „gehört der Alli hier zu dir?“ doch noch
    bevor sie antworten konnte, kam er auf mich zu… ich witterte nur die
    Ehre und ging sofort auf ihn los!

    Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr
    verwundert, warum ich keine Ehrenpunkte für den bibi erhalten hab, aber
    da mir auch kein ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir relativ
    egal!

    Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen
    Aufschrift „Polizei“ herein und baten darum, dass ich ihnen folgen
    solle!

    Ich: „Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?“

    Polizei: „Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?

    Ich: „Ne, Schurke“

    Polizei: „Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier“

    Ich: „Wo geht’s hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4 Gimps da?“

    Polizei: „Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann unterwegs“

    Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von
    JdH? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen Abend
    auszulogen.

    Ich: „Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt hin? Reiten oder gibt’s da nen Flugpunkt?“

    Polizei: „Folgen sie uns einfach!“

    Ich: „Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC“

    Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur! „Ne keine Zeit jetzt für so was, buffen und go“

    Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an: „Setzen!“ Ich mich also hingesetzt.

    Polizei: „Wir hätten gern ihren Personalausweis“

    Ich: „Kein Problem, einfach antraden“

    Polizei: „Was sind sie von Beruf?“

    Ich: „Ingenieur“

    Polizei: „Für was?“

    Ich: „Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert?“

    Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu „Informier mal die Kripo, die solln mal seine Wohnung checken“

    Polizei: „Was wollten sie in der Disco?“

    Ich: „Ach ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken ob ich den irgendwie unters Volk bringen kann“

    Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: „Ruf
    die Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen“

    Polizei: „Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie in die Zelle bringen?“

    Ich: „Ja, Darth“

    Polizei: „Ist das ihr Anwalt?“

    Ich: „Nein, mein Leader“

    Polizei: „Ihr was? Was wollen sie dem sagen?“

    Ich: „Na das ich zu spät zum Invite für Molten Core erscheine!

    Polizei: „Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die Ausnüchterungszelle!“

    Ziemlich grob führten mit mich also zwei dieser Vollpfosten in eine
    enge graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden saß.

    Ich: „Warum bist du hier drinnen?“

    Er: „Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war nen paar Wölfen das Fell abzuziehen!“

    Ich: „Willst Kochkunst skilln?“

    Er: „Nee, bin Kürschner“

    Ich: „Du bist doch Mage, oder? Kannst mir Wasser und Brot machen?“

    Er: „Was willst du hier damit?“

    Ich: „Wieso hier? Ich port jetzt nach Ogrimmar und geh dann Molten Core“

    #414153

    Barbulla
    Participant

    lächerlich… nicht lustig… scheiße!

    #414148

    I Endstille I
    Mitglied

    also ich finds geil 😀

    #414142

    Anonym

    Ich hab auch lachen müssen^^

    #414155

    Player 1
    Mitglied

    Wehms gefällt gefällt es halt oder?

    #414143

    MONTROX
    Keymaster

    lustig ists nicht.
    intressant zu lesen schon irgendwie, nur auf einmal war schluss, da fehlt ein ordentliches ende.

    oder war das nur das intro 😉

    #414151

    Cycrustheone
    Participant

    ich finds auch irgend wier lustig ich glaub nur die hardcore WoWler fühlen sich da angegriffen und können nicht lachen…. 😆

    #414147

    PizzaOpa
    Participant

    gute show wenn man al voll ist irgenwann 😆

    #414144

    EktomorfRoman
    Participant

    lustig =) aber ich hasse wow ^^

    #414158

    sky1977
    Mitglied

    ich hasse wow auch
    nur kiddis
    nur dummi ohne hirn
    hab mal 6 monate lang gespielt
    dann hat mich das alles angekotzt
    wie die elfen sich nackig machen und nach gold fragen
    wie die kiddis immer in chat sowas geschrieben:hey wow lol wow voll imba lol noob du bist noob way du noob geh nachause mutti wartet auf dich volll imba du doch bist komm lass usn duell machen aber ich weis nicht man duell macht du bist ja ne noob

    und genau das hat mich angekotzt

    viel zuviele arbeitslosen drine ohne hirn und masse

    #414150

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

    lol hab gelacht, aber lache ja auch so über wow ^^

    #414156

    Seyman09
    Mitglied

    Also ich hab vor längerer Zeit WoW selber mal nen Jahr gezockt und musste gerade echt lachen ^^ tjaa wenn es nur witzig wäre dass tausende (vllt millionen) nur noch in dieser welt leben und alles andere um sich herum vernachlässigen weil sie ernsthaft meinen in dem game hätten sie echte freunde 😀

    #414152

    Cycrustheone
    Participant

    ich kann den reiz an solchen spielen einfach nicht verstehen..ich glaub dafür fehlkt mir auch die zeit…hab mal fiesta etwas intensiver gespielt aber nach ein paar wochen hatte ich keine lust mehr…finde witze über WoWler immer gut also mehr davon…. 😆

    #414145

    Code Geass ZERO
    Participant

    ich habe wzar noch nie WoW gespielt, aber die Begriffe kenne ich soweit auch alle durch andere Games.

    Wirklich genial.

    #414154

    Barbulla
    Participant

    auch wenn ich WoW nicht länger als einen Monat gespielt habe… also eigentlich nur ne Woche, aber der account war einen monat bezahlt… finde ich diesen fake scheiße^^

    nen WoW freak, der sogar so kaput ist und solche Wörter im realen Leben benutzt, geht nicht auf partys und spricht erst recht keine Frauen an… also fake…

    #414146

    Code Geass ZERO
    Participant

    Barbulla, du glaubst doch nicht wirklich, dass die Story einen wahren Hintergrund haben soll, oder? 😉

    #414149

    I Endstille I
    Mitglied

    omg das wär ja wirklich genial
    und nur so zur info: nicht jeder der wow spielt ist ein freak und auch nicht der großteil der wow spieler.(ich spiele kein wow)

    #414157

    vsdaniel
    Mitglied

    ich find wow irgentwie langweilig aba von lvln und items is es geil

Betrachte 18 Posts - 1 bis 17 (von insgesamt 17)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.