World of Warcraft


Startseite Foren Xbox 360 World of Warcraft

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215784
      Z0RN
      Verwalter

      Wir haben ja schon vor einigen Wochen in unserem alten Newsflash geschrieben das es ernste Gerüchte (gibts sowas überhaupt) gibt das Blizzard World of Warcraft für die Xbox 2 plant.

      Das wohl jetzt schon erfolgreichste PC RPG, obwohl es grad mal so ein Monat oder zwei zu kaufen gibt.

      Aufschwung würde das sicher geben – aber PC Spieler bezahlen 12€ mtl. damit sie online spielen dürfen – wie soll das auf der Xbox 2 laufen? Xbox Live Jahresabo + WoW Gebühr?

      Würdet ihr euch das leisten? 60€ ein Jahr Xbox 2 Live + mtl. 9,99€ für WoW online?

      Ein kostenpflichtige RPG mit einer riesigen Welt und hunderttausenden von Spielern? Was haltet ihr davon?

    • #235884
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Also meine Meinung….is bestimmt hammer das Spiel zu zocken, aber die monatliche gebühr find ich nicht gut. Denn die wird ja dafür erhoben, weil die Designer ja täglich neue Spielabschnitte hinzufügen, somit wächst die Welt ja täglich.
      An sich ist sie ja schon riesig, also mir würd dann irgendwann die Lust vergehen wenn ich wochenlang rumlauf und einfach kein Ende in Sicht ist. Aber bin auch an sich nicht so der RPG Fan, vllt liegt’s auch daran.

      Sollte das Game wirklich kommen, dann wird die XBOX 2 wohl nen Aufschwung erfahren, denn RPGs auf ner Konsole ist halt einfach nicht üblich!

    • #235885
      Anonym
      Inaktiv

      also von WoW für Xbox 360 hab ich auch schon gehört…
      ich würde es wohl lieben, ich war ja mal n DIABLO2 freak,naja
      aber ich fänds besser wen die Entwickler das Spiel einfach fertigstellen (ohne alle 5 sek was zu erneuern), und es keine extra Gebühr geben sollte. da wir ja schon die 60€ zahlen müssen.Ich find das auch als ne Frechheit da immer 12-17€ monatl. zu verlangen

    • #235886
      Anonym
      Inaktiv

      nö. ich bin doch nich bekloppt noch ma extra draufzubezahlen… nirmals 🙄

      wenn sowas kommen könnte, gibts vllt auchmal sowas wie guildwars für die xbox360.
      ich hoffe und warte lieber auf sowas. umsonst und, wie ich finde, auch noch viel schöner von der grafik als wow!!!

    • #235887
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich denke auch das sie lieber guildwars für die X-Box360 umsetzen sollten is nämlich tausenmal biliger aber wer das geld für wow hinbletern kann bekommt dafür auch bistimmt monatelangen spielspass.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.