Worms 2: Armageddon


Startseite Foren Xbox 360 Worms 2: Armageddon

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224411
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      Hey, kann mir von euch vllt. jemand sagen wie ich Waffen, die ich im Laden gekauft habe, einsetzen kann?

    • #427491
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      Hat sich erledigt 8)

    • #427485
      Anonym
      Gast

      das ist mein erste worms game das ich mir jemals gekauft habe

      finde das cool
      wieviel mühe sich die entwickler gegeben haben

      obwohl ich worms in 3d da besser fand… 🙄 🙄

    • #427502
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Habs mir heute nach Testen der Demo auch freigeschaltet. Ist immer noch so witzig wie vor einigen Jahren.

    • #427507
      Nennips 71
      Teilnehmer

      Schau ich mir auch mal an.

    • #427503
      Player 1
      Teilnehmer

      Werd ich mir auch mal rein ziehen hab schon von einen gehört das es im richtig viel spaß macht

    • #427497
      angichen
      Teilnehmer

      Guten Abend

      weiß einer von Euch vllt ne Lösung für Kampagne 30 im Singelplayer von Worms 2 ?

      Ich beiß mir da schon Stunden die zähne dran aus und seh einfach keine Lösung.

      Falls ihr nen Tipp für mich habt, immer her damit 🙂
      Und schon mal Danke im Vorraus.

      LG
      Angi

    • #427496
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer
      angichen wrote:
      Guten Abend

      weiß einer von Euch vllt ne Lösung für Kampagne 30 im Singelplayer von Worms 2 ?

      Ich beiß mir da schon Stunden die zähne dran aus und seh einfach keine Lösung.

      Falls ihr nen Tipp für mich habt, immer her damit 🙂
      Und schon mal Danke im Vorraus.

      LG
      Angi

      Ich weis zwar nicht wie Mission 30 aussieht, weil ich mir schon vorher die Zähne ausbeiße 😉 aber ich hab einen sinnvollen Tipp für dich: Einige Würmer kannst du mit einem Stahlträger komplett zusetzen, die machen dann nichts mehr, sondern überspringen ihre Runden nur noch… 🙂

      Diese Technik ist © bei NoMorePEGI. 😀

    • #427498
      angichen
      Teilnehmer
      CED RadBAD BOY wrote:
      Ich weis zwar nicht wie Mission 30 aussieht, weil ich mir schon vorher die Zähne ausbeiße 😉 aber ich hab einen sinnvollen Tipp für dich: Einige Würmer kannst du mit einem Stahlträger komplett zusetzen, die machen dann nichts mehr, sondern überspringen ihre Runden nur noch… 🙂

      Diese Technik ist © bei NoMorePEGI. 😀

      Danke für den Tipp, das wusst ich soweit schon. Aber das hilft mir in der Kampagne 30 leider nicht viel. Schwer zu erklären was bei der 30 ist, am besten selbst ansehen*gg*.

      Ich hoffe mal es antwortet noch wer, der schon soweit ist mit einer Hilfe für mich*g

      LG
      Angi

    • #427489
      MONTROX
      Teilnehmer

      du mußt unten rein.
      siehe video:
      http://www.youtube.com/watch?v=Rl-elGwuSR4

    • #427499
      angichen
      Teilnehmer

      Oh mein Gott… wo ich doch immernoch Probleme habe mit dem Ninjaseil so richtig klar zu kommen*g* na das kann ja nen Spaß werden.

      Vielen lieben Dank für den Link Montrox.
      Dann werd ich mal mein Glück probieren.

      LG
      Angi

    • #427492
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      Hey kann mir mal bitte jemand helfen?
      Ich habe Mission 30 erfolgreich abgeschlossen und würde jetzt gerne mit der 31 anfangen, aber das funktioniert ned. Das letzte was geht is die 30, die ich jetzt aber schon zum zweiten Mal erfolgreich beendet habe.

      Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann

    • #427493
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      lol, jetzt schon zum zweiten Mal wo ich erst hier die Frage stelle und en paar Minuten später die Antwort selbst finde xD

      Für die, die es aber nicht herausgefunden haben > Man muss die Missionen im Laden kaufen 😉

    • #427490
      MONTROX
      Teilnehmer

      danke das du die antwort auch gleich gepostet hast.
      vielleicht hilfts ja weiteren spielern.

    • #427508
      Anonym
      Inaktiv

      hab mir jetz auch worms runtergeladen und muss sagen macht schon richtig bock, was ich aber überhaupt nicht verstehe, warum hat man so wenig optionen?

      -keine würmerwahl mehr
      -die spielstile lassen sich kaum anpassen
      -nur höchstens 4 würmer pro team
      -es werden keine punkte bei lokalen spielen gespeichert

      viele dinge die in allen worms teilen dabei waren vermisse ich hier, obwohl es doch so einfach is so simple sachen mit reinzunehmen.

    • #427509
      Anonym
      Inaktiv

      hat jemand nen tipp für mission 29 der kampagne? versuch schon seit stunden die zu schaffen irgendwie hauts nich hin

    • #427494
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      Also ich hab mich mit Hilfe des Brenners in die oberen Löchter verzogen und gewartet bis die Zeit vorbei ist, dann hat ja jeder Wurm nur noch einen Kraftpunkt. Die unteren Würmer werden ja durch das aufsteigende Wasser gekillt und die, die ganz oben sind kannst du dann locker mit nem Luftschlag erledigen. Die Würmer die ich nicht erwischt habe, habe ich einen Stahlträger vor die Nase gesetzt, mich zu ihnen teleportiert und sie dann bequem eliminiert.
      Aber wichtig hierbei ist, du darfst mit dem Brenner nicht zu nah nach außen gehen, um in die oberen Löcher zu fliehen.

      Is zwar en feiger Plan aber nachdem mich diese Mission auch bald wahnsinnig gemacht hat, die einzige Chance ^^

    • #427504
      bu1872
      Teilnehmer
    • #427505
      bu1872
      Teilnehmer

      los leute macht mit lätzter tag challenge leuft nur noch bis 00.00 uhr heute

    • #427500
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Hab mal ne Frage an euch: weiß vllt einer wie ich alle Waffen bekomme? Muss ich mir die iwann downloaden oder kann man die iwie freischalten? Nen paar fehlen ja am Ende immer noch.

    • #427510
      Anonym
      Inaktiv

      Hi

      kann mir vllt jemand bei Kampange 25 behilflich sein *g* komm nicht mehr weiter.

      Danke

    • #427495
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      Ich glaube das ich zuerst die Würmer ganz oben erledigt habe und mich dann runtergearbeitet habe oder du kuckst das du gerade die da oben fertig machst und dann wartest bis die Zeit vorbei is und das Wasser Runde für Runde ansteigt ^^

    • #427486
      Anonym
      Gast

      Spielen das eigentlich noch Leute, die nicht immer vorzeitig beenden.
      Meine letzten 5 Ranglistenspiele hätte ich eigentlich gewonnen, aber diese ********** beenden alle vorzeitig.
      Meine Nachrichten danach führen dann meist zu einer schlechten Bewertung (46%/54%). Kann ich dadurch bald irgenwie eine Sperre kriegen oder so?

    • #427506
      bu1872
      Teilnehmer

      nein kriegst keine sperre…. ich hab das auch voll oft das ich am gewinnen bin und dann gehen die immer raus diese hundesöhne

    • #427487
      Anonym
      Gast

      Ich finde Worms2 mega cool es hat lustige Würmer und lustige Welten.

    • #427488
      Anonym
      Gast

      Ich finde worms2 besser als worms und im worms2 hat es coolere waffen und die grafik ist auch besser.

    • #427501
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ich habe mal ne frage zum DLC. Kann mir da vllt mal iwer sagen wie man die Items Stehlen und Unsichtbarkeit einsetzen kann? Bei mir sind die Felder egal welchen Spielmodus ich spiele immer leer. Habe sie natürlich auch alle angestellt in meinen Einstellungen. Wäre echt froh wenn mir da mal jemand helfen könnte.

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.