WORST GAME 2009


Startseite Foren Xbox 360 WORST GAME 2009

Ansicht von 94 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225183
      SN0W
      Mitglied

      So Zockerfreunde,

      es gibt den Thread „Game of the Year 2009„, warum dann nicht auch einen für das

      SCHLECHTESTE GAME 2009.

      Was war in diesem Jahr eure größte ENTTÄUSCHUNG? Worüber habt ihr euch geärgert? Was war ein Fehlkauf?

    • #438303
      SN0W
      Mitglied

      für mich bis dato ganz klar Operation Flashpoint dragon Rising!

      gefreut wie Schneekönig und dann so ein Spiel- verbugt, unfair, monoton- einfach nur CRAP!

      schade CODEMASTERS…

    • #438289
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Street Fighter 4 – nahezu unspielbar mit dem XBox Controller

    • #438332
      ll NuGGet x GG
      Mitglied

      Ich fand „GTA IV The Lost and Damned“ blöd da wurde voll viel Wind drum gemacht und man hattee es in einem Tag durch und die Story war auch kacke !

    • #438278
      kroenen74
      Teilnehmer

      für mich ist es Risen.hab mich drauf gefreut und war nach kurzer spielzeit ziemlich enttäuscht.vielleicht bin ich auch einfach zu oblivion verwöhnt.

    • #438304
      SN0W
      Mitglied

      bist du nicht! es ist einfach MUELL auf der Konsole! is so

    • #438333
      WerferGrenian
      Mitglied

      hmm welche die nicht dieses jahr rausgekommen sind aber trotzdem scheiße

      tenchu z
      tony hawks proving ground

    • #438305
      SN0W
      Mitglied
      WerferGrenian wrote:
      hmm welche die nicht dieses jahr rausgekommen sind aber trotzdem scheiße

      tenchu z
      tony hawks proving ground

      geht explizit um 2009

    • #438294
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wurst oder Worst? 😆

      Hab mir diese jahr noch garkein Game was schlecht war gekauft.

      Ich sag jetzmal Risen

    • #438334
      WerferGrenian
      Mitglied

      jetzt fällt mir eins ein
      Star Wars – The Clone Wars:Republic Hereos

      hab die demo gezockt omg war das grottig

      so das müsst ihr jetzt erstmal toppen :p

    • #438323
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Definitiv OF Dragon Rising. Es hätte der Taktikshooter werden können aber NEIN: null Ki, Bug as hell, kaum fahrzeuge, die sich noch total beschrängt fahren liesen etc. —> ****Bug Game of the year****

    • #438341
      Bane1981
      Teilnehmer

      für mich ganz klar die deutsche Version von Fallout 3 obwohl ich das Spiel sonst ziemlich gut gelungen finde aber die deutsche Fassung ist mehr als grottig und wird dem Game einfach nicht gerecht 😯 weshalb ich mir ne andere Version gekauft hab 😉 Left 4 Dead ist auch so ein Kandidat aber nur in der deutschen Version uncut Top 😀

    • #438297
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich glaub da gibts nen paar die den titel verdient hätten…

      Velvet Assassin
      Hannah Montana: The Movie
      Eat Lead: The Return of Matt Hazard
      Secret Service
      Night at the Museum: Battle of the Smithsonian

    • #438327
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Was habt ihr alle gegen operation flashpoint?!?
      (ich hab zwar nebenbei die VIEl bessere Pc version mit editor etc^^)

      das spiel ist auch nicht verbuggt im Sp tauchen nur selten bugs auf
      Ki aussetzer zählen nicht als bug.
      denn was ihr (glaube ich) meint ist der multiplayer…
      das liegt auch nur daran, dass die codemastersianer den online code
      überarbeiten müssen weil es übelste verbindungsfehler sind ..
      Mehr nicht.
      und mit den wagen … am Pc kann man Alle fahren .. auch chinesiche
      aber auf der konsole muss ich´s beführworten 😥

      trotzalledem bleibt Dragon rising ein sehr gutes spiel ❗

    • #438300
      DonTino90
      Teilnehmer

      drago rising is super, welches finde ich kacke dieses jahr..mhmmm…Ghostbusters! zu lange missionen wird iwie langweilig

    • #438285
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Mein Fehlkauf ist „FUEL“. Eigentlich mit guten Ansätzen, wird aber zu schnell langweilig.

    • #438336
      Thalia Melina
      Mitglied

      Wie jedes Jahr keiner. 😉

      Dafür ´ne Menge Games die sich mehr als genug gelohnt hätten.

      Mh, von denen die ich nicht gekauft habe, da sie meine Erwartungen nicht erfüllt haben: Risen. Ist mir einfach zu hässlich und zu wenig Neues. Ich mag dieses recyclen bei Gothic einfach nicht mehr.

    • #438288
      Zombrex
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      für mich bis dato ganz klar Operation Flashpoint dragon Rising!

      gefreut wie Schneekönig und dann so ein Spiel- verbugt, unfair, monoton- einfach nur CRAP!

      schade CODEMASTERS…

      Ja bei mir auch 😕

    • #438306
      SN0W
      Mitglied

      na man könnte langsam schon n „Gewinner“ erkennen ^^

      Flashpoint war/ist auf Konsole nun mal n Flopp! es sind nicht nur n PAR Bugs, es sind viele!

      zB flog der Heli in der 1.Nachtmission nicht los am ende, obwohl alledrinnen saßen- so muss man die mission noch mal von vorn beginnen und ich kenne KEIN 360 Spiel, wo ich soetwas schon mal machen musste!

      ist halt MUELL auf der 360! is so…!!!!

    • #438296
      k4M3l3On
      Mitglied

      ich finde, auch Terminator Salvation muss genannt werden, denn
      beschissener gehts kaum

    • #438299
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      k4M3l3On wrote:
      ich finde, auch Terminator Salvation muss genannt werden, denn
      beschissener gehts kaum

      Ohhh ja, Termintor is echt schlecht. Dieses monotone Gegner und Level design oO Das hat auch meine Stimme^^

    • #438251
      Anonym
      Gast

      @Nova sag mal wer bistn du?? DER EXPERTE ODER WIE???
      in jedem thread findet man ein sinnlosen post von dir, minimum

      BAD GAME klar PROTOTYPE echt enttäuschend da nützt auch nix das fps nie in die knie geht u story technisch auch nicht der überhammer.

    • #438307
      SN0W
      Mitglied

      hatte lediglich festgestellt, dass ne Menge Gamer auch sagen, Flashpoint ist CRAP! was es ja auch is. das ist alles…

    • #438252
      Anonym
      Gast

      ja aber du spielst dich bei jedem game als experte auf sei es bei tekken oder DAO

      u so mies is Dragon Rising nich

    • #438308
      SN0W
      Mitglied

      hat doch nix mit aufspielen zu tun, wenn ich meine meinung sag! und Flashpoint mag für dich gut se3in, für andere is es muell. is doch ok so! kann doch jeder seine meinung ham und äußern!

    • #438283
      Cloudoc
      Teilnehmer

      maaaaan thorus streitet halt gern, das ja nun nix neues, was thorus? ;~)

    • #438342
      Bane1981
      Teilnehmer

      Fuel wäre noch so ein Titel für Worst Game of the Year 2009!!!

    • #438253
      Anonym
      Gast

      cloud war ja klar das wieder manche sich auf die kleine nicht vorhandene krawatte getretten fühlen

      wer streitet denk das is n forum also bloss wenn man eben aussagen liest wie story is geil bei tekken 6 na hallo?? seit wann glänzt n beat em up mit story???

    • #438284
      Cloudoc
      Teilnehmer

      du meinst doch nich mich thorus oder? ich trag nämlich so gut wie jeden tag ne krawatte^^

    • #438290
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      BAD GAME klar PROTOTYPE echt enttäuschend da nützt auch nix das fps nie in die knie geht u story technisch auch nicht der überhammer.

      Das kommt ganz darauf an was man erwartet hat. Einfach sinnlos Gegner metzeln in ähnlich übertriebener Art wie bei Crackdown macht Spaß – mir jedenfalls ^^

    • #438301
      DonTino90
      Teilnehmer

      prototype is cool!

    • #438335
      WerferGrenian
      Mitglied

      prototype ist hundert pro nicht das innovativste aber deswegen doch nicht das worst game of the year

    • #438277
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      FarcRy 2

    • #438254
      Anonym
      Gast

      Mein schlimmster Fehlkauf dieses Jahr: Star Ocean: The Last Hope

    • #438293
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      Auch wenn das viele anders sehen: FarCry 2 und dicht gefolgt von OF:DR

    • #438339
      onkelz23
      Mitglied

      FarCry2 kam doch 08 raus.

    • #438302
      QuattroS1
      Mitglied

      Japp, FarCry 2 war im Oktober 08 und so schlecht ist es nun auch nicht, der Multiplayer ist etwas träge aber die Story find ich ganz gut (das Rumgefahre mal ausgenommen). Auch Operation Flashpoint ist nicht das schlechteste Spiel 2009, dafür gibt es zu viele Filmabklatschtitel. Einen wirklichen Fehlkauf hab ich noch nicht gemacht, aber ein wenig war ich von Operation Flashpoint schon enttäuscht, außerdem kann man das Spiel auf einer Röhre praktisch nicht spielen, jetzt muss ich mir nocheinen LCD kaufen 😀 .

    • #438337
      Thalia Melina
      Mitglied
      Andi Painkiller wrote:
      Mein schlimmster Fehlkauf dieses Jahr: Star Ocean: The Last Hope

      Darf man fragen weshalb? Nicht so der JRPG-Fan? Hab in deiner Gamercard nur 2 gesehen beim überfliegen? Wegen dem übertriebenen Anime-Elementen oder einfach so? ^^

      Ich als JRPG-Fan mochte das Spiel. Hat viele typische JRPG-Elemente aber imo eines der besseren JRPG´s dieser Gen.

      Aber die Kamera, die kostet solang man sich nicht dran gewöhnt hat echt nerven. ^^

    • #438328
      damnWalKer
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      @Nova sag mal wer bistn du?? DER EXPERTE ODER WIE???
      in jedem thread findet man ein sinnlosen post von dir, minimum

      Lol langsam nervt er mich auch …

      stellt immer falsche behauptungen auf die wiederrum andere glauben solln.

    • #438309
      SN0W
      Mitglied

      ACHTUNG LEUTE:

      eigene Meinung äußern hier, ist verboten! denn sonst fängt walker an zu weinen ^^

    • #438329
      damnWalKer
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      ACHTUNG LEUTE:

      eigene Meinung äußern hier, ist verboten! denn sonst fängt walker an zu weinen ^^

      Ist ja auch so .. ich bin jetzt schon am weinen …

      Aber tolle meinung:

      Meine meinung ist____ Flashpoint ist scheiße!!!

      …..ja ja ganz tolle meinung

    • #438324
      Chiakixs
      Teilnehmer
      damnWalKer wrote:
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      ACHTUNG LEUTE:

      eigene Meinung äußern hier, ist verboten! denn sonst fängt walker an zu weinen ^^

      Ist ja auch so .. ich bin jetzt schon am weinen …

      Aber tolle meinung:

      Meine meinung ist____ Flashpoint ist scheiße!!!

      …..ja ja ganz tolle meinung

      meiner Meinung nach ist Flashpoint scheiße, weil es jeder gehypt hat und es doch am Ende, bloß ein Flopp geworden ist….also FLASHPOINT WORST GAME THIS YEAR!!!!!!!!

    • #438310
      SN0W
      Mitglied

      und was daran schlimm, zu sagen, Flashpoint ist scheiße????? dir gefällt es und nun verkraftest du keine andere meinung oder wie????

    • #438255
      Anonym
      Gast

      klar verkraftet man andere meinungen bloss du bist ja der überexperte in jedem genre wie man so liest sei es rpg, action, beat em up egal du kennst dich überall aus. nervt bloss deine arrogante art u bevor meister cloud wieder ankommt mit seiner krawatte hier stress hier nicht is bloss meine meinung u wie ich sehe nicht der einzigste dem nova mit seiner meinung nervt

    • #438298
      Barbulla
      Teilnehmer

      vote 4 flashpoint as the worst game 2009 too!

    • #438256
      Anonym
      Gast

      ich bin auch für OF : DR …. fand es erst übelst geil.. dann kam die ernüchterung…
      im schlepptau mit den ganzen bugs :ugly:

    • #438257
      Anonym
      Gast

      oh gar nicht risen silent???? ^^

      und gespielt hat er es schon wieder ^^

    • #438258
      Anonym
      Gast
      Thalia Melina wrote:
      Andi Painkiller wrote:
      Mein schlimmster Fehlkauf dieses Jahr: Star Ocean: The Last Hope

      Darf man fragen weshalb? Nicht so der JRPG-Fan? Hab in deiner Gamercard nur 2 gesehen beim überfliegen? Wegen dem übertriebenen Anime-Elementen oder einfach so? ^^

      Ich als JRPG-Fan mochte das Spiel. Hat viele typische JRPG-Elemente aber imo eines der besseren JRPG´s dieser Gen.

      Aber die Kamera, die kostet solang man sich nicht dran gewöhnt hat echt nerven. ^^

      Ich hatte es mir geholt, 30 Minuten gezockt und gleich wieder raus. Ich hatte mir damals Infinite Undiscovery geholt und war sehr enttäuscht, The Last Remnant hab ich mir erst gar nicht geholt und Star Ocean hat mich auch enttäuscht. Dabei sind Rollenspiele mein Lieblingsgenre. Für mich ist zur Zeit immer noch ganz klar Lost Odyssey das beste JRPG, aber das wird sicherlich von FF XIII getopt werden.

    • #438338
      Thalia Melina
      Mitglied

      Mh, IU finde ich auch recht nett. Nicht das Non-Plus-Ultra des Genres, aber halt auch ´nen typisches JPRG. Btw, Rollenspiel ist nicht gleich Rollenspiel, JRPG´s unterscheiden sich erheblich von West-RPG´s. Gerade erstere haben doch immer reichlich Gemeinsamkeiten oder wie sagt mein Mann immer: „Kennst du eines, kennst du alle.“ In gewisser Hinsicht hat er Recht, Story, etc. baut da immer sehr ähnlich auf, auch die typischen Chars, etc. ^^

    • #438259
      Anonym
      Gast

      Definitiv Operation Flashpoint Dragon Rising,da fand ich ja Arma 2 10 mal besser……

    • #438260
      Anonym
      Gast

      was is los??? arma2 is besser???
      😮

    • #438330
      damnWalKer
      Teilnehmer
      BlueEyes2607 wrote:
      Definitiv Operation Flashpoint Dragon Rising,da fand ich ja Arma 2 10 mal besser……

      lol … ich weiß für die xbox ist flashpoint nicht das wahre..
      für Pc schon.. aber Armed assault 2 ?!?!
      oh gott man!!

    • #438261
      Anonym
      Gast

      jep seh ich genauso.
      und wenn man es nicht gebacken bekommt flashpoint zu zocken muss man nicht sagen is scheiss spiel. habs jetzt auch fast durch u sooooo mies is es nun nicht

    • #438311
      SN0W
      Mitglied

      aha: sooo mies ist es nicht- also ist es mies?! ^^

      aber wenn es dir gefällt Thorus, ist das doch dein ding! andere mögen es halt net, da es sooo totaaaaaaal verbugt ist…

    • #438262
      Anonym
      Gast

      genau wie deine aussagen manchmal ^^ <<<<sarkasmus ne
      das soooo mies is darauf bezogen das viele stumpfe aussagen tätigen

    • #438312
      SN0W
      Mitglied

      wieso stumpfe Aussgen- wenn die Leute hier posten, es ist MUELL, dann ist das deren Meinung und die ist ja wohl berechtigt. Und wenn es so viele sagen, dann ist da schon was drann, dass es kein HIT ist…für dich vielleicht ein gutes Game, für andere nicht. Ist also egal, wer wie denkt über das Game. Die User können, wie jeder andere hier auch, ihre Meinung frei Kund tun…

    • #438263
      Anonym
      Gast

      man man NOVA es geht einzig u allein um DICH u DEINE aussagen entweder HIER oder bei anderen THEMEN

      ja NOVA fühl DICH geehrt weil es mal nur um DICH geht. DEINE aussagen sind es die manche leute nervt es ging eben gar nicht um flashpoint sondern, man höre u staune nur um DICH

      aber das ja auch nicht das thema grad also nerv DU mich bitte nicht mehr mit DEINEN aussagen.

      PLEASE 😮

      ich glaube aber DU hast potenzial …….. GNA

    • #438313
      SN0W
      Mitglied

      loveYA2 ^^

    • #438264
      Anonym
      Gast

      das bezweifel ich 😎

    • #438291
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      troll.jpg

    • #438314
      SN0W
      Mitglied

      sehr metaphorisch Ted 😉

    • #438274
      MONTROX
      Teilnehmer

      wie wärs mal wieder mit beruhigen?
      ihr könnt ja per pn weiterdiskutieren.

      und jetzt wieder ontopic plz

    • #438265
      Anonym
      Gast

      mich würde ja mal MONTROX´s schlechtestes game 2009 interessieren…
      naa? spannung .. spannung… 😉

    • #438275
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab mir nur VP TIP, GOW2, Sacred2 und Forza3 neu gekauft und gespielt und war von allen begeistert.

      also kann ich bei dem thema nicht mitreden.

    • #438286
      o GreenWolf o
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      ich hab mir nur VP TIP, GOW2, Sacred2 und Forza3 neu gekauft und gespielt und war von allen begeistert.

      also kann ich bei dem thema nicht mitreden.

      Ich wollte eben sagen. MONTROX hat so viele Spiele das er den Überblick verloren hat was gut ist und was nicht. 🙂
      Zudem bekomm er die meisten Spiele geschenkt. So lässt es sich leben. Nicht wahr?

    • #438295
      Memo261
      Mitglied

      also dieses jahr fand ich gab einige entäuschungen

      bin zwar von den ganz krassen dinger verngeblieben aber naja

      also fangen wir mal bei dem neusten an

      da gäbe es zunächst halo3 odst ich weiss einige werden mich jetzt für behindert halten aber mal im ernst.

      grafik zu alt
      storry ist gut keine frage aber zu kurz
      multiplayer naja macht mal ne fun dann aber nicht mehr
      es hätte auch einfach als dlc für halo kommen können
      alles in allem war ich sehr entäuscht.

      dann gibt es da noch so ein tolles spiel auf das sich einige gefreut haben aber das einfach nur schlecht war.
      wolfenstein.

      grafik war ganz gut teilweise zumindest
      die gegner sehr dumm
      story naja nicht unbedingt der reiser
      die steuerung war auch für den arsch

      alles in allem auch nicht das was es werden sollte

      dannoch sektion 8 und wet über die ich nicht unbedingt jetzt was schreiben will die sind einfach zu schlecht

      gab noch einieg dieses jahr aber das würde einfach too mutch

    • #438276
      MONTROX
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      MONTROX wrote:
      ich hab mir nur VP TIP, GOW2, Sacred2 und Forza3 neu gekauft und gespielt und war von allen begeistert.

      also kann ich bei dem thema nicht mitreden.

      Ich wollte eben sagen. MONTROX hat so viele Spiele das er den Überblick verloren hat was gut ist und was nicht. 🙂
      Zudem bekomm er die meisten Spiele geschenkt. So lässt es sich leben. Nicht wahr?

      überblick hab ich noch 😉 dank excel liste.

      ich bekomm vielleicht ein paar spiele im jahr geschenkt aber den großteil kauf oder tausch ich.

    • #438266
      Anonym
      Gast

      hey hey hey MONTROX bleib bitte beim thema ^^ 😎

      andere müssen es auch es geht ums schlechteste game ^^

    • #438279
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      risen
      ich habs sogar auf hd gespielt und es sah behindert aus. war zwar wie gothic aber divinity 2 ist deutlich schöner.
      steuerung ist mies und alles ist viel zu klein. konnte manches auf nem 1m diagonale hd tv nicht erkennen…

    • #438292
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      MemoGstar wrote:
      wolfenstein.

      grafik war ganz gut teilweise zumindest
      die gegner sehr dumm
      story naja nicht unbedingt der reiser
      die steuerung war auch für den arsch

      alles in allem auch nicht das was es werden sollte

      Ich weiß ja nicht ob du den Vorgänger gespielt hast, aber bei Wolfenstein und ID darf man nicht mehr als stupides ballern erwarten 😉

    • #438267
      Anonym
      Gast

      ich denke mal das schlechteste spiel 2009 wird mit left 4 dead 2 in einem monat erst noch erscheinen. ich mein, left 4 dead war ja schon schlecht, massig dlc wurde angekündigt, bevor jedoch der erste rauskam wurde schon teil 2 angekündigt, der dlc der dann kam war ja mal nur schlecht und der aktuelle dlc crash course für den preis auch noch unverschämt. left 4 dead 2 wird sich da wohl nahtlos einfügen und für mich das kommende schlechteste spiel 2009 werden.

    • #438280
      Panikate
      Mitglied
      de jong wrote:
      ich denke mal das schlechteste spiel 2009 wird mit left 4 dead 2 in einem monat erst noch erscheinen. ich mein, left 4 dead war ja schon schlecht, massig dlc wurde angekündigt, bevor jedoch der erste rauskam wurde schon teil 2 angekündigt, der dlc der dann kam war ja mal nur schlecht und der aktuelle dlc crash course für den preis auch noch unverschämt. left 4 dead 2 wird sich da wohl nahtlos einfügen und für mich das kommende schlechteste spiel 2009 werden.

      Kann mich da nur anschließen…der Multiplayer von left 4 dead war des einzige was noch halbwegs spielbar war und ich denke nicht das die Entwickler für teil 2 dazu gelernt haben…zumindest nach dem was man bis jetz so gesehen hat 😉

    • #438315
      SN0W
      Mitglied

      das arme Spiel…noch nicht da und schon KRITIK ^^

      Ob es mieser ist, als Flashpoint…??? 😉

    • #438344
      Agent Graves
      Teilnehmer

      Terminator: Salvation.

      Größte.

      Grütze.

      Dieses Jahr.

    • #438281
      Panikate
      Mitglied
      Agent Graves wrote:
      Terminator: Salvation.

      Größte.

      Grütze.

      Dieses Jahr.

      Oha…stimmt!! Das hab ich ja komplett aus dem Gedächtnis gelöscht! OmG, hab wirklich selten so was schlechtes gesehen 😮

    • #438316
      SN0W
      Mitglied

      genau, das war wirklich MUELL! habs nur wegen den Gs gezockt 😉

    • #438282
      Panikate
      Mitglied

      ne, noch nicht mal das 😉 obwohl die 1000 ja ziemlich leicht zu erreichen waren 🙂

    • #438331
      damnWalKer
      Teilnehmer
      Panikate wrote:
      Agent Graves wrote:
      Terminator: Salvation.

      Größte.

      Grütze.

      Dieses Jahr.

      Oha…stimmt!! Das hab ich ja komplett aus dem Gedächtnis gelöscht! OmG, hab wirklich selten so was schlechtes gesehen 😮

      Lol waren die gleichen entwickler wie bei bionic commando^^ xDxD
      :ironie:

      zum glück hat GRIN geschlossen (schadenfreude) 😀

    • #438268
      Anonym
      Gast

      ich finde solche threads nicht so gut weil manche denken sie wären voll die experten und die anderen denken wieder anders grütze

      man kann nur eines sagen es gibt keine schlechten spiele sondern nur spiele die mir gefallen oder nicht

      obwohl ich auch einige spiele dieses ja nur müll fand aber das ist ja meine nicht eure meinung^^

      mfg KK

    • #438317
      SN0W
      Mitglied

      ist ja ok kill, musst du dann ja net posten…

      sicherlich, es gibt keine schlechten Games, weil das bedeuten würde, man kann objektiv sagen „das und das ist mies…“ und das gilt, also kann man nur behaupten „mir gefällts/gefällts nicht“, denn es gibt keine objektive wahrheit…

      ABER du kannst dennoch sagen „Spiel XY ist das mieseste 2009, da es vielen nicht gefällt…“

      denn wenn der mehrheit ein bestimmtes spiel missfällt, muss ja was dran sein und es schlecht sein ^^

    • #438269
      Anonym
      Gast

      falsch viele sind mitläufer, viele sagen nur hab gehört xy is mies usw

      meist haben alle das game nie gezockt u behaupten denn.

    • #438318
      SN0W
      Mitglied

      das ist dann schade, da hast Recht Thorus! ich finde, man soll nie ueber ein Game urteilen, wenn man es noch nie gezockt hat!

    • #438287
      Robilein
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      das ist dann schade, da hast Recht Thorus! ich finde, man soll nie ueber ein Game urteilen, wenn man es noch nie gezockt hat!

      Ich teile eigentlich deine Meinung, das mann nicht urteilen sollte wenn manns nicht gespielt hat, aber ich glaube das Worst Game 2009 ist G.I. Joe. Habs zwar noch nie gespielt aber habt ihr die Gameplay Trailer gesehen. 😮 Da verlässt einem die Lust zum spielen.

    • #438319
      SN0W
      Mitglied

      nja Rob, jetzt kann aber der totale G.I Joe FAN kommen und sagt „hast ne macke, das Game ist DAS Spiel überhaupt…“ ^^

      ist halt geschmackssache! aber mir gefällts auch net, der schund 😉

    • #438270
      Anonym
      Gast

      mein worst game 2009 heisst schlicht und einfach DAMNATION!

      hatte mich eigentlich gefreut auf das teil, aber als es dann in der konsole war… *würg*

      mein top favorit dieses jahr!

      schlechte grafik, noch schlechteres gameplay und höchster frustfaktor!

    • #438343
      Bane1981
      Teilnehmer

      Sektion 8 wäre auch so ein Kandidat und das Game ist um Längen mieser als Operation Flashpoint 2 😯

    • #438320
      SN0W
      Mitglied

      das ist wohl war…

      ich hab mich ehrlich gesagt riesig gefreut nach dem ich den 1.Trailer gesehen hatte- dann endlich Ingame–> WÜRG ^^

      es sieht ja nicht nur pottich aus, es spielt sich auch kacke! totaaales MUELLGAME! 😉

    • #438271
      Anonym
      Gast
      Daumenkrieger wrote:
      mein worst game 2009 heisst schlicht und einfach DAMNATION!

      hatte mich eigentlich gefreut auf das teil, aber als es dann in der konsole war… *würg*

      mein top favorit dieses jahr!

      schlechte grafik, noch schlechteres gameplay und höchster frustfaktor!

      Au Ja, hab des beim Kolleg aufm PC gesehn. War bei der Installation dabei – 10 min. später wars wieder wech vonner Platte =))

    • #438326
      stephank2711
      Teilnehmer

      Hab das Jahr eigentlich Glück gehabt, eine richtige Enttäuschung war nicht dabei. Ein wenig mehr hätte ich mir von Virtua Tennis 2009 erwartet. Ist zwar immer noch ein gutes Arcade-Tennisspiel, aber nach den grandiosen Vorgängern auf Dreamcast und X360 hatte ich mir noch ein wenig mehr erhofft. Trotzdem, gern gespielt hab ich schon, von daher halt nicht wirklich eine Enttäuschung.

    • #438325
      I G POWER I
      Mitglied

      SECTION 8 . RISEN . RAVEN SQUAD . OF DRAGON RISING

      Am besten ist es man erwartet sich nichts von den Spielen . Dann werden sie auch meistens gut .

    • #438340
      Billige Kopie
      Teilnehmer

      ganz klar Need for Speet Shift ich hab noch nie eine so beschissene angeblich realistische rennsimu gespielt. Keinem wagen der Welt bricht bei 30 sachen in ner leichten kurve das heck aus. Aber bei NfSS schaft mann dass selbst mit nem Porsche. Aber dass war ja klar erst übelst auf simu pransen und dann en scheiß Fahrverhalten na ja ich hab meine version nach 6 Tagen beim gamestop wieder abgegeben

    • #438272
      Anonym
      Gast

      [img]http://img5.imagebanana.com/img/gydj5fla/IMG_0439.JPG[/img]

      also wenn ich so immer rumlauf im koop dann is was faul ^^

    • #438321
      SN0W
      Mitglied

      Operation Flashpoint: Bugs Rising ^^

    • #438273
      Anonym
      Gast

      so bin ich (erkennt man evtl bissl schlecht am gamertag) rumgelaufen nachdem ich an nem mg gestanden habe sagte n kumpel hab ihm mal beauftragt bild zu machen.

    • #438322
      SN0W
      Mitglied

      ist das n rotzgame ^^

Ansicht von 94 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.