Wow! Das sollte meine Perle sein.


Startseite Foren Community Wow! Das sollte meine Perle sein.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218771
      Iron Becks
      Teilnehmer

      http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjkzOHw0NQ%3D%3D&cat=8

      Ein Traum von Frau. So viel Feuer.Einfach geil.

    • #324295
      Z0RN
      Verwalter

      heheheh das ist geil, lasst mal bisschen luft an euren kopf 😀

    • #324298
      AuT pBo Viva
      Teilnehmer

      Na das ist doch mal ein nettes Mädchen! *g*

    • #324303
      Scornage
      Mitglied

      joa das kenn ich, is einfach hammer 😀

    • #324302
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      hhmmmm…

      Entweder ein Fake, da ja eine Kamera nebenbei läuft,,,
      Wenn nicht hätte die Freundliche „Helferin“ wahrscheinlich von meinem Anwalt gehört, wenn die sich so bei mir aufgeführt hätte…. 😕

    • #324304
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Übelst! 😯 😯 So in etwa sehen auch 3 aus meiner Klasse aus und die benehmen sich fast genau so. Ich wär glücklich wenn die mal vorbei kommen würde!

    • #324300
      SFX Botzelmann
      Mitglied

      Ist aber kein Fake, der Dad einer sehr guten Freundin ist ebenso ein Polizist und bestätigte, dass die Frau jetzt eine Klage am Hals hatte 😉

    • #324301
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Coole Sache! Die sollen den Typen ruhig zeigen, dass sie nicht immer mit Samthandschuhen angefasst werden.

    • #324296
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      😀 ist bestimmt ein fake

    • #324299
      HaloHIMself
      Mitglied

      Hallo,

      ja das ist ein Fake. Lief früher einmal im Fernsehen als Comedy Show bzw. Polizei Verarsche auf Prosieben.

      MFG

    • #324297
      RonRules
      Teilnehmer

      …war doch klar.
      Sieht man ja auch daran, wie sie mit ihrem Kollegen redet.
      Auch der Spruch mit den Titten…..wer würde das so ner Frau hinterher rufen? 😆

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.