Wreckfest Problem


Startseite Foren Xbox One Wreckfest Problem

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #890985
      Goldfinger72
      Teilnehmer

      Hallo zusammen! 🙂

      Ich habe gestern die Disk-Version von Wreckfest von meinem Händler erhalten. Leider habe ich das Problem, dass das Game nach der Installation nicht starten will (Xbox One X). Sobald ich es starte erscheint kurz der Titelbildschirm, dann ein schwarzer Bildschirm und kurze Zeit später lande ich wieder auf dem Desktop. Hat noch jemand dieses Problem?

      (Einmal habe ich das Spiel nach einem Reboot der Xbox gestartet bekommen, aber beim zweiten Versuch war wieder tote Hose…)

      Auf der Facebook Seite von Wreckfest hat noch ein anderer Spieler dieses Problem wohingegen die PS4 Version zu funktionieren scheint.

      Der offizielle Release ist zwar erst am Dienstag, aber komisch ist das schon…

    • #891114
      snickstick
      Teilnehmer

      Hier wird über das Promlem und die Lösung grade berichtet, falls du es verpasst geseh hast

      Deluxe Edition startet bei manchen Xbox-Spielern nicht – UPDATE

    • #891417
      xRalf1965x
      Teilnehmer

      Hallo,habe das gleiche Problem.
      Von Externer SSD läuft das Spiel,von interner Platte nicht auch wenn die SSD nicht angeschlossen ist.
      Auch werden bei mir die gewonnen Credits nach dem Rennen nicht angezeigt nur der Gesamtbetrag-

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.