Wreckfest Problem

Startseite Foren Xbox One Spiele Wreckfest Problem

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Goldfinger72 Vor 1 Monat. 3 Wochen.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #890985

    Goldfinger72
    Participant

    Hallo zusammen! 🙂

    Ich habe gestern die Disk-Version von Wreckfest von meinem Händler erhalten. Leider habe ich das Problem, dass das Game nach der Installation nicht starten will (Xbox One X). Sobald ich es starte erscheint kurz der Titelbildschirm, dann ein schwarzer Bildschirm und kurze Zeit später lande ich wieder auf dem Desktop. Hat noch jemand dieses Problem?

    (Einmal habe ich das Spiel nach einem Reboot der Xbox gestartet bekommen, aber beim zweiten Versuch war wieder tote Hose…)

    Auf der Facebook Seite von Wreckfest hat noch ein anderer Spieler dieses Problem wohingegen die PS4 Version zu funktionieren scheint.

    Der offizielle Release ist zwar erst am Dienstag, aber komisch ist das schon…

    #891114

    snickstick
    Participant

    Hier wird über das Promlem und die Lösung grade berichtet, falls du es verpasst geseh hast

    Deluxe Edition startet bei manchen Xbox-Spielern nicht – UPDATE

    #891417

    xRalf1965x
    Participant

    Hallo,habe das gleiche Problem.
    Von Externer SSD läuft das Spiel,von interner Platte nicht auch wenn die SSD nicht angeschlossen ist.
    Auch werden bei mir die gewonnen Credits nach dem Rennen nicht angezeigt nur der Gesamtbetrag-

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.