wrestling auf dsf


Startseite Foren Community wrestling auf dsf

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218830
      EA SPORTS
      Teilnehmer

      endlich seit wieder 2002 gibt´s wieder wrestling im dsf
      wwe smackdown :samstag 22 uhr

      mit undertaker ,batista, chris benoit u.a. -ich werd´s mir reinziehen

    • #324678
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      ja,

      endlich kann man es sich wieder reinhämmern ! *freu*

    • #324675
      Anonym
      Gast

      lol ich war grad in der O2-World arene
      survivor tour da
      das war der hamer nach der show gab es wwe hefte nd chipz kostenlos habe mir 20 hefte und 16 chipz geholt xD

    • #324680
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich find das so schwul. Halbnackte schwitzende Männer im hautengen Kostüm kloppen sich. Und dabei ist es noch gespielt. Naja Amis, nix neues 😉

    • #324681
      Anonym
      Inaktiv
      Ix DyNaMiCzZ xI wrote:
      Ich find das so schwul. Halbnackte schwitzende Männer im hautengen Kostüm kloppen sich. Und dabei ist es noch gespielt. Naja Amis, nix neues 😉

      Es gibt aber auch halbnackte schwitzende Frauen beim Wrestling =>die Diven 😀

    • #324676
      Anonym
      Gast

      jo xD da in der o2 -arena gabs auch ein diven match xDDDDD
      das war topman solte mal es miterleben den es ist einmalig die stimmung 😮

    • #324679
      Zombrex
      Teilnehmer

      Wie heißt eigentlich das Rocklied wo am Anfang kommt.

      Am besten finde ich denn Undertaker.

    • #324682
      Anonym
      Inaktiv

      Darf ich euch ärgern?

      Es ist nur show!!! 😈
      aber auf eurosport läuft ab montag um 21 uhr raw was viel besser ist als smackdown.!!PÖ

    • #324684
      the secret killer
      Teilnehmer

      ja das ist show aber gute show

    • #324685
      Holzkohlen666
      Teilnehmer

      Als ich früher mal Wrestlingfan war, haben mich die absolut miserablen deutschen Kommentatoren angekotzt. Ich hab mir deswegen eine Internetseite gesucht, die Wrestling kostenlos und in der amerikanischen Originalversion anbieten. Gesagt, getan http://wrestling-universe.ath.cx/index.php?page=Portal ist die beste und größte, deutsche Wrestlingcommunity. Es werden auch Independent-Ligen-Fans reichlich bedient oder beispielsweise Fans des UFC.

    • #324677
      Anonym
      Gast
      EA SPORTS wrote:
      Endlich seit wieder 2002 gibt´s wieder Wrestling im DSF
      WWE Smackdown :samstag 22 uhr

      äähh ne ich glaub nicht. was war 2009 da lief das schon! 😮

    • #324683
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      In letzter zeit fällt es immer aus das ist echt nervig.werd mir jetz SKY zulegen dann verpass ich keine show mehr wie bei SPORT 1

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.