WTF? Kleiner Hai — Wie geil ist das denn!!!


Startseite Foren Community WTF? Kleiner Hai — Wie geil ist das denn!!!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222489
      ZombieChrist666
      Mitglied
    • #396009
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Kindergartenlieder verschandeln und Technoversion draus machen ist irgendwie bescheuert…

    • #396005
      Anonym
      Gast

      Ziemlich erbärmlich die Drogenfrau mit dem Kindergartenlied auch noch zu verarschen. Die haben definitv keine Pimmel. Sonst würden die ihre Zeit anders verbringen^^

    • #396008
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Ich hasse das 😈 wenn ich die alte schon seh krieg ich depressionen 😕

    • #396006
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich verstehe dieses Jamba-Ding nicht. Von allen Leuten hört man, wie scheisse sie das ganze finden. Wenn man dann in Bus oder Bahn sitzt, hört man doch allzu häufig diese Hai-Melodie auch irgendwelchen Handys dudeln… Da wird doch echt der menschliche Verstand in Frage gestellt.

    • #396007
      BooZha
      Teilnehmer
      ChrisRios wrote:
      Ich verstehe dieses Jamba-Ding nicht. Von allen Leuten hört man, wie scheisse sie das ganze finden. Wenn man dann in Bus oder Bahn sitzt, hört man doch allzu häufig diese Hai-Melodie auch irgendwelchen Handys dudeln… Da wird doch echt der menschliche Verstand in Frage gestellt.

      Das ist auch immer das, was ich nicht verstehe 😕

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.