WWE Smackdown v.s. RAW 2009

Startseite Foren Xbox 360 Spiele WWE Smackdown v.s. RAW 2009

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KaMpFpOpEl Vor 9 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 16 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Author
    Artikel
  • #221729

    Anubis Judge
    Participant

    Was haltet ihr nach dem ersten Trailer von dem Game……

    Ich fand bis auf eine groooooooße Sache 2008 sehr gut.
    Und das war: „Der Story Modus“

    …..der größte Müll aller Zeiten.

    Im ersten Trailer zu 2009 ist ja Randy Orton zu sehen! 😮 😮

    Hallo?????? Was hat denn der da für Mukkis!! nen eightpack… das ist NICHT Batista….. übertrieben…

    Ich hört auch das es zum ersten mal Runterladbare Inhalte geben wird! (Wrestler, Arenen, Storys?)

    …..und das JEDER Wrestler seine eigene Story erhalten soll… finde ich voll Dumm!… Wer spielt denn ne Story z.b. mit Shad oder Finlay (obwohl der noch geht von den Fans her)

    Eure Meinung ist gefragt…. DU bist Deutschland!!!

    #381961

    BooZha
    Participant

    Ich habe mal einen Teil gezockt und halte nichts von dem Game

    #381969

    Anubis Judge
    Participant

    Ja, jezt wäre noch wichtig zu wissen welches du gespielt hast!

    #381960

    Scornage
    Mitglied

    Hatte auch paar in meinem Besitz und es ist jedes Jahr dasselbe. Solange sich bei der Reihe nicht grundlegend was ändert werde ich keines mehr mein eigen nenne.

    #381962

    BooZha
    Participant
    Anubis Judge wrote:
    Ja, jezt wäre noch wichtig zu wissen welches du gespielt hast!

    Den 2007er Teil und die 2008 Demo

    #381959

    Anonym

    Hoffentlich gibt es einen richtigen Karriere Modus und ich will auch die Legenden im Karriere Modus zocken. Ansonsten abwarten TNA kommt ja auch noch.
    PS+125.png

    #381966

    maxl01aut
    Mitglied

    naja, recht großartige Stimmung kommt ja hier nicht auf!

    ich kenne fast alle gängigen Versionen aller Konsolen und war vom letzten Smackdown vw Raw vollauf begeistert!

    Gerade der 24/7 – Modus hatte es mir sehr angetan und ich habe mit meinem selbsterstellten Wrestler (Lex Luger) kontinuierlich auf die 100 % hingearbeitet.
    Sicher, hin und wieder war etwas ähnlich, aber 100%ig gleich ist mir nix vorgekommen.
    Einzig einen eigenen Story-Abschnitt mit dem Undertaker hätte ich mir gewünscht mit einem Sarg-Match zum Abschluss ==> gibts das vielleicht auch? wenn man mit Undertaker zockt?

    Ansonsten freue ich mich riesig auf das neue, sobald mans vorbestellen kann werde ich das tun.
    Habe in ner Zeitung gelesen, dass wieder ein paar nette Kleinigkeiten dazukommen sollen (TeamModus oder sowas in der Art …..)

    #381963

    Foxy Chaos
    Participant

    Ich will Chris Benoit!!!!!!

    #381973

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    ich hab 2007 des is ganz lustig
    2008 die demo angezockt und mal abgesehn von der grafik viel schlechter als 2007

    #381970

    Anubis Judge
    Participant
    maxl01aut wrote:
    Sicher, hin und wieder war etwas ähnlich, aber 100%ig gleich ist mir nix vorgekommen.
    quote]

    Die Video Sequencen haben sich NUR widerholt…. aber auch nur!! Er schüttelt 3 Hände oder er einer will ihm nicht seine Hand geben!!

    Müll!!

    #381971

    Anubis Judge
    Participant
    Foxy Chaos wrote:
    Ich will Chris Benoit!!!!!!

    Spinner!!!!

    #381964

    duke125
    Participant

    Bin gespannt ob sie es wieder fertig bringen ein gutes Konzept beschissener zu machen-Fehlender Karrieremodus-…..

    Ich lasse mich überraschen…

    4cyhlj2j.jpg
    3o8ci9kl.jpg

    #381967

    maxl01aut
    Mitglied

    Um auf den Kollegen zurückzukommen, der meinte das die Sequenzen immer gleich sind.

    Natürlich hast du Recht, aber jeder der den Story-Modus spielt weiss das nach 20 min und kann diese ja wegklicken.

    Und das ist bei anderen Games ja genauso: bei den diversesten Sportspiele die Intros und Extros.

    Ich denke das ist überhaupt nicht störend!

    #381965

    duke125
    Participant

    ich hab die serie seit der ps one gespielt und fand,dass sie mit den jahren immer schlechter wurde……..weil gute elemente-karrieremodus,wrestler-rausgenommen bzw.verschlechtert wurde und sich die games mehr zu einer sammlung mehrer kampfstille entwickelt hat.mich reizte immer der karrieremodus mit nem selstgebautem carackter nach oben zu kommen….aber das wird-wurde-ja immer schlechter von titel zu titel….

    #381972

    Anubis Judge
    Participant

    Hmm? Was ist denn ne Story ohne Videos?
    Du kannst konventionelle Sport Games nicht mit WWE vergleichen!
    Sport ist Sport und WWE ist Entertainment!
    Videos gehören einfach zu einer WWE Storyline dazu!
    Es ist einfach sehr schlecht gemacht gewesen.. und da stimmen mir die meisten ja wohl zu! Oder?

    #381968

    maxl01aut
    Mitglied

    sorry, aber anscheinend habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt.

    Was ich meinte mit wegklicken. Zu Beginn eines Kampfabends kommt immer ein Einleitungsvideo. Hier gibts halt ein paar vorgefertigte und somit passiert immer das gleich. Das kann man wegklicken.

    Man kann die Eingangsseuquenzen deaktivieren. Hilft auch.

    Die für die Story relevanten Videos sind ja hauptsächlich nur nach dem Kampf oder mal unter der Woche oder so. Für mich ist das selbstverständlich das diese geladen werden müssen. Aber das ist ja bei jedem Game so.

    Und zu meinem Vergleich mit den Sportspielen:
    Hier habe ich gemeint, wenn zB beim Einlaufen immer das gleiche abläuft dann ist das ähnlich. Dh Einlauf bei einem Fußballspiel oder Eishockey oder Basketball. Das finde ich ähnlich.

    Bitte nicht falsch verstehen, ich ärgere mich auch immer wieder über die Ladezeiten, aber meiner Meinung lernt man damit umzugehen (indem man weiss, welche man wegklickt und welche nicht).

    Ob die Spiele schlechter als früher sind? Ich kenne alle Versionen vom SNES und N64. Im Vergleich dazu sind die Versionen von der XBOX genial!

    Mich stört aber ebenfalls, dass nicht genug „Legenden“ dabei sind. Denn ich als 30-jähriger kenne die neuen ja nicht mal alle!

    ABER DAZU KOMMT JA NÄCHSTES JAHR LEGENDS OF WRESTLEMANIA RAUS!!!!

    Sodala

Betrachte 16 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.