WWE Smackdown v.s. RAW 2009


Startseite Foren Xbox 360 WWE Smackdown v.s. RAW 2009

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221729
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Was haltet ihr nach dem ersten Trailer von dem Game……

      Ich fand bis auf eine groooooooße Sache 2008 sehr gut.
      Und das war: „Der Story Modus“

      …..der größte Müll aller Zeiten.

      Im ersten Trailer zu 2009 ist ja Randy Orton zu sehen! 😮 😮

      Hallo?????? Was hat denn der da für Mukkis!! nen eightpack… das ist NICHT Batista….. übertrieben…

      Ich hört auch das es zum ersten mal Runterladbare Inhalte geben wird! (Wrestler, Arenen, Storys?)

      …..und das JEDER Wrestler seine eigene Story erhalten soll… finde ich voll Dumm!… Wer spielt denn ne Story z.b. mit Shad oder Finlay (obwohl der noch geht von den Fans her)

      Eure Meinung ist gefragt…. DU bist Deutschland!!!

    • #381961
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich habe mal einen Teil gezockt und halte nichts von dem Game

    • #381969
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ja, jezt wäre noch wichtig zu wissen welches du gespielt hast!

    • #381960
      Scornage
      Teilnehmer

      Hatte auch paar in meinem Besitz und es ist jedes Jahr dasselbe. Solange sich bei der Reihe nicht grundlegend was ändert werde ich keines mehr mein eigen nenne.

    • #381962
      BooZha
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      Ja, jezt wäre noch wichtig zu wissen welches du gespielt hast!

      Den 2007er Teil und die 2008 Demo

    • #381959
      Anonym
      Gast

      Hoffentlich gibt es einen richtigen Karriere Modus und ich will auch die Legenden im Karriere Modus zocken. Ansonsten abwarten TNA kommt ja auch noch.
      PS+125.png

    • #381966
      Anonym
      Inaktiv

      naja, recht großartige Stimmung kommt ja hier nicht auf!

      ich kenne fast alle gängigen Versionen aller Konsolen und war vom letzten Smackdown vw Raw vollauf begeistert!

      Gerade der 24/7 – Modus hatte es mir sehr angetan und ich habe mit meinem selbsterstellten Wrestler (Lex Luger) kontinuierlich auf die 100 % hingearbeitet.
      Sicher, hin und wieder war etwas ähnlich, aber 100%ig gleich ist mir nix vorgekommen.
      Einzig einen eigenen Story-Abschnitt mit dem Undertaker hätte ich mir gewünscht mit einem Sarg-Match zum Abschluss ==> gibts das vielleicht auch? wenn man mit Undertaker zockt?

      Ansonsten freue ich mich riesig auf das neue, sobald mans vorbestellen kann werde ich das tun.
      Habe in ner Zeitung gelesen, dass wieder ein paar nette Kleinigkeiten dazukommen sollen (TeamModus oder sowas in der Art …..)

    • #381963
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Ich will Chris Benoit!!!!!!

    • #381973
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ich hab 2007 des is ganz lustig
      2008 die demo angezockt und mal abgesehn von der grafik viel schlechter als 2007

    • #381970
      Anubis Judge
      Teilnehmer
      maxl01aut wrote:
      Sicher, hin und wieder war etwas ähnlich, aber 100%ig gleich ist mir nix vorgekommen.
      quote]

      Die Video Sequencen haben sich NUR widerholt…. aber auch nur!! Er schüttelt 3 Hände oder er einer will ihm nicht seine Hand geben!!

      Müll!!

    • #381971
      Anubis Judge
      Teilnehmer
      Foxy Chaos wrote:
      Ich will Chris Benoit!!!!!!

      Spinner!!!!

    • #381964
      duke125
      Teilnehmer

      Bin gespannt ob sie es wieder fertig bringen ein gutes Konzept beschissener zu machen-Fehlender Karrieremodus-…..

      Ich lasse mich überraschen…

      4cyhlj2j.jpg
      3o8ci9kl.jpg

    • #381967
      Anonym
      Inaktiv

      Um auf den Kollegen zurückzukommen, der meinte das die Sequenzen immer gleich sind.

      Natürlich hast du Recht, aber jeder der den Story-Modus spielt weiss das nach 20 min und kann diese ja wegklicken.

      Und das ist bei anderen Games ja genauso: bei den diversesten Sportspiele die Intros und Extros.

      Ich denke das ist überhaupt nicht störend!

    • #381965
      duke125
      Teilnehmer

      ich hab die serie seit der ps one gespielt und fand,dass sie mit den jahren immer schlechter wurde……..weil gute elemente-karrieremodus,wrestler-rausgenommen bzw.verschlechtert wurde und sich die games mehr zu einer sammlung mehrer kampfstille entwickelt hat.mich reizte immer der karrieremodus mit nem selstgebautem carackter nach oben zu kommen….aber das wird-wurde-ja immer schlechter von titel zu titel….

    • #381972
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Hmm? Was ist denn ne Story ohne Videos?
      Du kannst konventionelle Sport Games nicht mit WWE vergleichen!
      Sport ist Sport und WWE ist Entertainment!
      Videos gehören einfach zu einer WWE Storyline dazu!
      Es ist einfach sehr schlecht gemacht gewesen.. und da stimmen mir die meisten ja wohl zu! Oder?

    • #381968
      Anonym
      Inaktiv

      sorry, aber anscheinend habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt.

      Was ich meinte mit wegklicken. Zu Beginn eines Kampfabends kommt immer ein Einleitungsvideo. Hier gibts halt ein paar vorgefertigte und somit passiert immer das gleich. Das kann man wegklicken.

      Man kann die Eingangsseuquenzen deaktivieren. Hilft auch.

      Die für die Story relevanten Videos sind ja hauptsächlich nur nach dem Kampf oder mal unter der Woche oder so. Für mich ist das selbstverständlich das diese geladen werden müssen. Aber das ist ja bei jedem Game so.

      Und zu meinem Vergleich mit den Sportspielen:
      Hier habe ich gemeint, wenn zB beim Einlaufen immer das gleiche abläuft dann ist das ähnlich. Dh Einlauf bei einem Fußballspiel oder Eishockey oder Basketball. Das finde ich ähnlich.

      Bitte nicht falsch verstehen, ich ärgere mich auch immer wieder über die Ladezeiten, aber meiner Meinung lernt man damit umzugehen (indem man weiss, welche man wegklickt und welche nicht).

      Ob die Spiele schlechter als früher sind? Ich kenne alle Versionen vom SNES und N64. Im Vergleich dazu sind die Versionen von der XBOX genial!

      Mich stört aber ebenfalls, dass nicht genug „Legenden“ dabei sind. Denn ich als 30-jähriger kenne die neuen ja nicht mal alle!

      ABER DAZU KOMMT JA NÄCHSTES JAHR LEGENDS OF WRESTLEMANIA RAUS!!!!

      Sodala

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.