X-Box 360 Controller

Startseite Foren Hardware & Zubehör X-Box 360 Controller

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 11 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Author
    Artikel
  • #219862

    diezocker
    Participant

    Ist es möglich den Controller zu öffnen,bzw.ich suche einen stecksatz womit ich ihn öffnen kann.(problem ist der stift in der mitte)
    Grund:ist verklebt und die a und b tasten sind nicht gängig

    #341538

    Anonym

    Ruf doch den Support an und schildere dein Problem, wenn Du Glück
    hast bekommst Du einen Neuen.
    Auf dem unteren Link haben das auch schon einige gemacht und einen neuen Controller bekommen.
    http://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=6547

    #341529

    Anonym

    Musst nichtmal deinen Controller einschicken. 😉

    #341531

    Code Geass ZERO
    Participant
    SkyLiner 360 wrote:
    Musst nichtmal deinen Controller einschicken. 😉

    So sicher wäre ich mir da nicht mehr.

    Ein Clan-Kollege hat letztens angerufen und der sollte seinen einschicken.

    #341532

    Cloudoc
    Participant

    wenn ich support wäre dann würde ich auch nich so einfach nen neuen rausrücken. ich mein stell dir das doch ma vor SkyLiner, du wärst der support typ und jemand ruft an und sagt „mein controller is verklebt, kann ich n neuen kriegen“ wenn du da nich jut druff wärst würdest doch nich ja sagen sondern erstma beweise dafür fordern 🙂

    tja verklebt kenn ich, hab auch ausversehen flüssigkeit auf einen meiner controller kommen lassen, fragt bloß nich welche flüssigkeit 😆 😆 😆

    #341530

    Anonym
    Cloudoc wrote:
    wenn ich support wäre dann würde ich auch nich so einfach nen neuen rausrücken. ich mein stell dir das doch ma vor SkyLiner, du wärst der support typ und jemand ruft an und sagt „mein controller is verklebt, kann ich n neuen kriegen“ wenn du da nich jut druff wärst würdest doch nich ja sagen sondern erstma beweise dafür fordern 🙂

    tja verklebt kenn ich, hab auch ausversehen flüssigkeit auf einen meiner controller kommen lassen, fragt bloß nich welche flüssigkeit 😆 😆 😆

    Ich würde immer einen Beweis fordern, ausser der Boss hat was anderes gesagt.^^

    #341533

    Cloudoc
    Participant

    so ists richtig^^ Aber ich habe nich vor dir was anderes zu sagen ;);)

    #341536

    GL Nekekami
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    … hab auch ausversehen flüssigkeit auf einen meiner controller kommen lassen, fragt bloß nich welche flüssigkeit 😆 😆 😆

    Jaja, ich kenn das … ich freu mich auch immer mit der Hand in der Hose wenn ich mal ein paar gegner im multiplayer zerlege 😛

    Grml … mein Pad klappert ganz komisch seit ich Track & Field spiele (ob es daran liegt wage ich allerdings zu bezweifeln) … als ob irgendwas vom (wie nennt sich das eigentlich) „vibrator“ lose ist … naja, ich hab es geschafft meinem Bruder die Schuld zu geben und er zahlt mir dafür 20€ 😈

    #341535

    o GreenWolf o
    Mitglied
    Geisterkatze wrote:
    Cloudoc wrote:
    … hab auch ausversehen flüssigkeit auf einen meiner controller kommen lassen, fragt bloß nich welche flüssigkeit 😆 😆 😆

    Jaja, ich kenn das … ich freu mich auch immer mit der Hand in der Hose wenn ich mal ein paar gegner im multiplayer zerlege 😛

    Grml … mein Pad klappert ganz komisch seit ich Track & Field spiele (ob es daran liegt wage ich allerdings zu bezweifeln) … als ob irgendwas vom (wie nennt sich das eigentlich) „vibrator“ lose ist … naja, ich hab es geschafft meinem Bruder die Schuld zu geben und er zahlt mir dafür 20€ 😈

    Du bist ja Fies! Dein armer Bruder darf jetzt blechen und hat wohlmöglich gar keine Schuld! 😮

    #341537

    GL Nekekami
    Mitglied

    Naja, ich kann es mir schon vorstellen … im Schnitt fällt ihm der Pad 2 mal am Tag runter … damals hat er es geschafft bei meinem Super Nintendo Pad den Startknopf rauszureißen (Gott weiß wie er das gemacht hat) … seine N64 Pads waren so ausgeleiert wie die bei Karstadt an denen jeder spielen konnte … ich habe schon so meine Erfahrungen mit ihm … er ist nicht sonderlich feinfühlig was die dinger angeht. Trifft schon den richtigen 😉

    #341534

    Cloudoc
    Participant

    sowas ist ärgerlich. ein glück hab ich keine geschwister ^^

    Aber die 360 controller sind sehr stabil muss man sagen. mir sind die auch schon ma öfters runtergefallen aber bis jetzt sind alle heil geblieben.

    und das mit der flüssigkeit, es war selters mit geschmack und nichts anderes 😆

Betrachte 11 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.