x box 360 verbindet nicht mehr…


Startseite Foren Fragen & Antworten x box 360 verbindet nicht mehr…

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220685
      Anonym
      Inaktiv

      hi

      ich hab ein problem mit x box 360 live und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und zwar seit gestern verbindet meine x box 360 nicht mehr zu x box live…ich melde mich an dann kommt Aktualisierung dannd rück ich auch ja jetzt aktualisierung und dann bringt er mir fehler undwenn ich den x box live verbindugs test mache bekomm ich dieses ergebniss: Lan : verkabelt , ip, DNS , MTU , ICMP bestätigt und bei x box live kommt FEHLER…. fehler codes : W : 0000-000B ,X: 0000-F001, Y: 00A8 – E8E0 ,Z:0000 -0000 … beim X box kundenservice hab ich schon angerufen die können mir auch nicht so genau weiter helfen…naja ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    • #358069
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Das ist ja komisch. Also ich hatte immer nur probleme mit dem MTU aber nie mit xbox live.

    • #358070
      Anonym
      Inaktiv

      hi miteinander, des problem hat sich erledigt… ich bin zu nen kumpel hab es bei ihm angeschlossen und die aktualisierung durchgeführt und jetzt geht es auch wieder bei mir trotzdem komisch naja danke 😉

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.