Startseite › Foren › Hardware & Zubehör › X-box 360 Vs. PS 3 Technik
- Dieses Thema hat 45 Antworten und 14 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahre, 2 Monaten von
I LiquidBlue I.
-
AutorBeiträge
-
-
27. Januar 2006 um 11:29 Uhr Uhr #216782
Anonym
InaktivAlso ich hab mal dürch viele Foren mich so dürch gelesen und nunja die X-box 360 Besitzer verteidigen ihre box gegen die böse PS 3 bis aufs Blut Worum geht es also in dem Konflikt ? Es geht mal wieder um die Technik die dar hinter steckt PS 3 Vs. X-box 360 um mal mit den Gerüchten aufzuräumen werde ich Versuchen die Technik wir wa aufzuräumen ich verlinke nicht ! ! ! auf andre Foren ! ! ! dar die Dynasty das einzige Forum ist und bliebt .
1. Kann die PS 3 eine Bessere Grafik haben als meine X-box 360 ?
Antwort 1 : Die Frage sollte lauten können die Entwickler wie schon zu PS 2 Zeiten Die Grafik so gut Programmieren ? Ich Denke diesmal wird es Schwieriger sein , dar der Cell sich nicht wirklich gut eignet für die Programmierung er ist mehr für Multiemedia ausgelegt Musik , Film
2. | Wie Sieht die HW der PS 3 wirklich aus ?
Antwort 2 : S“r“en F““ Nr 7 Juli 2005
Prozessor : Cell Cpu ( Power PC Kern )
mit 3,2 Ghz und 512 kb L2 Cache +7 SPuS Hilfs CPU s für multiemedia Anwendung Film , musik aber keine GamesGrafik : Nvidia GPU RSX ( Reality Sinythesizer ) mit 550 Mhz Abgespeckte GF 7 GPU Direct X 9.0 C
Speicher : 256 MB XDR Hauptspeicher mit 3,2 Ghz ( 25,6 GB /sek
256 MB GDDR Videospeicher mit 700 Mhz (22,4 GB /sek )Sound : Dolby 5.1 DTS , LPCM ( Cell -Cpu – Berechnung )
Super damit bleibt noch weniger Power für den Sound und andre
Berechnung weill der prozie ran darf hat doch schon zu N64
Zeiten gezeigt das das net wirklich schlau ist das der prozie den
Sound Berechnet omg ! ! !Tflop / Angeblich 2 Therabyte aber die Console ist eh nur Zusammen
gewürfelt dar bringt ihr auch die 2 Thera nichtsAnschlüsse die PS 3 hat 2 X Ausgänge für HDTV Geräte aber aufgrund der Schwachen Grafikkarte und des niedrigen rams bringt der ps 3 das garnichts was will sie allso mit 2 Anschlüssen ?
Zum Vergleich die X-box 360
CPU : 3 symmetrische Prozessorkerne mit je 3,2 Ghz
2 Hardware-Prozesse je kern , 1 MB L2 CacheGrafik : 500-Mhz-ATI Chip mit 10 MB integertem Dram ATI R 500 Direct X 10 und nen bissel drüber
Speicher : 512 MB GDDR 3 -RAM mit 700 mhz Taktung , 21,6 Gb /s Front Side Bus , 22,4 MB /s Speicher -Interface Busbandbreite , 256 GB /s
Speicherbandbreite zum EDRAMSound : Mehrkanal -Surrond -Sound ,320 unabhängige
Dekompressionskanäle , mehr als 256 AudikanäleThera : 1 Tflop /s ( 1 Billionen Fließkomma -Operationen pro Sekunde)
Polygon -Performance : 500 Millionen Dreiecke pro SekundeEigne Meinung : Die PS 3 ist eine eingekaufte HW Console und ist
von der HW her einfach nur wild Zusammengewürfelt worden ,
ich behzweifel das die PS 3 der x-box 360 das Wasser reichen kann
die CPU müss arleine viel zu viel schöffeln das ist viel zu viel Arbeit
um dar noch nebenbei nen Vernünftiges Game zu Berechnen ich denke das in Späteren Games vehleicht ende 07 man sehen wird das die ‚PS 3
erhebliche Performance einbüssen wird hier noch ein Stat Mant von jemanden Behrühmten :von Josh Robinson
http://www.gamona.de/index.php?sektion=news&id=9587
Postet eure Meinung was haltet ihr von den Render Wares von Sony und kann das wirklich Grafisch möglich sein mit einer GF 7 Graka die in ihrer bauweise nicht viel anders ist als eine GF 6 ? 😮
-
27. Januar 2006 um 11:56 Uhr Uhr #262494
Anonym
Inaktivhi,
ich möchte ja nicht meiner geliebten xbox360 in den Rücken fallen, aber denoch denke ich das die PS3 eine mächtige Konsole wird, die allenfalls gleichwertig sein wird. Alles hat seine Vor und Nachteile. Letztendlich gewinnt das Softwareangebot und die Onlinemöglichkeiten und nicht irgentwelche Zahlen auf einem Datenblatt.
Meine Meinung.Quote:Anschlüsse die PS 3 hat 2 X Ausgänge für HDTV Geräte aber aufgrund der Schwachen Grafikkarte und des niedrigen rams bringt der ps 3 das garnichts was will sie allso mit 2 Anschlüssen ?Sie brauch zwei HDTV-Ausgänge (HDMI) da sie 1080p darstellen soll. Um diese Auflösung darzustellen werden zwei Anschlüsse benötigt, da die Darstellung in Vollbildern gezeigt wird, bei 1080i hingegen nur Halbbilder.
Daher reicht bei 1080i auch nur ein digitaler Ausgang oder der YUV-Komponenten-Ausgang. Bei 1080p werden die SIgnale auf zwei Leitungen verteilt und in einer Settopbox (Dekoder) zusammengeführt um ein gesamt Bild zuerzeugen. 2*1080i=1080p.
Aber zeig mir den Menschen der mir reinem Gewissen behaupten kann, „Ich sehe da einen Unterschied, eindeutig!“. Ich denke dem Menschlichen Auge fällt dies garnicht auf ob da Halb- oder Vollbilder sind.Aber dennoch bin ich überzeugt, dass die 360, alleine wegen der Onlineplattform das Rennen machen wird.
-
27. Januar 2006 um 12:04 Uhr Uhr #262495
Anonym
Inaktivhmm du hast recht , aber was mich so aufregt ist das Sony so bashen tut was Mircosoft gut gemacht hat war das sie uns alle überrascht haben find ich sie haben noch im letzten jahr eine Console vorgestellt und Spiele und haben nicht mit HW Leistungs Daten rum geprahlt was sollte das mit dem Killzone Video am Ende karm raus das es Render video war . Also mir gefällt meine x-box 360 auch besser auch wenn ich zugeben müss das PGR 3 ein komisches Rennspiel ist weill kennt man den 1 Teil dann fällt einem auf das die Strecken anders sind als bei Teil 1 und das die gullie Deckel net mehr qualmen und das es wie ich finde teil 1 dicker rüber karm wegen der weihtsicht und weill es ne ganz neue Erfahrung war obwohl PGR 3 keines wegs schlecht ist nur nen paar mehr strecken die irgendwie dem user wirklich vermitteln das kann die x-box 360 manchmal seh ich bei PGR 3 das sich Texturen aufbauen wenn grade nen Rennen startet find ich komisch hmm
-
27. Januar 2006 um 13:20 Uhr Uhr #262513
SilentJules
Teilnehmerich würde sagen das man erstmal wartet bis die ps3 rauskommt oder zumindestens richtige ingame-videos am start sind! Bis jetzt hab ich nur ihrgendwelche render filmchen gesehen, die sehen zwar bombastisch aus aber haben mit dem spiel nicht viel gemein!
ich finde es schwachsinnig sich jetzt oder überhaupt gedanken darüber zu machen, ich bleib höchstwahrscheinlich bei meiner box, oder vielleicht auch nicht 😀 Kein plan
ich würde aber mal gerne den release-preis der ps3 kennen, das mit den 300$ kann ich mir aufjedenfall nicht vorstellen, vielleicht ohne blueray 😀
Abwarten und Teetrinken :kaffee:
ps. mich kotz nur diese aroganz von sony an 👿
-
27. Januar 2006 um 17:53 Uhr Uhr #262509
dzs Schmitti
TeilnehmerMich interessiert dieses Technikgebashe überhaupt nicht… ist mir scheiss egal wieviel Kerne oder was auch immer eine Konsole hat.
Software sells Hardware und nicht umgekehrt…
Wenn es mir nach Technik ginge dürfte mich der Revo überhaupt nicht interessieren..
-
1. Februar 2006 um 16:59 Uhr Uhr #262477
Anonym
Gastfinde es gut geschrieben….ja die renderfilmchen glaube auch nicht das das mit ner gf7 möglich ist….
wusste aber nicht das die zusätzlichen kerne der ps3 garnich zur berechnung der games da ist ( falls es der wahrheit entspricht), warum brauch dann ein film sieben kerne ???? na egal mich hat die playstation noch nie gejuckt 1…wie 2 nich, aber bei der xbox war damals sofort der funke übergesprungen…keine ahnung warum!!!! 1a lovestory nich????
die hardware juckt mich auch nicht, als eventuelle 2te konsole hole ich mir eventuell den revo, aber auch nur wenns wirklich innovativ sein soll
aber wahrscheinlich ist eher das ich meiner 360 treu bleibe
-
1. Februar 2006 um 17:18 Uhr Uhr #262516
WoH Kan
TeilnehmerXBOX 4EVER
-
3. Februar 2006 um 14:36 Uhr Uhr #262496
Anonym
InaktivIch vermüte mitlarweile einfach nur das Sony unter drück stand als Mircosoft gesagt hat ein paar Monate vor dem Relase im dez 05 das ihre Consle schon fertig sei und noch vor Weihnachten gelauncht wird . Dadürch das sony unter drück geratten ist dar Mircosoft schon fertig mit ihrer Console war also brauchte Sony was um dar gegen zu halten [Renderfilmchen ] von mir aus gerne nur eins weiss ich würde es ein Benchmark in sachen leistung wie z.b CPU , Graka , Sound geben würde die ps 3 gnadenlos untergehen 🙂
-
3. Februar 2006 um 16:35 Uhr Uhr #262517
WoH Kan
Teilnehmergenau so seh ich das auch die Zeiten von sony sind vorbei jetzt beginnt die Xboxera 😈
Grüße Alle Xboxler
-
3. Februar 2006 um 19:05 Uhr Uhr #262478
Anonym
Gastdu sprichst wahre worte 😎
-
4. Februar 2006 um 12:24 Uhr Uhr #262497
Anonym
InaktivWenn erstmal nen paar heisse Titel wie z.b Gears of War oder Halo 3 am Start sind bye bye ps 3 🙂 :cs: —> PS 3 <
:stealth::xlogo: :erster: :xlogo:
-
4. Februar 2006 um 13:02 Uhr Uhr #262518
WoH Kan
TeilnehmerHalo 3 kann eh keiner topen die erste Zeit
-
4. Februar 2006 um 13:04 Uhr Uhr #262479
Anonym
Gastoh ja *aufdieperlenwart*
dann kann die shitstation einpacken
-
5. Februar 2006 um 23:44 Uhr Uhr #262498
Anonym
Inaktivyoshiii wrote:oh ja *aufdieperlenwart*dann kann die shitstation einpacken
Genau weill wenn intressiert schon der X teil von Tekken GT oder MGS ausser GT find ich den rest auf der scheisshausstation eh Arm in meinen Augen klar eine Console für leute die meinen sich hart zu fühlen , nur weill sie anstatt ne x-box die viel coolere Games hat sich auf ihre 😈 scheissstation 😈 besinnen .
:xbox: platz 1.
Nrevo platz 2.
..
..
.
. shitstation 3 platz 1 mioedit : Was will eine Console mit Gf 7 grafikkarte und sound der von der CPU berechnet wird wobei nur eine cpu gegen eine X-box 360 ausrichten ?
Und den 10 X den gleichen titel bringen mit neuer story aber gleichem spielprinzip ist auch keine kunst hui jetzt schlottern mir aber die knie mach mir bitte keine Angst du grosse göttliche ps 3 na warte ab wenn Gears of War und halo 3 draussen sind ….:)
Wie sagte er so schön wir lassen Bungie genügend zeit um ihren titel fertig zu machen damit er auch gut wird na wenn das sich net gut anhört 🙂
-
6. Februar 2006 um 7:56 Uhr Uhr #262480
Anonym
Gastgenau !!!! *rechthastdu*
was soll schon eine konsole mit, einer jetzt schon erhältlichen grafik denn schon gross ausrichten ???? und das soll zukunftssicher sein ???? ich glaub eher die mannen von sony verlassen sich zu sehr auf blueray !!!!
egal welche konsole den markt beherscht….ich liebe meine box und es kommt mir keine andere ins haus….sollen die doch die japsenspiele spielen ( ausser doa4 gefällt mir keins von denen)
schönen arbeitstag wünsche ich euch *wwwäääähhhh*
*gleichlosmuss* 🙄
-
6. Februar 2006 um 8:36 Uhr Uhr #262521
I LiquidBlue I
TeilnehmerWas mich mal brennend interessieren würde sind die Bilder des Netzteil der PS3, davon habe ich nämlich auch noch nichts gesehen… Wenn man auf Seiten von Sony so mit den Prozessoren protzt und sagt man habe viiiiiel mehr in die PS3 gepackt als in die 360, dann muss man sich mal die Kühlmaschine ausmalen, die an der PS3 hängt… Wenn die keine Wasser- oder Gelkühlung hat, MUSS das ne richtige BRÜLLmaschine werden, mit nem Netzteil, der n eigenes Schrankfach braucht *lol*
Dann werden die Sone des 360 bei PGR3 wie ein entspanntes Grillengezirpe wirken *looool* -
6. Februar 2006 um 10:46 Uhr Uhr #262499
Anonym
InaktivWarscheinlich muss man die Stadt werke Anrufen und sie fragen können sie bitte Kraftwerk eins für meine PS 3 anschmeissen und dann kannste dich bei der Strom Rechnung dumm und düselig zahlen 🙂 dann bringt die Power wirklich was wenn man nacher kein Geld mehr hat lol 😈
edit : wie sagte kutaragie die Leute werden überstunden machen um sich die ps 3 leisten zu können jetzt versteh ich auch was er damit meinte warscheinlich die Strom Rechnung haha ich lach mich tot 🙂 ALF 😀
-
6. Februar 2006 um 16:15 Uhr Uhr #262508
o0O Hollow O0o
TeilnehmerIch hoffe doch dein „Vehleicht“ ist mit Absicht so geschrieben……
Ich kann noch nicht wirklich sagen was besser wird…was ich aber denke ist das kaum ein Unterschied sein wird, die Xbox is 3x so gut wie die Playsy 2 und man sieht kaum Unterschiede….nach jetzigem Stand wird die Playsy 3 nichtmal doppelt so gut wie die 360 also wird man noch weniger sehen. -
6. Februar 2006 um 19:20 Uhr Uhr #262519
WoH Kan
Teilnehmeralso du enttäuscht mich zutiefst Hollow FFM seih immer auf der seite der Xbox den seinen freunden bleibt man treu 😀 (tipp schreib gute sachen über die xbox dann wird man dich lieben)
-
8. Februar 2006 um 23:40 Uhr Uhr #262500
Anonym
InaktivHollow FFM wrote:Ich hoffe doch dein „Vehleicht“ ist mit Absicht so geschrieben……
Ich kann noch nicht wirklich sagen was besser wird…was ich aber denke ist das kaum ein Unterschied sein wird, die Xbox is 3x so gut wie die Playsy 2 und man sieht kaum Unterschiede….nach jetzigem Stand wird die Playsy 3 nichtmal doppelt so gut wie die 360 also wird man noch weniger sehen.Fanoboy auf 12 Uhr alles bereit machen zum Gegenschlag ! ! ! Attacke
Eine Console wie die PS 2 wird wohl kaum ein Gegner fuer die X-box sein dar wie man es bei Splinter Cell oder NFS MW sieht wo alle und sämtliche Effekte fehlen sehr deutlich zu sehen ist das ein Welten unterschied die Consolen von einander trennen tut . Wer das net sieht sollte mal besser die rosa brille absetzen dann sieht man auch den unterschied soll aber leute geben die das net sehen wollen 👿
Edit : hier nochmal extra für dich der Mann weiss wovon er redet und es gibt viele die das gleiche sagen ………
von Josh Robinson
http://www.gamona.de/index.php?sektion=news&id=9587
MFG : Sleep
-
9. Februar 2006 um 7:44 Uhr Uhr #262481
Anonym
GastQuote:Fanoboy auf 12 Uhr alles bereit machen zum Gegenschlag ! ! ! Attacke😀 hehe der war echt der brüller, lieg jetzt noch quer überm schreibtisch 😎
-
9. Februar 2006 um 17:36 Uhr Uhr #262501
Anonym
InaktivIch sag nur nochmal vergleich mal die NFS teile ab Underground zwischen ps 2 und x-box und Splinter cell teile dann wird dir was aufallen , glaub ich weiss wovon ich rede hab schon beide Consolen gleichzeitig gehabt .
-
9. Februar 2006 um 18:59 Uhr Uhr #262482
Anonym
Gastich glaueb das hast mich miss verstanden…
ich fande deinen spruch bloss öbergeil…
bin auch ein fanatischer xboxler und mit full auto hat sich das heute noch verstärkt. ist echt übel geil das game !!!!
aber zurück zum thema….ist ja klar das die psler ihr herzstück verteidigen…aber bei nfs geb ich dir absolut recht….miese optik und heftige ruckler…
wir wissen ja was wir haben….und ich brauch keine andere konsole
-
9. Februar 2006 um 19:09 Uhr Uhr #262502
Anonym
Inaktivyoshiii wrote:ich glaueb das hast mich miss verstanden…ich fande deinen spruch bloss öbergeil…
bin auch ein fanatischer xboxler und mit full auto hat sich das heute noch verstärkt. ist echt übel geil das game !!!!
aber zurück zum thema….ist ja klar das die psler ihr herzstück verteidigen…aber bei nfs geb ich dir absolut recht….miese optik und heftige ruckler…
wir wissen ja was wir haben….und ich brauch keine andere konsole
Nein hab dich ja net gemeint , aber er sagte die unterschiede zu ps 2 und x-box sind net gross das stimmt so nicht das fällt sofort auf der unterschied ich mag die xboxel auch lieber als alles andre . vielleicht liegt das an den Spielen die ich einfach nur goil finde naja mein nägstes wird
GR 3
Gears of War
und DoA 4
BF 2 Modern CombatUnd das goile Splinter Cell 4 mal sehen bis jetzt hab ich alle teile aufm pc mal sehen víelleicht holl ich mir mal eins für die x-box
-
9. Februar 2006 um 20:23 Uhr Uhr #262520
WoH Kan
Teilnehmerbleibt der xbox treu dann seid ihr euch gegenüber auch treu
-
9. Februar 2006 um 21:24 Uhr Uhr #262483
Anonym
Gastich bin immer treu !!!! und die westlichen spiele sagen mir eh mehr zu..!!!!
hoffe aber das n3 hier raus kommt ( sollte dann aber neben doa4 die ausnahme sein, was japanishce spiele betrifft)
schönen abend noch ihr lieben liebenden
:erster:
-
10. Februar 2006 um 0:28 Uhr Uhr #262510
kroenen74
Teilnehmeralso ich habe bis jetzt nur vorspänne gesehen von games,wie killzone.und ich gebe solange kein positives urteil ab,bis ich spielscenen gesehen habe.ich glaube auch nicht,dass sony so eine benutzeroberfläche wie xbox live haben wird.da hat schon mal die 360 einen pluspunkt.und mal abgesehen davon,dass ich xbox treu bin.ich habe zu hause xbox,360,playstation2,gamecube am start und muss mit abstand sagen,dass für mich die xbox der hammer ist.
ich werd mir irgentwann auch die playstation3 zulegen.aber nicht zum release,nicht für das geld.dafür ist sie mir zu unwichtig.
fazit: xbox forever -
10. Februar 2006 um 7:53 Uhr Uhr #262484
Anonym
Gastjo so isses……live kupfern sie eh nur ab…aber so ein einfaches zu handhabenenes dashboard müssen die auch erst mal hinkriegen !!!!
egal, die werden sehen das die ps3 die erwartungen vieler (durch renderfilmchen geblendete) nicht erfüllen kann….bei microsoft hat man wenigstens von anfang an mit offenen karten gespielt und echte szenen gezeigt.
-
13. Februar 2006 um 16:25 Uhr Uhr #262503
Anonym
InaktivTja nur ist es eben so das wenn sie glauben das das alles ist was die x-box 360 zu stande kriegt , ich sage nur vorrsicht schneide gefahr den 1 cpu von 3 möglichen und die dicken Titel kommen erst noch 😀
-
13. Februar 2006 um 18:19 Uhr Uhr #262511
kroenen74
Teilnehmermir ist es eh schnuppe,ghost recon 3 und gears of war stehen auf der 360 vor der tür.das werden 2 hammerbretter,die ich bis zur vergasung spielen werde,bis meine augen bluten.und mein gefühl sagt mir,diese beiden games können kein griff ins klo sein.allein dafür hab ich mir die 360 gekauft.habe in einem xbox magazin gelesen.das man bei ghost recon 3 seinen charakter selbst pimpen darf.da steh ich ja total drauf.also mich wird nichts von der 360 wegbewegen können.da muß schon weltuntergang sein .und wenn ,dann möchte ich vor meiner xbox sterben.spielend bei ghost recon 3.yeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh.
-
13. Februar 2006 um 18:28 Uhr Uhr #262512
kroenen74
Teilnehmerund hier noch ein kleines zitat aus der xbox games
„richard huddy,manager bei ati,äußerte sich zu nividia ps3-grafikchip und erklärte auch,warum er die xbox-360-gpu für besser hält.huddy sieht die vorteile der ati-chips darin,dass die xbox 360-gpu genau auf die ansprüche der konsole abgestimmt wurde.die playstation 3 hingegen bekommt im grunde einen pc-grafikchip.diese gpus haben enorm viel rohe leistung,seien aber unelegant.der ati-mann behauptete sogar,tech-videos wie etwa jenes des ps3-spiels killzone 2,sind auf der xbox 360 eher als echtzeitgrafik umzusetzen als auf der ps3 -
13. Februar 2006 um 20:23 Uhr Uhr #262504
Anonym
Inaktiv😀 * S a b b e r * 😀
Gears of War und Ghost Recon 3 S A B B B B E R …..shit bin ich auf einmal nass 😎
Es ist ja so das die X-box 360 ne Direct X 10 HW ist die ihre Stärke ansatzweise bei Kameo und PGR 3 zeigt nur ist es eben so das es noch net so richtig goil kommt weill 1/3 cpu grade mal laufen tut den das kommt erst noch ist bestimmt nen goiles gehfühl als playstation jünger net richtig die X-box 360 zu kennen und troztdem über sie herzuziehen hab mit leid mit euch das ihr GR 3 und GOW erst so späääääääääät zocken dürft snief snief ….
L o L ist mir doch egal *zensiert*
ich Darf es bald zocken 🙂
-
14. Februar 2006 um 11:46 Uhr Uhr #262491
gurrke
TeilnehmerXbox360 hat die bessere Hardware zum spielen!
-
16. Februar 2006 um 17:14 Uhr Uhr #262514
NIGHTW4LKER
Teilnehmer—>OFF TOPIC<—-
@SleepingGiant
Bitte benutze endlich mal Satzzeichen, deine Texte sind extrem unangenehm zu lesen…!—->Back To Topic<—-
Ich werde meiner Box auch immer treu bleiben :lol:…. Was mich am meisten aufregt ist, dass Kollegen von mir immer behaupten, die 360 sei scheisse und sie warten lieber auf die PS3, da sie viiiiiiiel besser wird… Oder solche die sagen, die Grafik der 360 sei gar nicht besser als die der alten Box 😮 😮 Was sind das nur für Idioten 🙄 -
16. Februar 2006 um 19:13 Uhr Uhr #262485
Anonym
Gastdie haben eh keine ahnung!!!! ..die denken die ps3 kann ne übergrafik mit dem rsx darstellen….kann sie aber nicht !!!! und der cell ist auch nicht zum berechnen der grafik da. im grunde genommen ist der chip der 360(ati) besser als der, der ps3 weil der direkt für die 360 entwickelt wurde.
naja und das man im jahr 2006 allgemein noch nicht so grosse erwartungen haben darf.
aber was die 360 jetzt schon leistet ist enorm..die detailltreue und vielfalt hat extrem zugenommen…das ist das was die leute ja angeblich nicht sehen !!! klar !!!! aber wie das so ist, da kann man sich den mund fusselig reden, die werden es nie kapieren….ausser wenn sie dann vor der ps3 hocken und enttäuscht sind das die renderfilmchen kein ingame war.
-
16. Februar 2006 um 19:56 Uhr Uhr #262515
NIGHTW4LKER
TeilnehmerDie sind eh einfach alle eifersüchtig… Oder haben einfach keine Ahnung von Konsolen… Möchte mal wissen wie teuer ein PC wäre, mit der selben Hardware wie die Xbox-360 hat…Oder vergleichbarer…
Jöör, morgen gehe ich an eine LAN…Leider PC da die keine 360 haben… 😥 😥 trotzdem geil 😀 -
16. Februar 2006 um 22:16 Uhr Uhr #262486
Anonym
Gastna dann trotzdem viel spass…und zieh die leute richtig ab 😀
wird bestimmt auch bald lan parties mit 360 geben
-
17. Februar 2006 um 14:09 Uhr Uhr #262505
Anonym
InaktivThErEaLSqUiRrEl wrote:—>OFF TOPIC<—-
@SleepingGiant
Bitte benutze endlich mal Satzzeichen, deine Texte sind extrem unangenehm zu lesen…!Dann less sie halt net , dann haste auch keine probleme.
Naja ich denke , spätestens nach dem Kauf der PS 3 und dem live zocken ( selbst mal anspielen der PS 3 ) . Werden die leutz schon merken das auch eine PS 3 keine so Göttliche Grafik zaubern kann . 😎
-
17. Februar 2006 um 14:38 Uhr Uhr #262490
Z0RN
VerwalterAlso die PS3 ist ziemlich interessant.
Ich hab auf der GC2005 auch mit einem Hauptverantwortlichen von EA geredet seine Worte vom Stand bis in das Business Center waren in etwa so:Mir gefällt die Strategie von SONY nicht. Sie schmeißen TechDemos raus, die nicht mal 3 PC’s gleichzeitig für 1:00 Minute Trailershow verkraften und lassen alle Welt glauben das es Spielgrafik sei.
Dies entwickelt einen enorme Erwartung bei allen Spielern und einen unendlichen Druck auf alle Entwicklerfirmen. Die Kosten für ein Spiel für die PS3 werden Schätzungsweise mindestens 4x so hoch sein wie für die Xbox 360. Sollte ein Spiel floppen, weil alle Welt glaubt KILLZONE2 ist INGAME Grafik und das Hauseigene Spiel nicht annähernd an den Trailer rannkommt, werden viele Firmen dicht machen müssen.
Allein die Einstiegsskosten sind so hoch wie ein Entwicklungsjahr für ein PS2 Spiel. Uns sind Firmen bekannt, die dieses Risiko nicht eingehen werden.
Die EA Launchtitel für die PS3 werden kaum einen Unterschied zu den Top Titeln der Xbox 360 von EA aufweisen können.
-
17. Februar 2006 um 15:42 Uhr Uhr #262492
Zielfahnder
Teilnehmertja die sony anhänger sind halt geblendet :kiffer:
sony hat nunmal die ganzen jahre hirnbranding betrieben,
das schlägt halt nun um sich 😉ich habe eher das gefühl das sony nicht mehr auf spiele setzt sondern
auf multimedia, filme mukke usw. halt 😉 nicht zu vergessen IHR „blue ray“
was sie unbedingt an den mann bringen wollen um wieder neue andere hardware zu verkaufen ! sony schreibt nämlich schwarze zahlen in den anderen bereichen ! ausser halt in der sparte „Gaystation“ ! -
17. Februar 2006 um 19:10 Uhr Uhr #262487
Anonym
Gastja zorn das wissen wir…aber erzähl das mal den „ps jüngern“…. lies mal aus spass in anderen foren. die sind so verblendet und lassen nicht mal annähernd eine andere meinung zu…der hype wurde von sony so hoch geschürt, das ich glaube wenn wirklich jemand ingame der ps3 sieht, sie keiner kaufen wird. was ich gut fänden würde, bei der verarsche !!!! warum müssen sie so einen (sorry) „schwanzvergleich“ machen ???? microsoft hat doch bewiesen, das man von anfang an echtes material zeigen kann und sind doch auch gut damit gefahren….aber bei sony bin ich mir nicht sicher ob das in die hose geht.
-
18. Februar 2006 um 1:58 Uhr Uhr #262488
Anonym
GastAlso ich bin xbox 360 schon deshalb treu wegen xbox live ich habe da meine 100 freunde die ich alle sehr gut kenne und schon mehr als 5000 stunden gespielt haben. alleine das man bei xbox nie eine mermory card sammlung bekommt ist schon ein kauf wert. Die Download auswahl auf Xbox Live ist schon nett. Zwar ist beim Start der 360 was Ofürnline Gaming angehts kaum gelernt oder besser gemacht worden.
Ob ein Perfect Dark Zero wo mann net springen kann oder keiner weiss wer der Host ist. Alleine nach Doom sollte eine Mögliche wie Dedicated Server oder Dedizierter Host möglich sein
Dann eine runde Quake 4 das ich net lache durch die 18+ version spiel in einer vermittlung immer mit amis wodurch die dann einen wahnsinns ping vorteil haben
Ob mann NFS Most Wanted spielt und da amis trifft mit einem Ford GT40 oder einem Porsche Carerra GT da die schon 1 woche vorher und weiter spielen konnen
Dann will man bei NFS mit berwertung fahren ist LEISTUNGSANGLEICH
SUPER… -
18. Februar 2006 um 2:07 Uhr Uhr #262489
Anonym
Gast…. Dann können wir alle ein Fahrrad fahren wenn sowieso alle gleich schnell sind
Call of Duty 2 super erst schafft durch eine ver mittlung das Spiele spielbar zu machen(was bei Halo2 voll daneben gegangen ist)
dann bringen ein Patch raus wo mann nachts zwangsweise Amis trifft und jeder Ping von 200 oder 300 wenn nicht ein Ping von 999 hat
Dann eine vermittlung mit Rangliste einzubauen (oder TrueSkill wie Acti.. es nennt) ohne eine Rangliste zu bauen
DOA4 ist zwar schön aber jetzt kann jeder 16 leute hosten ob der host weiss das er das mit seiner hoffendlich dsl leitung schafft. stimmt ein programm ein zu bauen das die leitung geprüft wird wieviel man hosten kann. Siehe Battlefront Rainbow Six, Counter Strike da wird es auch so gemacht. aber die ps3 vielleicht 2007 japan oder 2008 amerika oder doch wenn dann auch bei uns 2009. mit einer dvd um auf den Online Service zuzugreifen! -
20. Februar 2006 um 0:00 Uhr Uhr #262506
Anonym
InaktivIch bleib bei meiner meinung was Mircosoft dar geschaffen hat , müssen andre erstmal nachmachen . Man kann über Mircosoft lästern wie man will aber eins kann man ihnen nicht nehmen , sie haben es geschafft alle leute fast zeitgleich in der ganzen Welt anzuliefern . Und ihnen die andre Seite des Gaming zu zeigen Spass zu vermitteln und das gehfühl , endlich bin ich auch dabei das war und ist ein grosses erlebnis mit der x360 zu Zocken , das hat nichts mit Fanboy gequatsche zu tun . Und ich bin mir sicher in Zukunft werden dicke Titel raus kommen 101 % sicher .
Und was in andren Foren abgeht , wollen wir erstmal garnicht erwähnen dar wird die PS 3 in den Himmel gelobt , ohne vorher was gehsehen zu haben von dieser Console . So oder So werden die PS 3 Jünger noch früh genug aufwachen und merken war doch net so doll die PS 3 so zu löbigen . Den die erstling Spiele werden nicht besser aussehen dar ein EA Sprecher sagte die spiele zwischen beiden Consolen werden sich kaum unterscheiden wie z.b Fifa für beide Consolen .
-
20. Februar 2006 um 7:47 Uhr Uhr #262493
AoA KoRoShiYa
TeilnehmerGanz meine Meinung. Und die ganzen PS3 – Überzeugten werden dann schöne Augen machen, wenn auch sie dann endlich mal sehen dass diese ganzen angeblichen Ingame – Szenen doch nur kleine zusammengeschnittene Filme sind und die ganze Sache ingame nicht so gut aussieht. Dann werden sicher noch einige lieber die 360 kaufen. Und vom Preis für die Konsole und games wollen wir mal garnicht reden.. die Games zu entwickeln soll ja angeblich 4- mal teurer sein als für die 360. Und wenn die Konsole 600€ kostet, oder so, dann muss man erst mal genügend Kleingeld haben.
-
20. Februar 2006 um 10:32 Uhr Uhr #262507
Anonym
InaktivZugegeben irgendwann wird die Grafik wirklich mal so aussehen ich gehe aber stark davon aus das bis dato die nägste Generation an Consolen draussen ist und das sind ja ab jetzt nur +5 Jahre und was weiss ich was in 5j einmal sein wird vehleicht gibt es die Welt net mehr wegen 3 Weltkrieg oder ich bin Arbeitslos wer weiss das schon was in 5j sein wird.
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.