X-Box Live problem, bitte um hilfe!!!


Startseite Foren Fragen & Antworten X-Box Live problem, bitte um hilfe!!!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223667
      P Dog 1987
      Mitglied

      Servus leute, ich hoff einer kann mir helfen, ich hab folgendes problem!:

      ich kann mich zwar bei X-Box Live anmelden es wird mir aber angezeigt das das anmelden beim messenger nicht möglich sei, das eigentliche problem aber ist das wenn ich auf „konto verwalten“ gehe wird mir gesagt das ich mich nicht bei X-Box Live nicht anmelden kann und ich sollte es später nochmal versuchen und dann kann ich in diesem menü nichts machen. kann mir einer weiterhelfen??? Danke im vorraus!!!

    • #413138
      larasactua
      Teilnehmer

      Hallo P Dog, versuche doch mal bei den Einstellungen die automatische Einwahl ins MSN zu deaktivieren, oder willst du unbedingt in MSN oder nur im LIVE angemeldet sein?

    • #413139
      Lt Morpheus
      Mitglied

      Hallo P Dog, hast du einen Router, wenn ja versuch mal die Ports TCP 3074 und TCP 88 zu öffnen. So ein ähnliches Problem hatte ich auch, selbst beim Online zocken hatte ich andauernd Verbindungsabbrüche. Nachdem ich die Ports freigegeben hatte, funktionierte alles perfekt. 😆

    • #413140
      P Dog 1987
      Mitglied

      ja also erst mal danke ich euch für die hilfe aber mittlerweile geht es wieder ich kann mich nur nicht mehr beim messenger anmelden aber das ist mir eigentlich ziemlich egal brauch ich e nicht hauptsache ich kann online zocken 😀

      P.S: Falls jemand zufällig trotzdem weiß warum mein messenger nicht mehr geht nehm ich gerne tips an! Danke

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.