X-Box Live problem, bitte um hilfe!!!

Startseite Foren Fragen & Antworten X-Box Live problem, bitte um hilfe!!!

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  P Dog 1987 Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #223667

    P Dog 1987
    Mitglied

    Servus leute, ich hoff einer kann mir helfen, ich hab folgendes problem!:

    ich kann mich zwar bei X-Box Live anmelden es wird mir aber angezeigt das das anmelden beim messenger nicht möglich sei, das eigentliche problem aber ist das wenn ich auf „konto verwalten“ gehe wird mir gesagt das ich mich nicht bei X-Box Live nicht anmelden kann und ich sollte es später nochmal versuchen und dann kann ich in diesem menü nichts machen. kann mir einer weiterhelfen??? Danke im vorraus!!!

    #413138

    larasactua
    Mitglied

    Hallo P Dog, versuche doch mal bei den Einstellungen die automatische Einwahl ins MSN zu deaktivieren, oder willst du unbedingt in MSN oder nur im LIVE angemeldet sein?

    #413139

    Lt Morpheus
    Mitglied

    Hallo P Dog, hast du einen Router, wenn ja versuch mal die Ports TCP 3074 und TCP 88 zu öffnen. So ein ähnliches Problem hatte ich auch, selbst beim Online zocken hatte ich andauernd Verbindungsabbrüche. Nachdem ich die Ports freigegeben hatte, funktionierte alles perfekt. 😆

    #413140

    P Dog 1987
    Mitglied

    ja also erst mal danke ich euch für die hilfe aber mittlerweile geht es wieder ich kann mich nur nicht mehr beim messenger anmelden aber das ist mir eigentlich ziemlich egal brauch ich e nicht hauptsache ich kann online zocken 😀

    P.S: Falls jemand zufällig trotzdem weiß warum mein messenger nicht mehr geht nehm ich gerne tips an! Danke

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.