X Box mit dem Computer verbinden unter W 7

Startseite Foren Fragen & Antworten X Box mit dem Computer verbinden unter W 7

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  InFl4m3 Vor 7 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #225728

    InFl4m3
    Mitglied

    Hi,

    ich wollte meine X Box an meinen Computer anschliessen um so auf ihn zugreifen zukönnen und ins I Net zukommen nur hab ich da so meine Probleme es zum laufen zu bekommen.

    Am anfang wenn ich sie noch nicht angeschlossen habe sieht es so aus.

    http://i47.tinypic.com/i4fs3k.jpg

    So wenn ich sie angeschlossen habe.

    http://i48.tinypic.com/n4bba.png

    Ich habe es mit dieser Anleitung ausprobiert aber es nicht zum laufen bekommen.

    Hi
    du willst deinen Pc direkt mit der Xbox verbinden, also nicht über einen Router? Dann musst du wie folgt vorgehen.
    Wie du schon richtig erwähnt hast verbindest du dein PC über das Patchkabel mit der Xbox. Jetzt teste einfach mal über die Xbox deine Verbindung, die xbox wird dir zwar anzeigen das alles richtig verkabelt sei nur das es bei der IP Adresse einen Fehler gäbe. Nun um den Fehler zu beheben muss du deiner Xbox die unten angegebenen Wert zuweisen. Gehe dazu einfach zu den Netzwerkeinstellungen deiner Xbox, dort kannst du die IP-Adresse, die Subnetzmaske und das Gateway einstellen.

    Folgende Werte sind nun in die dementsprechenden Feldern einzutippen.
    IP-Adresse: 192.168.1.2
    Subnetzmaske: 255.255.0.0
    Gateway: 192.168.1.1
    Die anderen Einstellungen kannst du wenn sie es noch nicht sind auf Automatisch einstellen.

    Jetzt musst du fast das gleiche nur noch am PC machen. Dazu musst du unter Systemsteuerung auf Netzwerkverbindung klicken. Dort wählst du deine Netzwerkkarte aus und klickst auf Eigenschaften. Nun öffnet sich ein weiteres Fenster, hier musst du das Internetprotokoll (TCP/IP) aufrufen. In dem sich darauf öffnenden Fenster klickst du auf „Folgende IP Adresse Verwenden“.

    Hier sind folgende Werte einzugeben.
    IP-Adresse die Zahl 192.168.1.1
    Subnetzmaske 255.255.0.0
    Das Feld Gateway wird hier freigelassen.

    Nun meine Frage kann mir jemand das für dumme erklären damit auch ich es zum laufen bekomme am besten mit Bildern ? 😀

    MFG Lucas

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.