X-Live Facke Account


Startseite Foren Off Topic X-Live Facke Account

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224135
      xXRedneck9887Xx
      Mitglied

      auf x-live ist seit dem 15.05.2009 ist ein gamertag erschienen der fast so ähnlich ist wie der unseres leaders.
      der Gamertag unseres leaders ist, oX Weskert81 Xo der falsche Gamertag nennt sich, oX Wesker 8I Xo. fals er euch beleidigen sollte bitte sofort bei x-live melden. und eine beschwerde einreichen.

    • #417568
      BooZha
      Teilnehmer

      Wieso Fake Account??? Den Namen Wesker81 wird es vermutlich noch in 10 anderen Varianten geben 😉 Oder kennt ihr ihn und er beleidigt euch?

    • #417569
      xXRedneck9887Xx
      Mitglied

      ja wir wissen auch wer es ist er versucht unseren ruf zu schädigen in dem er andere spieler wärend des spieles beleidigt mit diesem gamertag uns hat auch deshalb schon einer von einem anderen clan an geschrieben beim support haben wir auch schon angerufen die haben uns nur gesgagt das wir dann eine beschwerde bei live einreichen sollen mfg asta091 vom T.D.W. Clan

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.