X N A


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Konsole X N A

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215930
      Z0RN
      Verwalter

      Wer mal wissen will was die neue Entwickler Engine so alles kann, der sollte mal hier vorbeisurfen:

      http://www.microsoft.com/xna/

    • #239885
      Yasha Raven
      Mitglied

      …..ich hab nen ziemlich stylishen trailer davon gesehen und muss sagen es sieht vielversprechend aus……..aber render viedeos waren ja nie das problem 🙄

    • #239884
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, das stimmt. Hab den Trailer glaub auch schon mal gesehen.

    • #239886
      Yasha Raven
      Mitglied

      …mit der blauen Elis……..da konnte man schön sehen was passiert wenn ein milionärs sohn abend zu viel getrunken hat und mit der karre nach hause fährt 🙄

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Konsole“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.