X/S Optimierte Spiele für die One X


Startseite Foren Xbox Series X/S X/S Optimierte Spiele für die One X

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #978208
      Stecher73
      Teilnehmer

      Hallo !!!!

      Ich habe mal eine Frage : Wenn ich auf der Series X/S ein Spiel kaufe und habe als Zweitkonsole eine „alte“ One X , kann ich die X/S Spiele auch auf meiner alten Konsole spielen ? Es gibt ja im Store immer verschiedene Versionen oder laufen die Versionen dort nicht ?

      Gruß

    • #978245
      Z0RN
      Verwalter

      Ja, kannst du.

    • #978510
      snickstick
      Teilnehmer

      Klaro das kannst du. Es gibt eben Spiele die sind für die S/X nochmal extra optiemiert aber laufen tun die auf allen „Xbox One“ Geräten

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.