X360 CoD4 Skin


Startseite Foren Bazar X360 CoD4 Skin

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahren von DonLu1z.
Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221440
      DonLu1z
      Teilnehmer

      Hallo,

      kann mir einer vielleicht helfen?
      Ich hätte gern ein CoD4 Skin für meine 360 nur leider scheint es sowas in Deutschland nicht zu geben.
      Ich habe jetzt eine in US and A bestellt, nur leider kam von denen nur, das sie nicht nach Deutschland liefern (vielleicht wissen die auch nicht wo Deutschland ist).

      Kann mir einer vielleicht sagen woher ich so ein Skin bekommen könnte, am liebsten wäre mit einer extra Faceplate.

      Also bei gamergraffix.com hatte ich bestellt…
      😈
      Danke für Antworten.

    • #379516
      Anonym
      Gast

      hi,

      bei der spielegrotte bekommst du eine wenn du dir cod 4 (dt.version) bestellst

      kuck doch mal bei ebay, ich hab gleich ne auktion da gefunden wo einer die versteigert

      (allerdingns nur nen faceplate)

    • #379522
      DonLu1z
      Teilnehmer

      Danke dir, aber du meinst nur die Faceplate, ich will einen Skin für die Komplette 360 inkl. Faceplate… 😳

    • #379520
      Scornage
      Teilnehmer

      der Verkäufer sweetdeals11 @ Ebay.com verschickt nach Deutschland.

    • #379517
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      o0O COREY O0o wrote:
      der Verkäufer sweetdeals11 @ Ebay.com verschickt nach Deutschland.

      Auf dem Bild ist es aber kein faceplate sondern lediglich eine Folie für’s Faceüplate die bei genauerem Hinsehen 2 Dellen hat. ^^

      Aber an sich nice.

    • #379523
      DonLu1z
      Teilnehmer

      Diese Seite hatte ich auch in Betracht gezogen, aber ich habe jetzt eine gefunden, wo man ein Bild einschicken kann, und die einem dann den Skin machen… 😆

    • #379518
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dann gib mal nen Link. Denn das würde mich auchs ehr interessieren.

    • #379524
      DonLu1z
      Teilnehmer

      Also der hier ist der Link, dort kann man auch Controller und die HDD Designen…

      http://www.mytego.com/Tegobuilder/SelectFace.aspx?DeviceId=554

    • #379519
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Senden die auch nach Deutschland?

      Die Preise sind ja auch nicht ohne. ^^

    • #379525
      DonLu1z
      Teilnehmer

      Also ich gehe mal davon aus, wenn man auch die Deutsche Sprache auswählen kann…
      Ich bin selbst noch am Designen, aber ist nicht so einfach die richtigen Bilder zu finden.

    • #379521
      Anonym
      Inaktiv

      Unser Sponsor game4game.at verkauft auch ebenfalls Versand nach De möglich !

      http://game4game.at[url][/url]

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.