XBLA Spiele-Updates – Infos?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass XBLA Spiele-Updates – Infos?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224664
      Anonym
      Gast

      Hallo.

      Nachdem ich seit ein paar Tagen meinen offline Account zu einem XBox-Live online Profil umgewandelt habe, wurden für diverse Games diverse Updates heruntergeladen. Das Neueste war gestern für Peggle. Meine Frage ist, ob man irgendwo einsehen kann, was genau da gepatcht oder erweitert wurde. Kurzum: Existiert eine Seite, auf der man nachlesen kann, wie sich der Inhalt diverser Updates für diverse Spiele gestaltet? Bislang hab ich immer „blind“ auf „Herunterladen“ gedrückt. Langsam würde mich aber mal interessieren, was genau da passiert 😉

      Grüße.

      (Nötigenfalls verschieben. War mir nicht sicher mit dem Forumbereich)

    • #431657
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Meistens sind es Verbesserungen. Also Bugs werden gefixt u.s.w.
      Kann aber auch sein das ein Spiel nachträglich gecutet wird.

    • #431656
      Cloudoc
      Teilnehmer

      öfters steht sowas auch in spiele news vorausgesetzt das game interessiert, wie z.b. call of duty oder so, da es ja auch multiplayer wichtig ist und so.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.