Xbox 360 1 revision CPU und GPU in 90nm


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox 360 1 revision CPU und GPU in 90nm

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224389
      Valix1989
      Teilnehmer

      Xbox 360 Lautsterke reduziren ich finde die ist extrem laut die drehht max glaub ich wie kan mann das loswerden ?

      meine andere konsole mit dem Falcon board ist nich einmal 1 tel so laut ???

    • #427336
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab auch noch eine alte konsole und die ist mir auch zu laut.
      hab mir dann eine neue gekauft und die war zuerst total leise.
      aber nach 5 stunden spielzeit war sie genauso laut wie die alte und hab sie deshalb wieder verkauft.

      mich würde auch intressieren an was das liegt?
      denn meine alte war auch mal leiser.

      übrigens spiel ich immer über die festplatte, aber trotzdem ist die ganze konsole störend laut.

    • #427339
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Elite oder normale Box?

    • #427337
      MONTROX
      Teilnehmer

      die alte ist eine normale, und die andere war eine elite. aber beide mit 203w netzteil.
      das komische ist das die elite 5 stunden optimal leise gelaufen ist und auf einmal ist sie innerhalb einer stunde laut geworden.

      bei mir steht die xbox aber auf guten festen standplatz frei da.
      hinten 10cm platz, und sonst komplett frei, also nichts zum überhitzen.
      wurde auch nicht bewegt so dass sich was verändern hätte können.

      hab schon probiert das ich hinten einen teppich an die wand gehängt habe damit der schall etwas aufgefangen und nicht reflektiert wird.
      hilft nur gering, und sieht optisch hässlich aus.
      das wäre nur eine option wenns wirklich um einiges besser würde.

      was helfen würde wenn ich die lüftung hinten an der box zukleben würde.
      aber dann seh ich keine zukunft für die box 😉

    • #427340
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Mhm warum jetzt gerade die Elite die du ja auch recht neu erworben hast solche Zicken macht ist seltsam. Wird die immer erst nach 5h laut oder ist das jetzt dauerhaft so?

      Muss sagen meine uralt Elite ist bisher zumindest beim Betrieb von der Festplatte schön still, ansonsten eben die übrigen Saubstauger Geräusche…

    • #427338
      MONTROX
      Teilnehmer

      nee, nach den 5 stunden ist sie laut geworden und ist so geblieben.
      auch am nächsten tag zu laut.

      hab auch keine ahnung an was das liegen könnte.
      wie gesagt, elite ist wieder verkauft.
      eventuell versuch ich es ein weiteres mal mit einer jasper wenn es ein gutes bundle gibt.

      und ja, mir wärs wegen der lautstärke wert meine alte xbox verstauben zu lassen (ist ne mongoose, deshalb wird sie nicht verkauft).

    • #427341
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      lol kann ich verstehen. Aber als Alternative kannst du dir auch ein ordentliches Headset anschaffen (mit Kopfhöher selbstverständlich), glaub mir dann hörst du nichtsmehr von deiner Box ;).
      Ist zwar je nachdem nciht umbedingt billiger aber lohnt sich.

    • #427344
      Valix1989
      Teilnehmer

      hi bin wieder da hatt einer schonmal die Xbox mit dem ring of death gefixt ?

      Erorcode 0102

      ich würde gern wissen ob man das repariren kann ich hab zwar eine konsole mit falcon board hatte noch nie ein rod aber diese der 1sten revision schon 🙁 kann mier einer weiterhelfen

    • #427342
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      mhm Unbekannter Fehler, schau mal bei Googel, da gibts einige Theoriene zu oder hier

    • #427345
      Valix1989
      Teilnehmer

      ok die konsole kann ich vergessen ich hab ja noch 2 andere mal sehen wie lange es die mit machen 😀

      eine von 17.07.2006 schlägt sich gut bis jetzt

      die andere ende 03.07.2008 leistet ihren dinst ohne einen ROD bis jetzt

      eine gestorben trauerfeier war gestern die konsole wurde nur 4,5 jahre alt 😥
      am geboren am 11.24.2005


      30.06.09 RIP Trauerfeier war heute 🙁

      😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥

    • #427343
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Mein zutiefst verbundenes Beileid.

      Meine ist auch vorkurzem in einem schwarzen Karton (ja hab ich absichtlich gemacht, damit die merken wie tief meine Trauer ist) zum Microsoft Wiederbelebungs Center in Frankfurt gereist. Zum Glück konnte man sie retten indem man ihre verstopften Ausgänge ersetzt hat.
      Meine Box ist aber seitedem nicht mehr die alte, ich glaub sie hat psychische Probleme, sie ist jetzt viel lauter als früher, alles gute zureden war sinnlos. Die Operation scheint ihr nicht so gut bekommen zu sein

    • #427346
      Valix1989
      Teilnehmer

      Meine konte mann nicht mehr retten nach dem 3ten jahr wollte die versicherung nicht mehr repariren 🙁

      nichtmal eine organspenderkonsole konnte da helfen und ich musste sie von uns gehen lassen…

      die Ärtzte konnten nur noch die todesursache festtellen
      ((((Erorcode 0102))))))

      jetzt sind es nur noch zwei

      naja jetzt ruht die konsole in Friden 😥

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.