Xbox 360 4GB

Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox 360 4GB

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228481
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hallo leute wollte mal wegen nem kumpel fragen ob man eig. mit der 4 GB Version von der Xbox auch Online zocken kann ? und da auch ne 320 oder 250 gb festplatte nachrüsten kann … eig. bin ich ja sicher das es geht aber irgneweie könnte es ja auch sein das das doch nicht ghet hoffe ihr wisst da bescheid

    • #471881
      Nero4
      Teilnehmer

      Ich kenne jetzt nichts was dagegen sprechen würde da Updates und so nicht viel Platz brauchen und auch so fürs Online Spielen kein Extra Platz brauchst. Wegen der Festplatte gibt es bei Amazon zu Zeit ein gutes Angebot und dann kannst auch sehen welche für die Xbox 360 Slim ist http://www.amazon.de/Xbox-360-Festplatte-Slim-Konsolen/dp/B003VYAX1I/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1333761851&sr=8-5 und notfalls kann man auch ein 16gb Usb-stick benutzen dann haste zumindest ein wenig mehr.

    • #471880
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      super nero danke dann sag ich dem das dann kann er erstmal mit der 4gb version ein paar monate zopcken udn dann aufrüsten

      kann man auf den usbs auch die add ons und demos ziehen ?

    • #471882
      Nero4
      Teilnehmer

      Ich hab es früher auch alles auf USB draufgemacht und das klappte auch , darum sollte das wohl klappen.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.