Xbox 360 (60GBHDD) , Fifa 10 , Assasins Creed 2 + Kabel und


Startseite Foren Bazar Xbox 360 (60GBHDD) , Fifa 10 , Assasins Creed 2 + Kabel und

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225530
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Hallo liebe Xboxdynasty User da ich auf eine PS3 umsteigen will , will ich meine XBOX360 Verkaufen!

      Die Xbox 360 wurde im September 2009 gekauft und ist im 1A zustand!
      Der Kassenbon vom 14.09.09 von Saturn liegt bei.

      Es handelt sich um eine XBOX 360 ARCADE (mit HDMI), ich lege jedoch eine Original Xbox 360 Microsoft 60GB Festplatte bei die ich am 1.10.2009 gekauft habe die Rechnung von dieser liegt natürlich auch bei.
      Dazu lege ich die Spiele:
      Fifa 10 (inkl. Bon vom 29.09.09)
      Assasins Creed 2 ( inkl. Rechnung vom 17.11.09)
      Banjoo Kazoie Nuts und Bolts ( inkl. Bon vom 14.09.09.)
      Darauf lege ich noch ein Original Microsoft XBOX 360 VGA HD Kabel zum Anschluss an den TFT.
      Es handelt sich um dieses Kabel: http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-HD-AV-Kabel/dp/B000AYYADE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1260197298&sr=8-1
      Die Originalverpackungen liegen Selbstverständlich auch alle bei.
      Bei der Xbox liegen Selbstverständliche alle Kabel und Netzteile etc. dabei die auch beim Original neukauf dabei sind und der Original Xbox 360 Controller liegt natürlich auch bei.

      Also ich fasse zusammen das Kaufpaket beinhaltelt folgendes.
      1x XBOX 360 Arcade + Original Microsoft 60GB Festplatte
      1x Alle Originale XBOX 360 Kabel + Netzteil also den Standardlieferumfang
      1x Original Microsoft XBOX360 HD VGA Kabel zum Anschluss an den TFT ( http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-HD-AV-Kabel/dp/B000AYYADE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1260197298&sr=8-1 )
      1x Original XBOX 360 Controller
      1x Fifa 10
      1x Assasins Creed 2
      1x Banjo Kazooie Nuts & Bolts
      1x XBOX360 Gold Account 12 bzw. 11 Monate (läuft seit November)

      Zudem habe ich momentan einen XBOX360 GOLD ACCOUNT (anfang November gekauft) (12 Monate) wenn ihr meinen Gamertag übernehmen wollt und man die email umändern kann bzw. ihr meine alte weiterbenutzen wollt… würde ich diesen mit dazu geben!

      Ich verkaufe , da ich mir jetzt auch einen neuen Fernseher kaufe und dazu auch Bluray haben möchte. Also werde ich mir eine Playstation 3 kaufen.

      SK: 300€ inkl. versichertem Versand

      Liebe grüße Christoph

      Bei wichtigen fragen bin ich auch zu einem Telefon Gespräch bzw. ICQ Gespräch bereit.

    • #443068
      GI Homer
      Teilnehmer

      hi, verkaufst auch assassins creed 2 einzeln?

    • #443070
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Hi , ich versuche erstmal das Komplettpaket zu verkaufen… Wenns nicht funktioniert könnten wir mal darüber reden.

      Mfg Christoph

    • #443071
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Wenn genug einzelnd verkauft würden könnte , würde ich mir auch einen Einzelverkauf überlegen… Also macht angebote…

    • #443069
      HADDOCK cpt
      Mitglied

      mach mal nen preis nur für Konsole ohne controller

    • #443072
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      So… Tut mir leid… Ich behalte die BOX jetzt doch erstmal…

      Morgen kommt wohl mein neuer Fernseher und dann werde ich alles erstmal ansehen , testen und co…

      Und von daher könnte es auch gut sein,dass ich mir nächstes Jahr einen Blurayplayer kaufe…
      Erstmal fahre ich weiterhin mit der Box..

      Falls ich es mir doch nochmal anders überlege wirds wieder nen Thread geben.
      Also kann erstmal alles gelöscht werden.

      Danke Christoph

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.