Xbox 360 am 02.12.2005


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox 360 am 02.12.2005

Ansicht von 28 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216304
      Baestaelli
      Teilnehmer

      Wie Ihr in den News gelesen habt kommt die Xbox 360 am 02.12.2005 in den Läden steht.
      Was haltet Ihr davon, seit Ihr zufrieden.
      Ich finde es perfekt, da ich genau an diesem Tag 18 werden und es ein Freitag ist, es wird also ganz klar ein Wochenende ohne schlaf 😮 😀 😛

    • #257437
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Baestaelli wrote:
      Wie Ihr in den News gelesen habt kommt die Xbox 360 am 11.11.2005 in den Läden steht.
      Was haltet Ihr davon, seit Ihr zufrieden.
      Ich finde es perfekt, da ich genau an diesem Tag 18 werden und es ein Freitag ist, es wird also ganz klar ein Wochenende ohne schlaf 😮 😀 😛

      erst mal abwarten und :kaffee: saufen, wer weiß was bis dahin noch alls passiert!!!

    • #257453
      Anonym
      Inaktiv

      LOOOOL :loool:
      Meine Schwester hat genau am gleichen Tag Geburtstag. 😮

    • #257441
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Und welchen Vorteil ziehst du daraus?? Ich habe einen Tag vorher Geburtstag, und was glaubst werde ich mir Wünschen?? Das ist ein Vorteil.

    • #257434
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      hab mir die Xbox 360 gerade vorbestellt und zwar bei Amazon!

      Da steht als Auslieferungsdatum der 24. Oktober 2005 😉 Bin ja gespannt ob das hinhaut 😀

    • #257439
      ZA Mista
      Teilnehmer

      ich mache mir immer noch sorgen, dass ich die xbox 360 nicht am release tag bekomme.

    • #257435
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Weiß nciht, Sorgen mach ich mir keine. Zumindest noch nicht!

      Denke, dass ich eine bekomme. Klar haben andere schon länger vorbestellt, aber ich glaub schon, dass es hinhaut weil MS sich da bestimmt auch keine Blöße geben will!

    • #257440
      ZA Mista
      Teilnehmer

      dein wort in gottes ohren. 😀

    • #257436
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Na ich hoff doch! 😀

    • #257426
      Anonym
      Gast

      Ich bin ganz zufrieden mit dem 11.11.05 😀

    • #257442
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das wird nix, da die Xbox 360 in den USA ziemlich sicher erst am 25. November erscheinen wird. 😉

    • #257427
      Anonym
      Gast
      xbox56 wrote:
      Das wird nix, da die Xbox 360 in den USA ziemlich sicher erst am 25. November erscheinen wird. 😉

      Also kommt die dann bei uns 1 Woche später richtig ? 😮

    • #257443
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Über den Europa – und Asien – Release ist noch nichts bekannt, ausser, dass die Xbox 360 in Europa noch ziemlich sicher in diesem Jahr erscheinen wird. Ich würde sagen so um den 15. Dezember. Aber offiziell heisst es einfach immer noch „Weihnachtsgeschäft“.

    • #257428
      Anonym
      Gast
      xbox56 wrote:
      Über den Europa – und Asien – Release ist noch nichts bekannt, ausser, dass die Xbox 360 in Europa noch ziemlich sicher in diesem Jahr erscheinen wird. Ich würde sagen so um den 15. Dezember. Aber offiziell heisst es einfach immer noch „Weihnachtsgeschäft“.

      Na dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken :kaffee:
      Vielleicht gibt MS ja den Release für Europa auf der X05 in Amsterdam bekannt.

    • #257444
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So viel ich weiss, soll der Termin irgendwann im Oktober bekannt gegeben werden.

    • #257429
      Anonym
      Gast
      xbox56 wrote:
      So viel ich weiss, soll der Termin irgendwann im Oktober bekannt gegeben werden.

      Die X05 ist ja im Oktober.Vom 04.-05. 🙂 Ok, die könnten den Termin natürlich auch später im Oktober bekannt geben, wer weiß das schon.*g*

    • #257445
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      :wand: Man müsste nur in die Schüleragenda schauen.. Ich hab mal so beim 25. November nach und was seh ich da… Da Microsoft die Agenda „mitgesponsert“ hat, steht der Xbox 360 Launch unter dem 25. November und dem 2. Dezember geschrieben. Dies wären eigentlich sehr realistische Termine.

    • #257438
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      so nun is es scheinbar Offiziel Freitag, 2. Dezember 2005 wird die 360 raus kommen, die amis kriegen die wohl schon am 22. November 😥

      also noch 78 Tage…

    • #257448
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      hab vor ca. 5min. bei einem grosshändler gehört, dass sie am 21.nov kommt.

      man jetzt bin ich verwirrt. 😯

    • #257430
      Z0RN
      Administrator

      noch 2 Monate 16 Tage 13 Stunden 58 Minuten 37 Sekunden

    • #257449
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      2 Dez. ist von ms offiziell. 😥 hab aber auch vom 21/24 nov. für die auslieferung an händler gehört… hoffe das funzt. 😀

    • #257432
      gurrke
      Teilnehmer

      so kurz vor Weihnachten könnte man sie sich schon fast am 24 Dezember wünschen…

    • #257431
      Z0RN
      Administrator
      Done wrote:
      so kurz vor Weihnachten könnte man sie sich schon fast am 24 Dezember wünschen…

      oder sie auf unserer lan party gewinne 😛

    • #257433
      gurrke
      Teilnehmer

      Ich bin im zwiespalt. Entweder ich gebe mein gespartes aus und kaufe sie mir zu release mit einem Game und wünsche mir weiter Games zu Weihnachten ODER ich gib meine mama 200€ (weil 400€ bekomm ich zu weihnachten nicht) und bekom die zu Weihnachten mit 2 oder 3 Games und hab selber noch 200€ für mich….aber dann hab ich keine Xbox 360 zum release…

    • #257452
      fishbone
      Teilnehmer

      Also am 2.12 hab ich Urlaub und zum Glück auch am 5.12 und 6.12 😉

    • #257446
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Dann ist ja wohl klar, was du an diesen Tagen machst. 😀 Aber ich glaubs nicht. In meiner Agenda steht der richtige, offizielle Resease schon seit etwas mehr als 3 Monaten. Da wird Microsoft schon früher was gewusst haben.

    • #257450
      XBD-LanParty
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Dann ist ja wohl klar, was du an diesen Tagen machst. 😀 Aber ich glaubs nicht. In meiner Agenda steht der richtige, offizielle Resease schon seit etwas mehr als 3 Monaten. Da wird Microsoft schon früher was gewusst haben.

      ❓ ein anderer?

    • #257447
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne, in der Agenda steht unter dem 25. November: (Logo: Xbox 360) „Xbox 360 out now everywhere!“ Und unter dem 2. Dezember nochmals das Gleiche. Und die Agenda hab ich schon vor den Sommerferien, so im Juni, bekommen. 😉

    • #257451
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      ich hoffe dass wir händler sie schon ende nov. bekommen

Ansicht von 28 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.