XBox 360 ausgeschöpft?


Startseite Foren Fragen & Antworten XBox 360 ausgeschöpft?

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226918
      Sawbones
      Teilnehmer

      Hi ho leute! Also ich lese immer wieder das die Technik der XBox 360 schon fast ausgeschöpft ist. und ich bin noch net so lange XBox jünger also stimmt das? und wenn nein, ie kann ich das „BEweisen“ weil wenn ich es sage kommen immer so antworten wie: „Gott hast du wenig ahnung!“.

    • #459312
      TheSpoil
      Teilnehmer

      es kann gut sein, dass die leistungsgrenze der xbox erreicht ist. genau so wird die der ps3 erreicht sein. das problem für die entwickler ist bloß, dass eine neue konsole mit besser grafik und mehr leistung die kosten für spiele ins absurde treiben würde.
      da die xbox jetzt 5 wird, denken viele über die nächste generation nach, da es bis jetzt immer so war, dass konsolen alle 3-5 jahre einen nachfolger bekommen haben. da aber nix angekündigt wird, freuen wir uns alle, wenn es noch 2 (oder hoffentlich mehr) jahre keine neue konsole geben wird. ich persönlich habe keine lust 100 € und mehr für ein spiel auszugeben. und von stream halte ich nichts…

    • #459316
      Sawbones
      Teilnehmer

      Ja nur einige hauptsächlich PS 3 spiele sagen die XBox 360 sei ausgeschöpft und die PS 3 nicht wegen der Neueren technik der PS 3. Aber das stimmt doch net oder?

    • #459313
      TheSpoil
      Teilnehmer

      doch kann schon sein. aber ich seh da nix schlimmes dran. die grafik der xbox ist ja wohl bombe. es gibt genug blockbuster, die dich mit offenem mund auf der couch sitzen lassen… meinetwegen kann die grafik auf dem stand, wie sie jetzt in den meisten spielen ist, bleiben. ich brauche keinen fotorealismus.

    • #459317
      Sawbones
      Teilnehmer

      Bloß wie weiss ich das die XBox ausgeschöpft ist?

    • #459315
      TwoMenClanGER76
      Teilnehmer

      Die Xbox 360 wird laut Microsoft noch bis 2015 unterstützt!Durch die Einführung von Kinect wird die Lebensdauer noch bis ca 2015 verlängert!

      In grafischer Hinsicht bei den Games können wir wohl nicht mehr allzu spektakuläres erwarten!

      Ich denke der jetzige Stand wird sich bis zum Ende der 360 so hinziehen.

      Wenn ich jetzt noch Sky-Deutschland, LastFm usw auf dem neuen Dashboard begrüßen darf bin ich vollends zufrieden!

    • #459318
      Sawbones
      Teilnehmer

      Also ich bin eignetlich auch zufrieden nur diese anschuldigungen das die XBox ausgeschöpft sei und die PS 3 nicht das nervt mich nur >.<

    • #459314
      Chiakixs
      Teilnehmer

      also ich sag ma vorsichtig NEIN 😀

    • #459311
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      von mir aus kann das noch 20 jahre dauern, bin auch nicht Krösus der geld aus einem Brunnen fischt 😉

    • #459310
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Sawbones wrote:
      Also ich lese immer wieder das die Technik der XBox 360 schon fast ausgeschöpft ist

      Das liest man seid dem die 360 auf´m Markt ist.

      Microsoft wird schon wissen wann es Zeit ist eine neue Xbox auf´m Markt zu Bringen.

      Zurzeit braucht man noch keine. Die 360 hält sich noch.

    • #459309
      Anonym
      Gast
      Sawbones wrote:
      Hi ho leute! Also ich lese immer wieder das die Technik der XBox 360 schon fast ausgeschöpft ist. und ich bin noch net so lange XBox jünger also stimmt das? und wenn nein, ie kann ich das „BEweisen“ weil wenn ich es sage kommen immer so antworten wie: „Gott hast du wenig ahnung!“.

      wenn das so wäre warum machen sie dann den 10 jahres plan ❓

      2005-2015

    • #459319
      Sawbones
      Teilnehmer

      Ja stimmt weil (Nur als beispiel) Nintendo macht ja auch keine nuen Super Nintendo spiele XP. Danke an Alle ^^.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.