XBox 360 Controller Umbau

Startseite Foren Hardware & Zubehör XBox 360 Controller Umbau

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227383
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Hallo Community!

      Ich bin am überlegen mir eine PS3 zuzulegen, hatte zwar schonmal eine aber die war ruckzuck defekt und der Sony Controller … naja der ist nur was für Zwerge.

      Jetzt kam mir die „verrückte“ Idee ob man das Innenleben eines PS3 Controllers in das Gehäuse eines XBox 360 Controllers einbauen kann und tatsächlich es gibt Anleitungen im Netz. Es ist aber kleine fitzelige Lötarbeit, sowas kann ich nicht ich arbeite aufm Bau und bin mehr fürs grobe. 😆

      Weiß jemand wo man einen solchen Umbau in Auftrag geben kann?

    • #463338
      MCepio
      Mitglied

      Echt ne super Idee :doppeldaumen: vllt. kennen deine Freunde jemanden die sowas machen können ;).Würde mich auch interresieren ob das geht, kommt nähmlich total geil, wenn man mit nem „Xbox Controller“ PS3 spielt :D. Was ein Problem sein könnte sind die Analog-Sticks die sind ja anders positioniert.

    • #463335
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Hab was anderes gefunden:

      Cross Battle Adapter Plus – XCM ~ PS3

      Quote:
      Endlich ist ein Adapter erhältlich, mit welchem Sie den Controller einer XBOX 360 auch an der Playstation 3 benutzen können. Dieser wird einfach per Plug & Play angeschlossen und hat sogar eine eingebaute Auto-Fire-Funktion.

      Es gibt sicher viele Gründe sich einen XBOX 360 Controller für die Playstation 3 zu wünschen, am herausragendsten sind aber wohl die Ergonomie, die Griffigkeit und vorallem das Spielgefühl. Nun ist dies endlich möglich!

      Der XCM Cross Battle Adapter ist also für alle Fans von Playstation Gameplay, die bisher eine amtliche Performance des mitgelieferten Controllers vermissten. Aber nicht nur das Spielgefühl wird eindeutig verbessert, der große Vorteil sind die Feuertasten des XBOX 360 Controllers: Sie reagieren viel exakter und zudem ist ihre Lebensdauer immens. So werden Sie auch noch nach Jahren ungetrübtes Spielvergnügen erleben.

      Der große Vorteil der neuen Plus Version gegenüber dem kleinen Bruder: Die Rumble Funktion wird nun auch unterstützt!
      Außerdem wurde die Kompatibilität auf alle PS3 Konsolen erweitert.

      http://www.games-freak.com/PlayStation/PlayStation-3/Zubehoer/Kabel+Adapter/Cross-Battle-Adapter-Plus-XCM-~-PS3::1155.html

      Kennt das Teil vielleicht jemand und hat Erfahrungen damit?

    • #463333
      Anonym
      Gast

      hättest du da auch posten können

      mfg KK

      https://xboxdynasty.de/forum/3-vt14968.html?start=20

      closen …

    • #463337
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      hättest du da auch posten können

      mfg KK

      https://xboxdynasty.de/forum/3-vt14968.html?start=20

      closen …

      bist du hier der mod??

    • #463334
      Anonym
      Gast

      bist du hier am spamen ❓

    • #463336
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Noja recht hat Killkoop ja. Den Topic hab ich nicht gesehen.

      Sry closen pls. xD

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.