Xbox 360 Dashboard


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox 360 Dashboard

Ansicht von 34 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226616
      Anonym
      Inaktiv

      Hat jemand mal wieder was von gehört, wann mal wieder ein Update kommt?

      Ich will ein Browser lol

      Grus an alle die das hier lesen

    • #456930
      Anonym
      Gast

      glaub das kommt jedes jahr im august 😎
      wie ms schon sagte kommt kein enetbrowser raus 🙁
      aber du kannst ja mit den media centre ins internet gehn auch auf seiten wie youtube

    • #456955
      Alpha Nicosixxx
      Teilnehmer
      silbergta wrote:
      glaub das kommt jedes jahr im august 😎
      wie ms schon sagte kommt kein enetbrowser raus 🙁
      aber du kannst ja mit den media centre ins internet gehn auch auf seiten wie youtube

      Richtig!
      Du brauchst einen PC mit Windows Vista oder Windows 7 dann ein Browser Addon für das Media Center runterlanden.
      Den Pc und Xbox vernetzen. MC öffnen und los browsen!

      Ist aber mit dem Controller relativ umständlich.

    • #456957
      Anonym
      Inaktiv

      nues Update für das Dashboard gibt es bald muss noch rauskommen bevor kinect erscheint.
      Kinect hat irgendwie Probleme den Körper an die Avatare anzupassen also werden die Avatare etwas größer werden!
      gibt auch schon videos auf youTube von den neuen Dashboard

    • #456950
      XoJawbreakeRoX
      Teilnehmer

      Hier nen Video zum neuen Dashboard:
      Klick mich

    • #456953
      -bu187-
      Teilnehmer

      hab das neue schon, dank kinect beta.. für die anderen wirds warscheinlich 1-2 wochen vor kinect kommen

    • #456936
      kroenen74
      Teilnehmer

      also was das Video zeigt,find ich nicht optisch so ansprechend als Dashboard.Da gefällt mir das gegenwärtige einfach besser.Mal schauen.

    • #456941
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Das neue Dashboard gefällt mir persöhnlich auch nicht so gut, ist alles zu Eckig. Die aktuelle Version sieht optisch viel besser aus! 🙂

    • #456948
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Boah sieht echt bescheiden aus, nee gefällt mir überhaupt nicht.

    • #456944
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      beta tester fürs neue dashborad werden wieder gesucht hab mich mal angemeldet….leider halt ohne Kinect….

    • #456959
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      Keine ganze Texte kopieren bitte und wenn dann mit Quellenangabe.

    • #456960
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      Nicht ganze texte kopieren, und wenn dann mit Quellenangabe!

    • #456956
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      XboX_FrEaK wrote:
      Wie Microsoft angekündigte, wird man bereits im November das nächste Dashboard-Update für die Xbox 360 veröffentlichen. Wie das Unternehmen jedoch bekannt gab, wird es keine großen Änderungen geben. Vielmehr soll das neue Update die bereits bestehenden Funktionen verbessern. Außerdem wird die Xbox 360 durch die neue Aktualisierung etwas Kinect-freundlicher. So soll die Sprachqualität während des Chattens über den Xbox Live-Party Chat erhöht werden und auch ein verbessertes virtuelles Keyboard soll enthalten sein.

      Außerdem soll der Gamertag-Wechsel komfortabler werden, indem ihr bei einem vergebenen Gamertag nun fünf Vorschläge bekommt. Zudem wird das Marketplace Benutzer-Interface verbessert und die Verbindung zu einem drahtlosen Netzwerk erleichtert. Die Proportionen eures Avatars werden verändert, um das Spielen mit Kinect zu erleichtern. Auch der Achievment-Browser der Xbox 360 soll verbessert werden, um die Erfolge eurer zu 100 Prozent abgeschlossenen Spiele besser zu organisieren. Laut Microsoft wird das neue Dashboard-Update ab dem 4.November zum Herunterladen bereitstehen. Weitere Infos gibt es bei den Kollegen von IGN.

      Wenn du schon komplette Texte von anderen Seiten kopierst, dann mach wenigstens eine Quellenangabe. 🙄

      Quelle: http://www.videogameszone.de

      Außerdem ist es nicht gern gesehen, wenn du einfach Texte hier reinstellst, die von „Fremdseiten“ stammen.

      Alexa

    • #456939
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      Alexa Jolie wrote:
      XboX_FrEaK wrote:
      Wie Microsoft angekündigte, wird man bereits im November das nächste Dashboard-Update für die Xbox 360 veröffentlichen. Wie das Unternehmen jedoch bekannt gab, wird es keine großen Änderungen geben. Vielmehr soll das neue Update die bereits bestehenden Funktionen verbessern. Außerdem wird die Xbox 360 durch die neue Aktualisierung etwas Kinect-freundlicher. So soll die Sprachqualität während des Chattens über den Xbox Live-Party Chat erhöht werden und auch ein verbessertes virtuelles Keyboard soll enthalten sein.

      Außerdem soll der Gamertag-Wechsel komfortabler werden, indem ihr bei einem vergebenen Gamertag nun fünf Vorschläge bekommt. Zudem wird das Marketplace Benutzer-Interface verbessert und die Verbindung zu einem drahtlosen Netzwerk erleichtert. Die Proportionen eures Avatars werden verändert, um das Spielen mit Kinect zu erleichtern. Auch der Achievment-Browser der Xbox 360 soll verbessert werden, um die Erfolge eurer zu 100 Prozent abgeschlossenen Spiele besser zu organisieren. Laut Microsoft wird das neue Dashboard-Update ab dem 4.November zum Herunterladen bereitstehen. Weitere Infos gibt es bei den Kollegen von IGN.

      Wenn du schon komplette Texte von anderen Seiten kopierst, dann mach wenigstens eine Quellenangabe. 🙄

      Quelle: http://www.videogameszone.de

      Außerdem ist es nicht gern gesehen, wenn du einfach Texte hier reinstellst, die von „Fremdseiten“ stammen.

      Alexa

      Danke. Editiert.

    • #456937
      Scornage
      Teilnehmer

      Neu Update ist da, das kam ja plötzlich hat man ja nix gewusst das es Heute kommt.

    • #456951
      SensenmannDeath
      Teilnehmer

      Hallo und Sers,

      also ich hab dir das neue Update mal angesehen und muss sagen es gefällt mir sehr gut.
      Doch was mir immer noch nicht klar ist, warum Deutschland so eingeschränkt ist.

      Warum haben die Amis oder auch die Engländer mehr Angebote auf deren Marktplatz ( Sky, ESPN, Netflix ) als wir in Deutschland

      Ich mein wir zahlen schon einiges für einen sehr tollen Services aber ich möchte doch auch die Auswahl welche andere Länder auch haben oder nicht…… 🙁

    • #456931
      Anonym
      Gast

      ist gut 😉

    • #456947
      Anonym
      Inaktiv
      SensenmannDeath wrote:
      Hallo und Sers,

      also ich hab dir das neue Update mal angesehen und muss sagen es gefällt mir sehr gut.
      Doch was mir immer noch nicht klar ist, warum Deutschland so eingeschränkt ist.

      Warum haben die Amis oder auch die Engländer mehr Angebote auf deren Marktplatz ( Sky, ESPN, Netflix ) als wir in Deutschland

      Ich mein wir zahlen schon einiges für einen sehr tollen Services aber ich möchte doch auch die Auswahl welche andere Länder auch haben oder nicht…… 🙁

      nicht nur deutschland… da sind noch weit mehr länder betroffen.
      bei usn in der schweiz is es zwar nich so zensiert wie bei euch, aber wir hatten nichtmal 1 gegen 100 🙁

    • #456954
      Homer Impson
      Teilnehmer

      Also mir gefällt das neue Dashboard design mäßig sehr gut , aber wenn man schon n neues update raus bringt , hätte man auch gleich neue angebote , wie sky oder so mitschicken können. Ich hoffe , dass das noch kommt.

    • #456940
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Gefällt mir, mehr brauch ich wohl nicht sagen! 😛

    • #456952
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Das neue Dashboard finde ich allererste Sahne! Sieht schick, aufgeräumt und modern aus! Mir gefällt es auf jeden Fall!

    • #456945
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ich habe zwar schon in den News gefragt, aber ich tu es hier auch noch mal. Nach dem Update bin ich auf den Avatar Marktplatz gegangen und es hieß die Kleidung wird upgedatet. Allerdings kam dabei eine Fehlermeldung. Beim browsen durch den Avatarkleiderschrank habe ich dann festgestellt, dass zwei oder drei Shirts und drei Items (Chocobo, Grill, Weihnachtsgeschenk) grafisch nicht angezeigt wurden und auch nicht genutzt werden konnten. Hatte das noch jemand von euch?
      War allerdings heute nachmittag und seitdem habe ich auch nicht noch mal nachgeschaut.

    • #456949
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      Ja habe das Selbe Problem ! Alle Avatar Auszeichnungen werden nicht grafisch angezeigt und können auch nich genutzt werden ! 😀

    • #456935
      MONTROX
      Teilnehmer

      bei mir wird alles angezeigt.
      hatte aber auch keine fehlermeldung beim runterladen.

    • #456932
      Anonym
      Gast

      hauptsache es funtzt

    • #456961
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      Boah hatte ich eine menge fehlermeldungen!! 👿

    • #456933
      Anonym
      Gast
      XboX_FrEaK wrote:
      Boah hatte ich eine menge fehlermeldungen!! 👿

      was für fehlermeldungen???

    • #456958
      ImproSnake
      Teilnehmer

      Ich hatte noch keine Fehlermeldungen.
      Finde das neue Dashboard an sich gelungen, nur der XBOX Guideist nach meinem Geschmack einfach zu „hell“.

      Alles so weiß….finde ich net so schick ansonsten ist es ja gut 😉

    • #456946
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Hmm, ne Fehlermeldung bekomme ich immer noch, aber die fehlenden Sachen habe ich mir über den Download Verlauf nochmal gezogen.

    • #456962
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      @killkoop
      Immer nach dem abschließen vom Update hat er immer die Verbindung abgebrochen und ich hab so ein komischen fehlercode bekommen (8501-….).

    • #456934
      Anonym
      Gast

      Bei mir halt alles gefunzt un meine avatarauszeichnungen werden auch angezigt.siehe Fable 3 Köstum ^^

      An sich finde ich das Dahboar ganz nett,aber i-wie zu hell…ka und die Sounds find ich au net so besonders…

    • #456938
      BooZha
      Teilnehmer

      Das neue Dashboard sieht ja mal richtig kacke aus! Irgendwie find ich die 360 eh nicht mehr so richtig toll. Playstation 3 FTW!!!

    • #456942
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Am anfang wo die ersten Bilder veröffentlicht wurden hat es mir auch nicht zugesagt, aber jetzt wo es auf der Konsole drauf ist finde ich es richtig Geil. Es ist aufgeräumter und nicht mehr so verspielt wie das alte. Im klartext die 360 ist endlich Erwachsen geworden! Dagegen kann sich der PS3 store mal eine Scheibe abschneiden. 😉

    • #456963
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer
      BooZha wrote:
      Playstation 3 FTW!!!

      Und das in einer Xbox Community sagen? 🙄

      @pegasus
      Ja find ich. Ist sehr sauber geworden, und viel übersichtlicher! Aber etwas Farbe schadet auch nicht.

    • #456943
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ich habs selber noch nicht da ich im moment meine alte ersetze. Aaaber ich habs beim Kollegen gesehen.

      Mir gefällts nicht! Zu viel weiß. Hätte mich über farbliche anpassungsmöglichkeiten gefreut. Die Sounds finde ich cool. Etwas dezenter.

      Aber für ein „großes Herbstupdate“ wie es immer hieß unglaublich mager.

      Twitter und Facebook sind integriert. so heißts xD jo kann man sich einloggen und sachen lesen und posten. Aber integriert wäre wenn erfolge automatisch gepostet würden oder bei Facebook stünde was man gerade zockt.

      Also ich finds kacke

Ansicht von 34 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.