Xbox 360 Elite 120GB – Neues Gehäuse Leise nie mehr RoD!!!!!


Startseite Foren Bazar Xbox 360 Elite 120GB – Neues Gehäuse Leise nie mehr RoD!!!!!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #224505
      BesmanW
      Teilnehmer

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Sie bieten hier auf eine Sensationelle Xbox 360 Elite mit 120GB Speicher.

      Die Xbox 360 ist die Elite Version und natürlich hat Sie 120GB Speicher.

      Ich habe Sie in einem Lian Li Gehäuse verbaut, welches aus Aluminium ist und sehr wenig wiegt und die Xbox 360 wesentlich leiser macht. Und die Belüftung ist viel besser, als bei dem Originalgehäuse. Somit ist das Ring Of Death Risiko wesentlich geringer bzw. fast ausgeschlossen.

      Die Xbox 360 ist in einem Top Zustand , und weist auf keine optischen und technischen Gebrauchsspuren. Die Xbox 360 Elite wurde von einem Profi in das Gehäuse verbaut.

      Das Gehäuse wurde extra für die Xbox 360 angefertigt und kostet schon allein 100€.
      Dann kommen noch Einbaukosten etc. dazu.

      Zur Xbox 360 Elite lege ich noch einen Xbox 360 Elite Wireless Controller dazu und natürlich das Standartzubehör. Und noch ein unbenutzer Xbox Live Headset in Schwarz.

      Die 120GB Festplatte ist auch in das Gehäuse verbaut!

      Sie ist noch geflasht mit dem neustem iXtreme 1.6 flash.

      So ein Angebot ist einmalig.

      Und zu einem Superpreis von:

      280€ exkl. Versand!

      Wer zuerst kommt, malt zuerst.

      Liebe Grüße,
      Besman

      100_1668mzer.jpg
      100_1662lx71.jpg
      100_166419xs.jpg
      100_1639nzez.jpg

    • #429021
      BesmanW
      Teilnehmer

      ist wegg!!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.