Xbox 360: Erstes Bild vom Logo?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox 360: Erstes Bild vom Logo?

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215907
      Anonym
      Gast

      Wer kennt es nicht: das neongrüne, fettleuchtende Xbox Zeichen. Da die kommende Microsoft Konsole aber nicht Xbox 2 heißen wird, muss das Xbox Zeichen doch eigentlich geändert werden. Im Netz ist heute jedenfalls ein Logo aufgetaucht, welches auf die Xbox 360 zutreffen könnte. Das Logo erinnert stark an das des Publishers UbiSoft. In der Mitte des Kreises ist ein Gebilde zu sehen, welches einen Ministick darstellen könnte. Ob das Bild echt oder nur ein simpler Fake ist, ist noch unklar.

      xbox29.jpg

      Quelle: gamezone.de

      FuMan 😉

    • #239289
      Z0RN
      Verwalter

      sieht ja mal fett scheiße aus 😉 sorry aber was ist das? der grüne anus einer kuh? 😀

      👿 :daumenrunter:

    • #239295
      Insanity Soul
      Mitglied

      Sieht eher so bissl aus wie das Loch einer Kuh. So wurde es früher immer in Trickfilmen dargestellt 😀

      Hast Recht, mir gefällt’s auch nicht. Hoff die legen da noch was Anderes nach, denn das ist ja mal echt :daumenrunter:

    • #239291
      gurrke
      Mitglied

      könnt man auch mit paint kurz malen 😉

    • #239304
      Gravid
      Mitglied
      Done wrote:
      könnt man auch mit paint kurz malen 😉

      daran habe ich auch gerade gedacht 😉

    • #239305
      MFG MyThoS
      Mitglied

      lol, das hat einfach irgendson vogel gemacht und behauptet es soll daqs XBOX 360 logo werden… wer´s glaubt… 😉

    • #239301
      yogy27
      Mitglied

      nein beim MTV Werbespot für die Xbox 360 vorstellung kam am Ende genaz das Logo, also ist es das echte. Und dazu sag ich nur :kaffee: :weg: :kotz:

    • #239288
      Anonym
      Gast

      aber ganz ehrlich…so hässlich find ich das garnich…mir gefällts eigentlich 😛

      FuMan 😉

    • #239300
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich finds auch nicht so schön, aber dafür hab ich ein „schönes“ :ugly: Logo mit Paint gemalt.

      1f11f8f747d2db5f0e816f1cb.jpg

      :lool:

    • #239308
      HS Sorrisino
      Mitglied

      @xobx56 schaut ja gar nicht mal schlecht aus :kotz:

      Aber das o.g. Logo soll wohl das „echte“ sein. Gefällt mir persönlich auch nicht. Vorallem man erkennt überhaupt keinen Wiedererkennungswert des alten Logos. Anstatt Kreise hätte es schon „x“ sein sollen.

      Aber vielleicht spielt uns ja Microsoft auch wieder mal einen Streich bzw. will die Konkurenz a weng verwirren…

    • #239306
      MFG MyThoS
      Mitglied

      wenn es wirklich dasd echte wird, naja 🙄 ….

      aber eigentlich is es ja auch scheiß egal, wie sdas logo aussieht, es kommt doch beim spielen auf´s gleiche rau……

    • #239309
      EL-J LordK
      Teilnehmer

      Das Logo gefällt mir genauso wenig wie der scheiß name? Wieso nich Xbox 2 das wär doch am einfachsten? *heulZ* müssen die den immer alle Träume zerstören?

    • #239290
      Z0RN
      Verwalter

      hier gibts ein neues von OurColony

      newlogo.jpg

    • #239302
      yogy27
      Mitglied

      Jo das höngt auch bei MTV Präsentation überall rum, nur hübsch ist das iorgendwie auch net.

    • #239296
      Insanity Soul
      Mitglied

      Dennoch find ich’s besser als das Andere mit den vielen Kreisen!

    • #239303
      hSk FuriouS
      Mitglied

      Also ich persönlich finde das Logo mit dem Strudel besser.
      Das andere ist langweilig.

    • #239292
      gurrke
      Mitglied

      das Logo ist mit egal, hauptsache man kann gut mit der xbox zocken 😀

    • #239298
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      so schauts aus.

      Bei mir steht die Box eh immer im TV-Schrank

    • #239293
      gurrke
      Mitglied

      genau, oder man kann sie ja auch selber noch anmalen…aber wenn man eh andere Hüllen dafür kaufen kann, ist das logo eh egal 😀

    • #239299
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Wie mann kann andere hüllen dafür kaufen. Davon hab ich noch garnichts gehört.

      Geht das jetzt schon loss wie mit den Handys oder was. Am ende gibts auch noch verschieden Startgeräusche zum runterladen oder wat

    • #239294
      gurrke
      Mitglied

      ja, gab zumindest irgendwo gerüchte, (auch hier auf der Seite) das man das Case auswechseln kann

    • #239297
      Insanity Soul
      Mitglied

      Auswechseln kannste doch jetzt auch schon?! Musste dir nur z.B. das Crystal Case bestellen und dann umschrauben und montieren.

    • #239307
      MFG MyThoS
      Mitglied

      ich find das XBOX 360 logo einfach nur geil….

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.