XBOX 360 FLASHEN JA ODER NEIN ?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements XBOX 360 FLASHEN JA ODER NEIN ?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220467
      Malph X
      Teilnehmer

      Ist es sich wert die Xbox 360 flashen zu lassen und welche folgen kann das haben ? ihr wisst sicher mehr als ich 😉

    • #351494
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also erst mal willkommen bei XD. 😉 Aber das Thema darf hier ziemlich nicht diskutiert werden, da es sich um etwas „illegales“ handelt. 😉 Und weiterhin ganz sicher nein, da du sonst ganz schnell nicht mehr Live zocken kannst und Probleme mit den Spielen haben wirst.. und was ist schon ne Xbox ohne Xbox Live. 😉

    • #351496
      Malph X
      Teilnehmer

      ok mach ich gleich weg

    • #351497
      Malph X
      Teilnehmer

      wie kann ich das thema löschen ?

    • #351495
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich könnte es löschen, werde es aber nur closen.

      in basileas antwort steht ja schon alles wichtige.

      trotzdem herzlich willkommen hier auf :xd:

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.