Xbox 360 flashen: Nachteile und Vorteile

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox 360 flashen: Nachteile und Vorteile

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226558
      Anonym
      Gast

      Ich hab mir im Dezember 2009 eine Xbox 360 Elite geholt. Doch dar die Spiele zu teuer und man zum Online spielen blechen muss (was ich nicht wusste 🙁 :wand: ) hab ich mir überlegt ob ich meine Xbox 360 jetzt flashen soll. Ich hab auch nach den n. und Vorteilen schon gegoogelt doch nichts gefunden. Also wer shon damit Erfahrung hat könnte mir davon erzählen. 😎 😉

    • #456109
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      Vorteil: Du musst auf jedenfall nach einer bestimmten Zeit nicht mehr fuers Onlinegaming zahlen 😉

    • #456105
      Anonym
      Gast

      Also könnte ich mit einer geflashten xbox 360 doch online zocken ❓

    • #456110
      DasDeichKind
      Teilnehmer
      silbergta wrote:
      Also könnte ich mit einer geflashten xbox 360 doch online zocken ❓

      Nein du musst nix zahlen ,weil deine Box dann gebanned ist sicher kann man auch mit einer geflashten Box online spielen aber früher oder später wirst du mit sicherheit gebanned.
      Anderer Nachteil: garantie weg

      dann braucht du noch um spiele brennen zu können ein Dual Layer DvD Brenner dessen Anschaffung auch kostet.
      Hast du zudem eine schlechte I-net Leitung wird es ewig dauern bis du ein game runtergeladen hast.
      Zudem verachte Ich solch dieberische Methoden da dies ganz klar Diebstahl ist !!!!

      Aber Ich kann dich auch verstehen als Schüler hatte Ich auch nicht immer dicke Kohle für Games daher denk doch um ein Videothekausweis nach oder gut erhaltene Gebrauchtspiele ist auf jedenfall besser als zu stehlen und deiner relative neuen XBox360 zu einer wertlosBox verkommen zu lassen

    • #456106
      Anonym
      Gast

      Dann warte ich mal lieber auf mehr antworten.

    • #456107
      Furious Taz
      Teilnehmer

      So ein Thread hat hier nichts verloren ❗

      Wegen solchen Typen wie dir werden die Spiele immer teurer und bekommen einen nervigen Kopierschutz!

      Siehe (Ubisoft Spiele). Ist zwar zurzeit nur auf dem PC aber bald bestimmt auch auf Konsolen.

      Muss man dann bestimmt ständig mit XboxLive Verbunden sein um Zocken zu können.

    • #456108
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Über solche Themen wird hier nicht diskutiert.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.