Xbox 360 for free???


Startseite Foren Off Topic Xbox 360 for free???

  • Dieses Thema hat 24 Antworten und 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 18 Jahren von uD Cyer.
Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216629
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo!

      Wer weiß, wo es eine Xbox 360 Konsole kostenlos zu holen gibt?

      ICH!!!!!

      Unter http://www.f2y.de gibt es ein geniales Gewinnspiel, unter anderem verlosen die dort jeden Tag Preise wie Microsoft Xbox 360, Sony PSP, Gameboy Micro, Ipod Video & Nano….

      Wollte euch diese News nicht vorenthalten!

      Viele Grüße

      euer 360freak!

    • #261172
      faiko
      Teilnehmer

      ja auf der Xbox 360 Releaseparty in Iserlohn! Organized by xboxdynasty.de

      :lool:

    • #261165
      Z0RN
      Administrator

      danke für die news 😉

      also einmal

      >>>HIER<<<

      und einmal vom 2. bis 4. Dezember in Iserlohn auf der Xboxdynasty Release Party kann man eine Xbox 360 Konsole gewinnen 😉

      :xdr:

    • #261179
      Anonym
      Inaktiv

      Cool, noch ein Gewinnspiel, dort sind die Fragen sogar viel einfacher! Hab gleich mal mitgemacht, allerdings frage ich mich wohl, ob die auch so viele Xbox 360 verlosen… Wie hoch wird da die Chance sein? *träum* 🙂

      Grüße

      360freak75

    • #261159
      Anonym
      Gast

      ich hab ehh schon eine gewonn 🙂
      Fifa Interactive World Cup machts möglich 😀

    • #261175
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      ich glaub an die ganzen Verlosungen wie auf einen Lotto gewinn…echt, das ist einfach nur Arm

    • #261160
      Anonym
      Gast
      doKtor MG wrote:
      ich glaub an die ganzen Verlosungen wie auf einen Lotto gewinn…echt, das ist einfach nur Arm

      ich auch, genau wie mit den iPods und so weiter…alles verarsche 🙄

    • #261176
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      auch die Anlockung find ich Peinlich…also, dass mit eurer Release-Party, dass es ne Xbox360 zu verlosung gibt…naja, ich glaubs erst wenn ich sehe…habe ja 2-3 Kollegen, die mir dass dann ja erzählen können, ob die Überhaupt jemand gekriegt hat

    • #261168
      gurrke
      Teilnehmer
      doKtor MG wrote:
      auch die Anlockung find ich Peinlich…also, dass mit eurer Release-Party, dass es ne Xbox360 zu verlosung gibt…naja, ich glaubs erst wenn ich sehe…habe ja 2-3 Kollegen, die mir dass dann ja erzählen können, ob die Überhaupt jemand gekriegt hat

      LOl, ja klar direkt an dem Tag!

    • #261171
      ignition Boiler
      Teilnehmer

      lol

    • #261166
      Z0RN
      Administrator
      doKtor MG wrote:
      auch die Anlockung find ich Peinlich…also, dass mit eurer Release-Party, dass es ne Xbox360 zu verlosung gibt…naja, ich glaubs erst wenn ich sehe…habe ja 2-3 Kollegen, die mir dass dann ja erzählen können, ob die Überhaupt jemand gekriegt hat

      Du kannst es dir sogar selbst auf unserem Movie reinziehen.
      Du bist echt die härte…

    • #261177
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      ne…du bist die härte…ihr könnt Games wie DejJam FFN nicht mehr auftreiben, weil der Sponsor abgesprungen ist…aber ne 360…alles klar!

      man wirds ja sehn

    • #261173
      faiko
      Teilnehmer

      hey doKtor,

      das ist jetzt schon das zweite Mal, dass du hier so miese Laune verbreitest und ich es mitbekomme! Also, ich weiß nicht was damals genau bei dir schief gelaufen ist, aber soweit ich das mitbekommen habe, wurde das alles geklärt! Ich habe nur kein Bock jedes Mal immer wieder die selben Diskussionen zu führen!
      Wir von xboxdynasty, in erster Linie Z0RN, reißt sich echt den Arsch für unsere Community auf und versucht immer wieder neue Sachen für unsere Community zu organisieren! Und dann an Stelle eines Dankeschöns oder Anerkennung solche Kommentare wie von dir zu lesen motivert nicht gerade übermäßig!

      An dieser Stelle: GRÖßTES DANKESCHÖN AN Z0RN FÜR ALL SEINE IDEEN UND MOTIVATION !!!

      So schlecht scheint es dir ja bei uns nicht zu gefallen, sonst wärst du ja schon längst nicht mehr aktiv. Ich bitte dich hiermit ganz freundlich, dich zusammenzureißen und hier nicht immer rumzunörgeln!
      Du wirst sehen, wir stehen zu unseren Orgas und Aktionen!

      nimm mir das jetzt bitte nicht übel… ich will hier nur keine miese Stimmung haben.

      Also, letz rock all together

      faiko

    • #261167
      Z0RN
      Administrator

      damals hat uns unser Sponsor Def Jam versprochen, ist abgesprungen und wir haben für Ersatz gesorgt.
      Von unserer Seite aus haben wir uns in jedem Fall abgesichert.
      Das der Doktor hier gerne versucht uns mies zu machen ist ja schon lange bekannt.
      Dann Spiel demnächst deine Turniere etc. woanders, da kannst du dich ja dann beschweren das es gar nichts gibt als Preis.

      So ich bin so gut wie weg… muss bis morgen alles vorbereiten, dann morgen alles auf und umbauen und freitag die geilste Party organisieren… 😀

    • #261178
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      wir werden es ja sehn, und wenn das wahr ist, seh ich kein problem…mir gehts hier garnicht um die Preise, nur um leere Versprechungen…ab das wird sich ja in 2-3 Tagen herrausstellen

    • #261169
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Na, leere Versprechungen? 😀 😀 😀

      Du bist echt die Banane schlechthin man…ehrlich da fällt mir einfach nix mehr ein was ich sagen könnte außer

      :heuldoch:

      :xd:

    • #261180
      WoH Kan
      Teilnehmer

      stimmt eh nich

    • #261174
      faiko
      Teilnehmer

      junge junge…

      was kramst du denn da raus? Was stimmt eh nicht? erstmal lesen bevor du postest !

    • #261170
      MONTROX
      Teilnehmer
      Kan Master wrote:
      stimmt eh nich

      blö** Postsammler ❗
      wird schon richtig uninteressant.
      Auch wenn mein beitrag hier nicht viel hilft da er genauso als spam anzusehen ist aber du bist der größte Spammer hier überhaupt.
      kein thema bleibt von deinem :kotz: verschont.
      werd mal etwas erwachsen.
      ich geb dir den selben tip wie Raptile aka Xzibit92:
      versuchs mal da: http://www.kika.de/index.shtml

    • #261161
      Anonym
      Gast

      Hier bekommt ihr eine Xbox360 kostenlos .

      De cs hat das mal mit einem ipod gemacht und bei dem hat es funktioniert könnt ihn ja mal fragen .

      http://xbox.getino.de/ref.php?id=13657

    • #261162
      Anonym
      Gast
      Kidwolkenflitz wrote:
      Hier bekommt ihr eine Xbox360 kostenlos .

      De cs hat das mal mit einem ipod gemacht und bei dem hat es funktioniert könnt ihn ja mal fragen .

      http://xbox.getino.de/ref.php?id=13657

      Oh Kid.

      Du glaubst doch nicht das du in dieser Welt einfach so etwas gechenkt bekommst, schon gar nicht etwas was 400€ kostet!!

      Sei net so naiv und immerschön das Kleingedruckte lesen!!

    • #261181
      uD Cyer
      Teilnehmer

      kann man das nich closen?

    • #261163
      Anonym
      Gast

      unmöglich

    • #261182
      uD Cyer
      Teilnehmer

      warum? intressiert doch eh keinen^^

    • #261164
      Anonym
      Gast

      Da das Theme wohl nicht mehr aktuell ist und die Diskusionen hier keinen Sinn ergeben, werd ich mal closen.

      Beschwerden per PN an mich!

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.