Xbox 360 Frühlingshighlights


Startseite Foren Xbox 360 Xbox 360 Frühlingshighlights

  • Dieses Thema hat 29 Antworten und 13 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahren, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227532
      Z0RN
      Administrator

      Xboxdynasty startet die große Xbox 360 Frühlingshighlights Umfrage!

      Kürt die besten Spiele bis Mai 2011 und sagt uns warum ihr auf welches Spiel sehnsüchtig erwartet.

      Jetzt mitmachen und weitersagen:
      https://www.xboxdynasty.de/community/poll/umfragen.html

    • #464195
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      Was? Batman Arkham City im März?! soll das nicht ende des Jahres kommen… oder hab ich was verpasst?

    • #464198
      Cloudoc
      Teilnehmer

      fein fein, aber ich glaub du kannst die spielehighlights umfrage auch schon wieder schließen zorn..es ist jetz schon eindeutig^^

    • #464192
      Z0RN
      Administrator

      Muss ich nicht verstehen oder? 🙂

    • #464196
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      eindeutig =)

      Dead Space 2 Yeah 🙂

    • #464199
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Muss ich nicht verstehen oder? 🙂

      doch doch^^ glaub die sieger stehn schon fest 😛

    • #464205
      Snuffer
      Teilnehmer

      Denke auch das die Sieger schon ganz klar sind =) … aber im März ist es eine knappe sache ^^

    • #464193
      Z0RN
      Administrator

      das voting dauert noch wochen, also 😉

    • #464206
      Snuffer
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      das voting dauert noch wochen, also 😉

      Da haste du leider recht. Bis dahin wie heisst es so schön abwarten und Tee trinken *lieber kaffee*

    • #464200
      Cloudoc
      Teilnehmer

      aha, Zorn hat auch in der umfragen übersicht da eine verlinkung zum forum reingesetzt, zum diskutieren. Da hat er wohl gelesen, dass sich viele sowas öfter wünschen, nich nur in den comments diskutieren^^

    • #464208
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Na natürlich „Bulletstorm“!
      Und ein dickes Buuuuuhh an alle Leute die die Demo nur einmal gespielt haben dann,sagen es ist Scheiße und nichtmal gemerkt haben das mans erst erlernen muß und nicht wie bei diesen Standart military-Shootern sofort los hotten kann da man es ja schon tausend mal in anderen Shootern so gemacht hatt.
      Beste Grüße
      Maik 😮

    • #464207
      Snuffer
      Teilnehmer
      Fels Katana21 wrote:
      Na natürlich „Bulletstorm“!
      Und ein dickes Buuuuuhh an alle Leute die die Demo nur einmal gespielt haben dann,sagen es ist Scheiße und nichtmal gemerkt haben das mans erst erlernen muß und nicht wie bei diesen Standart military-Shootern sofort los hotten kann da man es ja schon tausend mal in anderen Shootern so gemacht hatt.
      Beste Grüße
      Maik 😮

      Haste den schon die 1000 Marke geknackt?

    • #464209
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Jo ich steh bei 18065points oder so.
      Aber,da is echt Schluß für mich,hab Stunden seit besagtem score gespielt und komm nich mehr höher.

      Fels+Katana21.png

    • #464197
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      zählt Dead Space zum frühling nein oder ^^ na dann auch Bulletstorm und Dragon Age 2 🙂 und Mai ist ja auch noch Frühling und April ja auch ^^ also auch Mortal Kombat 9 und natürlich der ultimative King Of The Hill Unser DUKE !

    • #464186
      Anonym
      Gast

      Dragon Age 2,der rest is mir schnuppe ^^

    • #464187
      Anonym
      Gast
      Zockerbraut 91 wrote:
      Dragon Age 2,der rest is mir schnuppe ^^

      meinst du das ernst ❓ kein duke oder bulletstorm ❓

    • #464188
      Anonym
      Gast

      Bulletstorm find ich stupide,es interessiert mich net und duke is nett aber ich kenn keinen einzogen teil bisher,deswegn hol ichs mir sicher erst später,net zum release ^^

    • #464189
      Anonym
      Gast

      warts ab ich ändere das noch XD

    • #464190
      Anonym
      Gast

      Da bin ich ja mal gespannt 😀

    • #464194
      Z0RN
      Administrator

      Dead Space 2
      Knights Contract
      Marvel vs. Capcom 3
      Bulletstorm
      Duke Nukem Forever
      Mortal Kombat
      Crysis 2
      Full House Poker
      Dragon Age II
      Shift 2
      Homefront,…ach so viele … 😮

    • #464191
      Anonym
      Gast

      @Z0RN

      warum schreibst du nicht alle 😉

      und die zeit alles zu spielen…

    • #464201
      Player 1
      Teilnehmer

      Bei mir sind es zurzeit nur 2 Games

      Deathsmiles
      Portal 2

      vieleicht kommt noch eins dazu aber das zeigt sich

    • #464212
      fannasarah
      Teilnehmer

      klar wenn arkham city noch dieses jahr erscheint, dann wohl erst so september rum.

    • #464210
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Brink und Rage werden absoluter Ober-HAmmer

      Fels+Katana21.png

    • #464213
      fannasarah
      Teilnehmer

      homefront und brink werden auf jeden fall absolute knaller. :doppeldaumen:

    • #464211
      Fels Katana21
      Teilnehmer
      fannasarah wrote:
      homefront und brink werden auf jeden fall absolute knaller. :doppeldaumen:

      Muß ich die recht geben:-)
      Homefront is der erste millitary-shooter seit bestimmt 2 Jahren der mich wirklich interresiert

      Fels+Katana21.png

    • #464203
      SoD x JimmY
      Teilnehmer

      BRINK

      Skyrum oder Skirum auf jedenfall das neue Oblivion

      Witcher 2

      Battlefield 3

      Alice ( sieht echt super aus )

      USW. 😈

    • #464204
      Ipo90
      Teilnehmer

      LA Noir
      Homefront nur ein ganz klein wenig 😛

    • #464214
      Anonym
      Inaktiv

      L.A. Noire
      Brink
      Homefront
      Fifa 12 :D.

    • #464202
      SwissBeatS
      Teilnehmer

      CRYSIS 2 !!! Unangefochten, jetzt wo ich es endlich habe. Das Spiel ist einfach der Hammer.

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.