Xbox 360 Gitarre an Xbox Series X anschließen? (Rock Band 4)


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox 360 Gitarre an Xbox Series X anschließen? (Rock Band 4)

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #990866
      PippoInzaghi09
      Teilnehmer

      Servus Leute,

      ich habe eine Gitarre von Guitar Hero 5 oder Guitar Hero World Tour für die Xbox 360 zuhause rumliegen und hätte richtig Lust mal wieder abzurocken auf der Series X bei Rock Band 4.

      Allerdings braucht man hierfür wohl einen sogenannten Legacy Game Controller, um die Gitarre anschließen zu können.

      Leider sind sowohl die Adapter als auch kompatible Gitarren nirgends erhältlich.

      Hat jemand von euch einen Tipp für mich, wie ich das irgendwie zum Laufen bringe?

      Hatte an einen Cronus Max gedacht oder einen sonstigen Wireless Adapter gedacht. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps für mich?

      Danke 🙂

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.