Xbox 360 Grafikchip kaputt?


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox 360 Grafikchip kaputt?

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220745
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      es fing damit an, das meine Box beim spielen von HL2 Episode 2 aufeinmal nur noch 256 farben drauf hatte. sonst alles ok sah aber aus wie windows 95. ich dachte mir okay, starteste neu alles klar. starte neu, dann beim starten der orange box kamen wieder nur 256 farben nachdem ich auf episode 2 geklickt habe. ich habe die box demnach aus gemahct und wieder an (per vorderseitenbutton). seitdem bleibt das bild dauernt schwarz. sound kommt, navigieren durchs dashboard geht auch (höre ich anhand des huschens der blades) aber ich seh nix.

      Ist nun der Grafikchipkaputt oder hat sich die Box einfach nur überhitzt? Liegt es an Half Life 2 oder an einer alten Version der Lüfter und Bauart? Wird mir Microsoft meine Konsole umtauschen, auch wenn ich sie von eBay habe?

      Ich hoffe ihr wisst weiter,
      mit freundlichen Grüßen 😉 DSaphir

    • #360016
      Teilnehmer

      deine konsole is wahrscheinlich kaputt, irgendwie voll beschissen oder?
      wenn die konsole aber noch ned registriert is auf einen anderen namen, dann solltest du keine probleme haben mitm support…

      wenn du sie nich umgetauscht bekommen solltest, kannste du sie mir ja gerne schenken. 😆

    • #360013
      Cloudoc
      Teilnehmer

      und auch alle anschlüsse gecheckt? 😉

      hört man aber auch selten mit grafikchip und so. Kommst wohl dann nich um nen anruf beim support herum. btw, da haben wirs wieder, genau deswegen trauen sich viele nich 360s bei ebay zu kaufen^^

    • #360017
      Teilnehmer

      hab meine auch von ebay gekauft und bis jetzt noch keine probleme gehabt, außer dass mein netzteil kaputt gegangen is.
      aber da war ich auch selba schuld weil ich mitm staubsauger dran gegangen bin. 🙄

    • #360014
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hattest die box auf und wolltest da n paar fusseln wegsaugen oder was?^^

    • #360011
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      mh, ich würde zur not nochmal andere spiele aals nur half life 2 testen

    • #360018
      Teilnehmer

      nein, wollte den staub vom netzteil raussaugen. 😕 (is des riesige dunkelgraue teil, dass bei betrieb grün leuchtet) anscheinend hats da auch was anderes mit rausgesaugt, in zukunft mach ichs nur noch mitm handsauger oder dem mund 😀 .

      aber der support war wie immer sehr kulant und hats einfach so ausgetauscht.
      jetzt isses zwar nur noch zweipolig, obwohl der stecker dreiplig is, aber ich hoffe das des teil in der mitte nur die erdung is und sie deshalb nich kaputt geht…. laufen tuts ja trotzdem.

    • #360015
      Cloudoc
      Teilnehmer

      solange alles läuft is ja alles okay 😉

    • #360019
      Anonym
      Inaktiv

      also hab jetzt beim support angerufen, waren sehr nett. aufgrund der tatsache das ich meine konsole registriert hab läuft der umtausch ohne kaufbeleg usw. von statten. die konsole war neu von ebay, der typ hatte die nichmal ausgepackt, also hat er sie auch nich gerreggt. warte jetzt darauf das MS das ding abholt. andere spiele wären egal, war auch im dashboard heute morgen.

      aber kein ring of death… hm. hoffe die baun auch gleich die neuen lüfter und so ein.. am geilsten wäre ja wenn die die austauschen und ich eine mit HDMI kriege =D =D aber jetzte 4 wochen nich spielen =(

      danke jedenfalls für eure antworten, jetzt kann ich wohl nur noch abwarten, und das über weihnachten *heul*

      pz

    • #360012
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      tust mit leid…aber was muss, das muss

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.