Xbox 360 – Laufwerk


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox 360 – Laufwerk

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #225422
      johannes1555
      Teilnehmer

      Hallo Leute,

      Gestern ist mir aufgefallen, dass mein laufwerk bei Fifa lauter ist, das Geräusch klingt etwas eigenartig nur das komische ist halt, dass ich dieses problem nur bei Fifa habe. Ich hab das Spiel jetzt auf die Festplatte installiert. Aber kann das sein, dass mein Laufwerk kaputt ist? Oder liegt das am Spiel? Noch eine Bemerkung: Letztens ist mir die Xbox 2 mal zur Seite gekippt, ausversehen. Aber es kann ja nicht sein, dass es nur bei einem Spiel ist? Hattet ihr schon ähnliche Probleme?

      Danke

    • #440805
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      johannes1555 wrote:
      Hallo Leute,

      Gestern ist mir aufgefallen, dass mein laufwerk bei Fifa lauter ist, das Geräusch klingt etwas eigenartig nur das komische ist halt, dass ich dieses problem nur bei Fifa habe. Ich hab das Spiel jetzt auf die Festplatte installiert. Aber kann das sein, dass mein Laufwerk kaputt ist? Oder liegt das am Spiel? Noch eine Bemerkung: Letztens ist mir die Xbox 2 mal zur Seite gekippt, ausversehen. Aber es kann ja nicht sein, dass es nur bei einem Spiel ist? Hattet ihr schon ähnliche Probleme?

      Danke

      Hatte das bei meiner alten Box auch, nach ein paar Wochen ging das laufwerk dann gar nicht mehr und da ich keine Garantie mehr hatte, hätte die Reperatur 90€ gekostet, hab mir dann lieber gleich ne neue Box gekauft da meine alte eh noch von 2006 war.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.