xbox 360 live wirklich nötig?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass xbox 360 live wirklich nötig?

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223259
      matador
      Teilnehmer

      Hallo habe vor paar Tagen eine xbox360 geschenkt bekommen mit prince of persia und assisins creed.

      Beim auspacken habe ich dann auch gesehen das man da auch online spielen kann und nun ist meine Frage ist es wirklich nötig sich „live“ anzumelden?

      Hab früher nur offline konsolen gespielt und kenn mich von daher von der thematik nicht richtig aus.

      Und ist jedes Spiel auch offline bzw. online spielbar ? Will mir nicht aus versehen ein spiel zulegen welches nur online richtig spass macht.

      Hatte eigentlich vor,wie gewohnt, nur offline mit 2 pads zu zocken.

      danke im voraus und sorry für den dummen thread

    • #406514
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Na Aber hallo!

      Die 360 ist ne entertainmentkonsole, hier ist die zukunft!^^

      Glaub mir du verpasst einiges wenn du live nichmal versuchst. Auf Xbox Live spielst du nicht nur online, man hat auch n haufen freunde mit denen man chatten, quatschen oder sonstiges machen kann. Man kann demos oder videos(trailer etc) von games laden, so wie addons und weiteres. Man kann viel machen, für uns alle ist das schon standart aber für jemanden wie dich der bis jetz nur offline zockte is das doch schon noch n schönes gimmick wie ich finde 😉

      alles was du brauchst ist n pups normales ethernetkabel das du in die box steckst und in deinen router oder sonstiges.
      kannst dir natürlich auch gerne das WLAN dingens von microsoft kaufen, das is aber weitaus teurer als so ein lankabel für 1€ ;P

      also nötig ist es nicht unbedingt, man is aber meist im vorteil sag ich mal und hat auch viel mehr vonner 360 als offline.

    • #406518
      BooZha
      Teilnehmer

      Ähm ja Cloudoc hat eigentlich schon alles gesagt 😉