Xbox 360 Media Fernbedienung & Win Vista…?

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox 360 Media Fernbedienung & Win Vista…?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Extreme Teddy Vor 8 Jahre.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #225073

    Anonym

    HI… 😀

    hab mir ne Xbox 360-Media-Fernbedienung zugelegt…

    funktioniert auch wunderbar mit der Xbox 360, aber wie kann ich sie mit Windows Vista nutzen?

    Habe Win Vista Ultimate, und angeblich sollte sie da auch mit dem Media Center funktionieren…

    gruß, DUDI :weg:

    #436516

    Extreme Teddy
    Participant

    Ich schätze mal da brauch man auch eine entsprechende Empfangseinheit oder wie soll der PC das Signal der Fernbedienung erkennen?

    #436514

    Anonym
    Extreme Teddy wrote:
    Ich schätze mal da brauch man auch eine entsprechende Empfangseinheit oder wie soll der PC das Signal der Fernbedienung erkennen?

    Nun ich habe zurzeit eine etwas ältere MCE Fernbedienung von XP MCE, und dafür ja auch noch einen IR Empfänger, und ich dachte das ginge auch damit, also brauche ich einen neuen IR Empfänger… ist das egal was für ein IR Empfänger das ist, oder gibt es speziell für die Fernbedienung einen eigenen?

    #436517

    Extreme Teddy
    Participant

    Genau weiß ich das nicht und bevor du da Geld ausgibst würde ich im Handel nachfragen was das einfachste ist. Google spukt jedenfalls Hinweise dazu aus, das es mit dem ein oder anderen Empfangsgerät klappt bzw. nicht klappt. Aber genaues hab ich dazu nicht gesucht. Ist denn bei der Fernbedienung kein Empfangsgerät dabei gewesen?

    #436515

    Anonym
    Extreme Teddy wrote:
    Genau weiß ich das nicht und bevor du da Geld ausgibst würde ich im Handel nachfragen was das einfachste ist. Google spukt jedenfalls Hinweise dazu aus, das es mit dem ein oder anderen Empfangsgerät klappt bzw. nicht klappt. Aber genaues hab ich dazu nicht gesucht. Ist denn bei der Fernbedienung kein Empfangsgerät dabei gewesen?

    nein bei dem leider nicht, hab es gebraucht gekauft, aber bin am überlegen ob ich es zurück gebe und mir ein neues hole, wenn da ein IR empfänger dabei ist…

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.