Xbox 360 mit 250 GB Festplatte


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox 360 mit 250 GB Festplatte

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224918
      Anonym
      Gast

      Es gab viele gerüchte und nun ist es offiziel die Xbox bekommt eine grössere Festplatte.
      Ein Bundle wurde schon bestätigt.
      http://www.youtube.com/watch?v=PykjQN57uUE
      In diesem Video wird das Bundle vorgestellt, allerdings heist es auch das es die 250 GB Festplatte nicht im Einzelverkauf geben wird!!!!

      Ein weiteres gerücht soll ein Forza 3 Bundle sein das ca. 280 Euro kosten soll, abgeblich kann man es sogar schon vorbestellen.

      Was haltet ihr davon?
      Findet ihr eine noch grössere Festplatte sinnvoll ?

    • #434389
      bulle90
      Teilnehmer

      Naja wenn ich ehrlich bin komme ich ganz gut mit meiner 60 GB Festplatte aus, somit finde ich es eher unnötig 😉

    • #434390
      PG doc 3
      Mitglied

      Also ich habe die Elite mit der 120 gig und wenn ich ehrlich bin, könnte ich schon noch ein weig mehr platz brauchen da ich immer die spiele die ich grade zocke installiere

      würde es nicht so lustig finden wenn man die festplatte nicht einzeln kaufen könnte

    • #434387
      Mr Taurin
      Mitglied

      Ich installiere ein Spiel nur wenn ich es wirklich sehr viel Spiele. Deswegen reicht mir meine 60GB Festplatte auch.

    • #434381
      Anonym
      Gast

      Also ich komme bis jetzt mit meiner 60GB prima hin. Vielleicht ist es ja einfach nur für den Konkurrenzkampf gegen die PS3 auf Grund deren Preissenkung. Jetzt kann MS sagen, schaut mal bei uns gibts jetzt eine 250GB Festplatte. 😀

    • #434382
      duke125
      Teilnehmer

      ich hab die 120 elite und hab immer noch 50 gb frei….
      und zu der aussage das es die 250 er nicht einzeln im verkauf geben soll sag ich nur ist alles eine sache der zeit….
      MS kann sich das-je nach dem was sie kostet-nicht leisten sowas nicht einzeln in den handel zu bringen….

    • #434386
      Tumbil
      Mitglied

      Naja, meine 20ger ist doch ein wenig klein, seit dem NXE-Update. Spiele mit dem Gedanken mir eine größere Festplatte zu kaufen, doch sind 250 GB doch ein wenig viel. Lohnt sich nur wenn man den Games-on-Demand-Service oft nutzt.

    • #434383
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Die 250er wäre schon toll, hab aktuell nur 20GB und kein HDMI. Somit wäre mehr HDD Platz und HDMI (hoffentlich in einer aktuelleren Version als bei der Elite) toll. ALlerdings ist mir der Preis von >300€ zu viel.

    • #434391
      LosT36
      Mitglied

      Hallo,
      niemand braucht eine Xbox 360 mit 250G mit 60G kommt man auch gut aus oder nicht.

    • #434384
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      LosT36 wrote:
      Hallo,
      niemand braucht eine Xbox 360 mit 250G mit 60G kommt man auch gut aus oder nicht.

      Wenn du nichts runterlädst ist das deine Sache. Ich könnte alleine mit bereits bezahlten Downloads locker 20GB voll kriegen und dann noch Videos, demos. Naja, 250GB….gib mir eine Woche…:D

    • #434388
      Thalia Melina
      Mitglied

      Ich hätte auch keine Probleme ´ne Elite mit 120 GB voll zu bekommen. Daher bin ich derzeit auch noch arg am überlegen ob ich wirklich nur ´ne 120er Version kaufen soll, wenn ich überlege was da alles drauf soll was auf die jetzige nicht passt, ohje, ohje. ^^

    • #434385
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ideal wäre es, wenn M$ uns erlaube würde wie bei einer PS3 eine externe Platte anzuschließen. Dann würde mir eine Elite mit HDMI vollkommen ausreichen und eine externe 1TB Platte dran kommen 😀

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.