XBOX 360 mit PC verbinden (Mediacenter)


Startseite Foren Hardware & Zubehör XBOX 360 mit PC verbinden (Mediacenter)

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #224897
      Anonym
      Gast

      Hi Leute, bin neu hier.
      Und zwar wollte ich euch fragen, wie ich meine Konsole mit dem Laptop verbinden könnte…?

      Mit dem Laptop gehe ich über W-LAN ins Netz, und die XBOX ist über den gleichen Router mit dem Kabel verbunden.

      So, aber wie mache ich das ??? :X

      Vielen dank, für eure Hilfen

      MFG Tiho

    • #434267
      Anonym
      Gast

      Wenn du die Konsole direkt mit dem Notebook verbinden willst, muss dein Notebook eine Netzwerkkarte haben. Dann mit einem Cross-Over Kabel Konsole und Notebook verbinden.

      Ansonsten lass doch mal am Notebook Windows Media Center nach einem Extender suchen. Der PC muss dafür glaub ich im Netzwerk sichtbar sein.
      Bei Vista unter Netzwerk- und Freigabecenter bei Netzwerkerkennung auf An stellen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.